Re: Blasen

Silent - 24. Dezember 2004

Hallo rlx,

>Hat jemand von euch in Träumen, LD's und OBE's die Wahrnehmung von Blasen auf Oberflächen und Strukturen gesehen, die so aussahen, als ob sie kochen würden

hm, ich hatte das mal. Also ich war damals noch bei der Bundeswehr. Ich hatte UVD am Samstag, deswegen blieb ich auch in der Kaserne. Am Freitag Abend war ich alleine auf unserer Stube. Ich ging recht früh ins Bett und machte OBE Übungen etc... -hatte ja genügend Zeit dafür ;-)

Plötzlich konnte ich meinen Körper verlassen und als ich neben mir stand und mich umschaute konnte ich zwei andere Wesen sehen und die "Blasen" an den Wänden. Ich war so begeistert von der OBE, dass ich den Wesen fast keine Beachtung schenkte. Die blasen waren (glaube ich) tief schwarz, ca. 1m Durchmesser und ballten auf und gingen wieder zurück, mit einer Frequentz von ungefähr 1-5 Hz. Die "Blasen waren aber nur an den Wänden. Ich dachte, dass es irgendeine Energie ist, oder "negative Materie". Ich weiß nicht warum, aber ich hatte halt so das Gefühl.

Ich versuchte durch die Wand (mit den Blasen) zugehen, aber das funktionierte nicht. Dann machte sich mein PK aufmerksam, er musste pinkeln, das hat mich wircklich geärgert. Aber seltsamer Weise stand ich noch neben mir. Ich redete noch mit so einem Wesen, er versuchte mir Angst zu machen. Jedoch wusste ich, dass ich nicht mehr viel Zeit hatte, weil mein PK ja auf die Toilette musste ;-), deswegen schaffte es das Wesen nicht mir Angst zu machen. Ich war um jede Minute froh, die ich in der OBE verbringen konnte...

Jedoch drehte ich den Spieß noch um, indem ich das Wesen mit Fragen durchlöcherte. Irgendwann sagte ich, dass ich jetzt gehen muss (die Toilette). Dann hielt mich das Wesen fest, ich jedoch hatte aber so einen Druck, dass mich das nicht weiter beschäftigte und sagte zu Ihm: "ich gehe jetzt, ich habe was wichtiges zu erledigen! Ich komme dann wieder." Daraufhin sagte das Wesen: "das schaffst du nicht mehr." Ich ging einfach in meinen PK zurück, erwachte und rannte zur Toilette, -man war das knapp ;-)

Das Wesen hatte jedoch recht, leider geling mir danach keine OBE mehr. Tja, dumm gelaufen... ;-)

Sorry, mehr kann ich auch nicht zu den Blasen sagen. Waren die bei Dir auch schwarz? Bewegten sich die Blasen auch?

Viele Grüße,

Silent


Re: Blasen

One - 27. Dezember 2004

27.12.03

[...]

Ein weiterer Austritt war wieder von Tosen und Brausen begleitet und ich fragte mich ob es gesund währe sich schon wieder zu trennen. Ich erhob mich in die Luft, doch diesmal erhielt ich keine Sicht. Irgendwie bekam ich den Eindruck von einem starken Zug zurück und der Gedanke, das ich nicht mehr genug Energie dafür aufbringen konnte flog mir zu, also zog ich mich in den Körper zurück und befasste mich mit dem Gefühl des Wiedereintritts in einen merkwürdig aussehenden Körper. Ich schlüpfte hinein, konnte aber noch sehr gut beide Körper spüren. Wenn ich meine Arme schnell bewegte hatte der Traumkörper aber Schwierigkeiten zu folgen, er hing leicht zurück, weil er zu träge war. Dann experimentierte ich mit Energiekreisläufen. Ich erstellte einige indem ich die Finger meiner Hände zu den Daumen führte. Ich spürte und sah verschiedene Kreisläufe aktiviert. Es schien sich aber noch eine unsichtbare Stimme in meinem Kopf dazu zu gesellen, die mir erklärte dass ich so etwas wie eine Reinigung vornehmen könnte, indem ich eine Hand auf einen bestimmten Ort legte.

Immer wenn ich das tat, traten auf meiner Haut an anderen Stellen plötzlich weiße Bläschen auf. Es sah aus als würde eine dünne Flüssigkeit aus der Haut hinauskochen oder sprudeln.

Allerdings hatte mein Körper offenbar einige Merkmale, die er physisch betrachtet nicht hat. Mir fiel dann noch auf, das ich mit der Perspektive die ich hatte unmöglich schon ganz und gar im Körper sein konnte, sondern über den Kopf hinaus verschoben war. Letztendlich erwachte ich wieder in meinem physischen Körper.


Quelle: Re: Blasen