Schwingungen bei Kondition B

eglof - 15. Dezember 2004

Hallo zusammen!

Ich höre mir jetzt schon einige Zeit die Cd`s von der neuen Hemisync-Reihe an und bin bei der CD "Kondition B" zum ersten mal bewusst an der Schlafgrenze in den Vibrationenszustand gekommen. Er war nur sehr kurz und wurde direkt von einem starken Beinzucken unterbrochen. Dieses Zucken der Arme oder Beine habe ich schon sehr oft im Halbschlaf mitbekommen. Die Vermutung das diese mit OBE´s in irgendeinem Zusammenhang stehen scheint zu stimmen. In diesem Fall würde ich jedoch sagen, dass diese den ganzen Vorgang behindern. Was meint Ihr?

Greetings

eglof


Re: Schwingungen bei Kondition B

SG - 15. Dezember 2004

>einem starken Beinzucken unterbrochen. Dieses Zucken der Arme oder Beine habe ich schon sehr oft im Halbschlaf mitbekommen. Die Vermutung das diese mit OBE´s in irgendeinem Zusammenhang stehen scheint zu stimmen.

stimmt auch. der zusammenhang ist ... flucht

du traust dich noch nicht so ganz, ein teil von dir hat angst, will flüchten, also zuckt dieses teil -schätze ich mal, so pi mal daumen-


re:antwort teil2

SG - 20. Dezember 2004

es ist zugebenermassen keine wirkliche flucht sondern eine direkte aktion des EK, die den PK zur "flucht" teibt, dieweil der PK das konzept "angst" kennt, der EK aber nicht

ja - das passt genauer.

wie auch immer
ein körper-zucken ist

1. EK aktion,

2. PK-re-aktion

in dieser reihenfolge


Re: Schwingungen bei Kondition B

Bedular - 15. Dezember 2004

Hallo eglof !

ich habe noch nicht so ein Zucken gehabt, wenn ich die Grenze zum Schlaf erreichen konnte....aber ich kenne es natürlich von dem sogenannten Halbschlaf-halbwach-Bewußtsein vor dem Austritt aus dem PK ......

bei mir rasten die Schwingungen über den ganzen Körper und dann raste mein Herz mit ;-) und urplötzlich fand ich mich in einer Art Zentrifuge wieder ( wußte nicht mehr wo oben, unten und links und rechts war ) und dann...... obe STILLE und das Gefühl hoch zu schweben ..... einfach irre schön und angenehm .....

Grüßli

Bedular

PS : Denke wir sehen uns Samstag zur Weihnachtsfeier ?! Freue mich schon ;-)


Re: Schwingungen bei Kondition B

Soul - 15. Dezember 2004

Hab die Cds auch! Höre sie abe rnicht mehr. ^^

Das Zucken hab ich auch öfters gehabt. manchmal ist es unnormal stark. hab mal davon gehört, und halte es für glaubwürdig, das sagen wir mal dein "höheres ich" dich durch sowas leitet. natürlich nur positiv. habs schon oft gehabt, das dass Zucken mich kurz vorm wegdämmern wieder wach-bekommen hat.

das was du erlebt hast, sind Prä-OBE Phänomene.

Interessant wäre es jetzt noch zu wissen, wie du das jetzt beurteilst. kommt dir das erlebnis wie ein traum vor, oder ganz normales waches-erlebnis?


Quelle: Schwingungen bei Kondition B