Das war ein abgefahrener Traum...

orion_2 - 1. Dezember 2004

Hallo,

also, gestern hatte ich echt'n abgefahrenen Traum:

er plätschert so dahin, beschäftigt sich mit irgendwelchen Dingen, die ich schon wieder vergessen habe. Auf einmal ist in meinem "Gesichtsfokus" (also in dem Bild, dass ich im Traum als Wahrnehmung sehe) eine runde Scheibe, von der Struktur her wie undurchsichtiges Glas. Also Glas, das oft in Badezimmern hergenommen wird, um Blickdichte herzustellen. Ich kann aber durch die Scheibe durchsehen und sehe dahinter einen männlichen Löwen (Leopard oder ähnliche Raubkatze), die sich gerade mit seinem weiblichen Gegenstück paart. Dabei konnte ich vollständig in die Gedanken und Gefühle des Löwen hineinsehen-ich war quasi er.

Ich war zwar nicht richtig luzide, aber mir war klar, dass ich nicht wirklich ein Tier bin, sonder der Beobachter. Aber beide Ebenen (ich und Löwe) liefen parallel nebeneinander her. Naja, und dass dreht sich die Löwin zu mir als Löwen um (mir war in dem Moment nicht klar, ob sie nicht auch nur eine Projektion ist, oder ein richtiges Tier) und sagt zu mir: "...und die Menschen denken tatsächlich, dass ihr Sex das nonplus-ultra wäre!" .

Naja, dann bin ich wieder zurück und der Traum lief auf einer anderen Ebene weiter. Was das ne Projektion in ein Fremdbewusstsein? Kurzzeitig kam es mir fast so vor...!

Irgendwie krass war das Erlebnis schon. Ich hoffe aber nicht, dass ihr jetzt von meiner "animalischen" Seite geschockt seid. Aber da der Traum so untypisch war, dachte ich, ich poste ihn mal, ein bisschen Unterhaltung muss ja hier schliesslich auch sein...!

Viele Grüße

orion_"


Quelle: Das war ein abgefahrenerTraum...