vor 3 tagen oder mehr, erste Erfahrung mit der "OBE Geste"

LiquidGE - 17. November 2004

Erlebnissbericht: (Ich beschreibe hier nur Phänomene, wie ich sie erlebt habe)

Ich liege irgendwie in der Schlafstarre habe das Gefühl meine Arme dennoch noch bewegen zu können.

Da ich sie hinter dem Kopf verschränkt hatte bemühe ich mich sie auf meinem Bauch zu plazieren. Ein schwiriges Vorhaben in der Schlafparalyse ;) Und ehrlichgesagt glaube ich es ging dabei um meinen PK2 und nicht den PK1.

Wie auch immer.. ich löse schliesslich den EK aus dem PK1&2, strecke ihn weit nach oben.

Es fühlt sich an als ob die Arme länger und länger werden und doch die Distanz nach "draussen" nicht schaffen. Es fühlt sich an als strecke ich mein EK und strecke und strecke ohne physikalische Länge zu überwinden. Die Streckrichtung scheint nach oben zu sein, kein gewöhnliches oben.

(das folgende erinnert mich an Sven's "OBE Geste", siehe Ressort) Dann öffne ich weit den Mund, zieh den Kopf etwas in den Nacken und eine verbindung wird frei. Mein Inneres ist so direkt mit dem Aussen verbunden. Es findet eine Art energetischer "Druckausgleich" statt und Energie schiesst meinen Schlund hinunter. Ich spüre sehr genau das Aussen:

Wiedermals so seltsam dort draussen, der Nebel des PKs ist dort wie weggeblasen, das Handschugefühl das mich ständig im PK einlullt fehlt da draussen. Ein kalter Wind der absolut alles durchdringt, ich habe mal wieder nicht den Mut dort hineinzutauchen...

..Ich kommuniziere noch etwas mit meinem Guide...


Re: wie hie

ß er noch gleich ;-) ?

Bedular - 21. November 2004

>..Ich kommuniziere noch etwas mit meinem Guide...

Was genau kommuniziert ihr denn so ?

Gruß Betty


Quelle: vor 3 tagen oder mehr, erste Erfahrung mit der "OBE Geste"