Erste Erfahrungen

Darkness - 15. November 2004

11.11.2004 (Ohne Musik)

Habe heute versucht die Anleitungen aus Netz eine OBE zu bekommen befolgt. Habe zuerst mich versucht zu entspannen, mit Muskeln anspannen und entspannen. Anschließend habe ich mich auf meinen Körper Muskeln, Gelenke etc. konzentriert. Von den Füssen Hoch bis zum Kopf, danach habe ich das versucht in mich hinein zu hören den Puls und so. Dabei habe ich schon leichte Schwingungen gemerkt. Ich habe dann noch während dessen versucht mit dem Schalter Trick , meine äußeren Körper für mein Bewusstsein abzuschalten. Ich hatte dann immer wieder die Schwingungen so ein paar Min lang. Auch ein kleines piepen war zu hören. Jedoch wurde ich schließlich von äußeren (Körperlich?) Reizen abgelenkt. Ich will dies auch nicht zu hochspielen, da dies sicherlich nur die Spitze des Eisberges ist, wenn ich dem Glauben schenke was meine Brüder mir erzählt haben.

12.11.2004 (Ohne Musik)

Als ich mich Gestern Abend hinlegte und versuchte dasselbe wie am Vortag zu befolgen, um eventuell eine Steigerung der Schwingungen zu spüren, spürte ich ein mir neues Gefühl. Es fühlte sich nicht so an wie Schwingungen sondern eher wie ein Energiefluss der durch meinen Körper floss, aber nur wenn ich einatmete. Ich genoss das Gefühl und versuchte es so lange wie möglich zu erhalten, jedoch hörte es dann irgendwann auf.

Ich hatte es zuvor nichts davon gehört oder gelesen

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das zu interpretieren

MFG


Re: Erste Erfahrungen

proyect_outzone - 20. November 2004

Hallo,

das Energiegefühl ist energie, man kann lernen es jederzeit zu erzeugen, obe Versuche sind dafür besonders geeignet, da die Energie da am ehesten aktiv ist.

Gruß

proyect_outzone


Quelle: Erste Erfahrungen