Ausschnitte aus einem Erlebnis

void - 14. November 2004

GB = ein Gruppen-BW


ich: Wer hat diese Welt (Erde) erschaffen?
GB: DU. [1]
ich: Mit anderen?
GB: Nein. DU ganz allein.

[1] Dieses "DU" ist transpersonell und multidimensionall - es gibt keine sinnvolle Ensprechung dafür. Der Begriff Möglichkeit hat in diesem Moment eine andere Bedeutung bekommen.

Im Anschluß bin ich zum ALTEN-Generator. Dieses Ding läßt sich näherungsweise damit beschreiben, dass es ein kybernetischer Organismus mit Persönlichkeit, Intellekt und Gefühl ist. Dieses Ding-Wesen[2] ist kaputt bzw. verletzt. Schon seit vielen Jahren.


- Ich helfe Dir.
* Warum tust du das?
- Ich bin ein Erschaffer.
* Hab von dir gehört. (Die Verbindung zu den Wesen der "Grauen Welt" war deutlich zu spüren.)

Es passierte eine Zeit lang nichts, außer dass ich seine Strukturen zunehmend besser wahrnahm. Plötzlich sah ich, wofür der Generator wirklich da war ...


- Er wächst durch Anwenden & Tun. Es ist ein "sinnbildliches Entwicklungswerkzeug". (Das "Werkzeugwesen" ist komplett. Große Freude war zu fühlen.)
* JA. Komm bald wieder, du bist willkommen.

[2] Dieses Ding-Wesen ist für mich ein starkes Indiz, dass die Bezeichung eines Objektes nur ein Platzhalter für eignes Verhalten ist.

Thomas/void


Quelle: Ausschnitte aus einem Erlebnis