Schmerzhaftes Erlebnis

Mogly - 05. November

Falls ihr euch schon immer mal gefragt habt wie es sich anfühlt, wenn man mit etwa 50 Sachen auf einen Holzzaun zufliegt und nicht hoch genug kommt, so daß die Hälfte der Unterbeine - durch ihn hindurchfliegen ? nein - dagegenknallen!!! Man wacht wegen höllischen(!!!) Knieschmerzen auf.......

jemand schon mal ähnliches erlebt?


Re: Schmerzhaftes Erlebnis

One - 05. November 2004 20:29:33

Hab mal im Flug, bei größeren Tempo eine Hand in einen Maschendratzaun gehalten. Es hat irgendwie schon gezwieblet, aber ob das tatsächlicher Schmerz war würde ich nicht sagen.

Ansonsten wurde ich mal von einem komischen Typen angegriffen, der mir die Arme verdreht hat. Das war auch unangenehm, aber so richtig schlimm war's auch nicht. Bin dann einfach eine bewußte Rückkehrmethode angewandt.


ja

lge - 05. November 2004

>jemand schon mal ähnliches erlebt?

Beim Besuch der Externsteine machte ich Abends ne OBE

"falsche" kennung bessergesagt bzw zu lasch die kennung formuliert => Folterkammer + Schmerzen wie ich sie real noch nie erlebt hatte

ich habe meinen guide 'angeschaut' und gefragt "darf ich die OBE bitte beenden?" es stimmte zu und ich habe mich per Rückholfokus aus dieser Lage gezogen.

Tja, jemand sagte mir später externsteine waren auch Ort von Qualen Opferungen.

Andere Möglichkeit: ich hab mein fokus nicht scharf gedreht und so landete ich halb unkontroliert bei assoziationen zu dem Wort, dass ich als Kennung verwendet habe.

Spätfolgen gabs nicht, nach dem Rückholfikus gings mir wieder gut ;)


spätfolgen

lge - 05. November 2004

gibts auch ne storrie zu

aber die is geheim *g*

ich kann nur bestätigen das ein erlebniss im Traum sehr reale schmerzen verursacht hat. es ist unwarscheinlich, dass ich zuerst die realen schmerzen hatte und diese sich nur im traum manifestiert haben WEIL es ein luzider Traum war und ich aktiv gehandelt habe.


Quelle: Schmerzhaftes Erlebnis