Tor

Tor - 31. Oktober 2004

Guten Tag liebe Forumteilnehmer

Ich möchte euch von einer interessanten Angelegenheit bezüglich Traumpersonen berichten. Ich sprach heute Nacht in einem Luziden Traum mit einigen Traumpersonen und brachte in erfahrung, dass sie die projektzierten Erinnerungen und Wahrnehmnungen der dargestellten Person sind und somit halt einen Teil der eigenen Seele sind oder der eigenen Erfahrung. Weiterhin fragte ich wie man denn die realen Personen aufsuchen könnte. So sagte man mir das solle man seiner Trance tun. Was auch immer das zu bedeuten haben mag.


Re: Tor

Master-Lu - 31. Oktober 2004

Hallo Tor,

ich würde sogar noch weiter gehen und behaupten, dass man im Traum autom. Zugriff auf das *Allwissen* hat. Ich hatte schon viele "Träume" in denen ich z.b. etwas sah, was ich im Wachzustand noch garnicht gesehen hatte oder kennen konnte, aber wie es sich später rausstellte trotzdem zutraf.

Was das Treffen mit realen Personen angeht, hab ich auch noch so meine Probleme. Besonders beim Erinnern - habe nach solchen Treffen meist ein Blackout. Allerdings unterscheidet sich, wie ich finde, das Traumgefühl bei einem realen Treffen 2er Personen, von dem mit einer Traumperson. Aber frag mich bitte nicht, wie ich dir das am besten beschreiben könnte! ;)

Viele Grüße

Master-Lu


Quelle: Tor