erste OBE von Craig

Craig - 13. Oktober 2004

Mittwoch 13 Oktober 2004

Aufwachzeit 9 Uhr morgens

In dieser Nacht habe ich immer wieder beim Aufwachen und beim Einschlaffen den Wunsch geäußert eine Außerkörperliche Erfahrung zu haben (durch die Affirmation; jetzt werde ich eine Außerkörperliche Erfahrung haben)

Aller Dings passierte nie etwas, bis ich gegen acht Uhr wieder einschlief und irgendwann wieder zu mir kam und bemerkte das alle meine Sinne ausgesetzt hatten verstärkt merkte ich durch den Verlust des Hörsinns. Schlagartig kehrten extreme Schwingungen mit einem lautem zerreißendem piepen (rauschem) ein. Ich bekam einen kleinen Schock, der jedoch ziemlich schnell wieder verflogen war. Erstmal machte ich nichts, doch irgendwann beschloss ich als die Schwingungen stark genug waren mich in Gedanken zu bewegen, dies machte ich mit rollen (Diese Idee stammt aus dem ersten Buch vom Monroe, auch Ausrolltechnik genannt). Ich merkte darauf hin dass ich mich immer wieder drehte aber nicht vom Fleck kam, dies wurde mir bewusst da ich immer wieder die Matratze spürte, die ich streifte.

Ich hielt trotzdem noch an dieser Methode fest und irgendwann plumpste ich rechts neben Bett auf den Boden (????es schien mir als ob ich mit der Bettdecke runter gefallen bin????). Ich wollte mich aufrichten doch es schien äußerst schwer zu sein, ich stützte meinen linken Arm auf den Boden und konnte mich etwas aufrichten. Ich versuchte was zu sehen konnte jedoch nur ein wenig erkennen (war wie verschwommen/ außerdem kam es mir so vor als ob ich erst meine Augen öffnen müsste, was auch sehr schwer war). Darauf hin versuchte ich zu sagen Klarheit sofort und Bewusstsein sofort, ich glaube aber ich habe es nur gedacht. Kurz darauf erwachte ich schlag artig wieder in meinem Körper. Ich glaube dies könnte an einem Falschen Gedanken gelegen haben, ich mein nämlich auch daran gedacht zu haben; bloß nicht an meinen physischen zu denken.

Dieses Erlebnis erschien mir wie die meisten von mir surreal (in etwa wie ein Traum). Zumal auch ein par Faktoren dabei sind die einem zu denken gaben.

Was meint ihr dazu???


Re: erste OBE von Craig

trinity - 13. Oktober 2004

huhu craig *gratulier*

>In dieser Nacht habe ich immer wieder beim Aufwachen und beim Einschlaffen den Wunsch geäußert eine Außerkörperliche Erfahrung zu haben (durch die Affirmation; jetzt werde ich eine Außerkörperliche Erfahrung haben)

SUPER! mach das ruhig noch eine weile weiter wirst sehen dass das (folgende) immer öfter passieren wird!

>Aller Dings passierte nie etwas, bis ich gegen acht Uhr wieder einschlief und irgendwann wieder zu mir kam und bemerkte das alle meine Sinne ausgesetzt hatten verstärkt merkte ich durch den Verlust des Hörsinns. Schlagartig kehrten extreme Schwingungen mit einem lautem zerreißendem piepen (rauschem) ein. Ich bekam einen kleinen Schock, der jedoch ziemlich schnell wieder verflogen war. Erstmal machte ich nichts, doch irgendwann beschloss ich als die Schwingungen stark genug waren mich in Gedanken zu bewegen, dies machte ich mit rollen (Diese Idee stammt aus dem ersten Buch vom Monroe, auch Ausrolltechnik genannt). Ich merkte darauf hin dass ich mich immer wieder drehte aber nicht vom Fleck kam, dies wurde mir bewusst da ich immer wieder die Matratze spürte, die ich streifte.

dieses reißen pfeifen rauschen und diese schwingungen sind hier typische prä-OBE-phänomene also sie treten verstärkt kurz bevor oder in den anfängen einer beginnenden ablösung auf. toll dass du diesen "schock" so schnell überwunden hast dass du ruhig geblieben bist und erstmal abgewartet hast. um das nun öfter zu erleben ERINNERE dich an die gefühle und so die du hattest während das passierte!

>Ich hielt trotzdem noch an dieser Methode fest und irgendwann plumpste ich rechts neben Bett auf den Boden (????es schien mir als ob ich mit der Bettdecke runter gefallen bin????).

*lach* da kommen einem eigene erlebnisse hoch die auch so in der art stattfanden! das hast du echt SUPER gemacht! eigentlich ists völlig schnuppe mit was du runtergefallen bist *G* das spannende ist DASS du überhaupt gefallen bist.

>Ich wollte mich aufrichten doch es schien äußerst schwer zu sein, ich stützte meinen linken Arm auf den Boden und konnte mich etwas aufrichten. Ich versuchte was zu sehen konnte jedoch nur ein wenig erkennen (war wie verschwommen/ außerdem kam es mir so vor als ob ich erst meine Augen öffnen müsste, was auch sehr schwer war). Darauf hin versuchte ich zu sagen Klarheit sofort und Bewusstsein sofort, ich glaube aber ich habe es nur gedacht.

so und jez kommts! WIE hast du dich bewegt?? so wie du dich "normal" auch bewegst, durch muskelkraft?? hör ma *G* du hast da keine muskeln! denk dich bewegend und WISSE dass es auch passiert in diesem moment, verstehst du was ich sagen will? so ist das auch mit den befehlen wisse tief in dir dass deine befehle auf alle fälle ohne zweifel ausgeführt werden oder besser dass DU sie ausführst. iss eigentlich egal ob du das denkst oder "laut" aussprichst das wichtige dabei ist die nachdrücklichkeit deiner ABISCHT.

>Kurz darauf erwachte ich schlag artig wieder in meinem Körper. Ich glaube dies könnte an einem Falschen Gedanken gelegen haben, ich mein nämlich auch daran gedacht zu haben; bloß nicht an meinen physischen zu denken.

ja, das kann durchaus sein dass du zurückgekehrt bist weil du an deinen PK gedacht hattest. wenn beim näxten mal ein denken an deinen PK droht vorausgesetzt dir ist das dann bewusst kannst du deine gedanken ganz sanft in eine andere "richtung" leiten. und denk dann nicht weiter drüber nach iss egal was vorher passiert ist einfach dann weitermachen.

>Dieses Erlebnis erschien mir wie die meisten von mir surreal (in etwa wie ein Traum). >Zumal auch ein par Faktoren dabei sind die einem zu denken gaben.

so wie du das hier beschrieben hast war das eine OBE zwar sehr kurz aber nichts desto trotz wars eine die können sich wirklich sehr surreal anfühlen, das hängt dann auch von dem grad deines bewusstseins ab den du da gerade hast.

alles in allem eine SUPER sache herzlichen glückwunsch! *Freu*

lieben gruß

trinity


Quelle: erste OBE von Craig