Erlebnis/Traum von letzter Nacht

Mace - 23. September 2004

Hallo an alle :-)

Endlich hatte ich mal wieder "Erlebnis" letzte Nacht laola Aber ich kann nicht genau definieren unter was ich es einordnen soll.

Ich bin so um 1.15 Uhr ins Bett gegangen und hab vor dem Einschlafen meine Meditationsübungen gemacht. Dabei habe ich es nun das Erste mal geschafft eine Gedankenstille zu schaffen und einfach nur zu sein.

Ich lag einfach nur da... das Gefühl für meinen PK hatte ich nicht mehr, ich konnte ihn auch nicht mehr bewegen aber trotzdem hatte ich ein Gefühl von Etwas das ich irgendwie nicht beschreiben kann. Nach einer halben Stunde bin ich dann eingeschlafen.

Es begann ein Traum wo ich die ganze Zeit das Lied, simple kind of man, gehört habe. Ich bin mit zwei weiteren Personen irgendwo auf einer Wiese spazieren gegangen. Ich weiß jetzt zwar nicht mehr wer sie waren, aber wir waren sehr gut befreundet. Es fing schon an dunkel zu werden also wollten wir eigentlich nach Hause, wenn da nicht dieser Krater im Boden gewesen wäre...

...Der Krater hatte vielleicht einen Durchmesser von ca.100m und war 2m tief. In der Mitte des Kraterslag etwas. Es sah aus wie ein Zäpfchen in etwa 2,50 m lang mit einem Durchmesser von 50cm. Keine Ahnung was das war, aber es sollte noch folgen haben sichin der Nähe dieses Dings aufgehalten zu haben.

Wir sind dann irgendwann auf dem Weg nach Hause gewesenund dann fingen die Probleme an. Zuerst bekam einer meiner Freunde heftige Bauchschmerzen, so dass wir ohne zu zögern in ein Krankenhaus gefahren sind. Auf dem Weg dorthin bekam ich dann auch noch welche.Im Krankenhaus angekommen, wurden wir Beide dann sofort untersucht. Dabei stellte sich raus, dass wir irgend eine Strahlung abbekommen hatten und wenn es hoch kam noch 3-4 Tage zu leben hätten.

Ich bin dann noch die Nacht lang im Krankenhaus geblieben um mich behandeln zu lassen. Am nächsten Tag bin ich dann nach Hause gegangen um mich von meinen Freunden, Bekannten und von meiner Familie zu verabschieden. Es wurde eine große Abschiesfeier organiesiert.

Auf der Feier war auch eine Frau, die ich von ganzem Herzen liebte, ihr das aber nie wirklich erzählt habe bis zu diesem Zeitpunkt.

Um 5 Uhr bin ich dann aufgewacht und hab erstmal nach denken müssen was da gerade mit mir passiert ist. Im ersten Moment hab ich wirklich gedacht, dass es mit mir zu ende geht, aber dann hab ich realisiert dass ich wieder "wach" bin.

Nachtrag:

1. Die Bauchschmerzen im Traum haben sich als leichten bis mittelstarken Druck auf den PK übertragen. Was sich nach dem Aufwachen aber wieder gelegt hat.

2. Ich habe während des Traums den PK als auch mein Traum-Ich gespürt aber wiederum auch nicht. Klingt zwar irgendwie komisch aber anders kann ich es im Moment nicht beschreiben.

Na ja ist jetzt ein Bisschen viel geworden aber ich hoffe das es einige schaffen bis hierher zu kommen zwinker

Es grüßt der

Mace


Quelle: Erlebnis/Traum von letzter Nacht