Gedanken abgehört

Didi - 21. September 2004

Hallo zusammen,

wollt auch mal wieder was von mir hören lassen ;-).

Heute Nacht hatte ich mal wieder die Gelegenheit mit meinem zweiten Körper zu experimentieren.Da ich unter schlimmen Kreuzschmerzen im moment leide,schlafe ich zurzeit absolut schlecht,und wenn ich mal schlafe,dann recht kurz aber sehr intensiv......

Ich spürte die üblichen Schwingungen und machte mich dran rauszuschlüpfen,kam allerdings heute nicht ganz raus,also nur Arme und Beine und der Kopf war draussen.Meine Freundin die neben mir lag,und auch schon sehr genervt von meiner jammerei Nachts ist,habe ich zuvor sehr verärgert da ich ihr ausversehen einen Bong auf die Nase gab,hihihi.Auf jeden fall berührte ich sie mit meinem nicht-physischen Arm ausversehen beim rausschälen aus dem Körper,da nahm ich dann ihr Unterbewusstsein?? war, wo zu mir sagte das ich ihr auf die Nerven gehe und sie mir am liebsten eine auf die Fresse geben würde!!!!Also ich nahm nur ihre Gedanken war,sie schlief nämlich zu der Zeit sehr fest. Das wiederum erschrak mich dann doch so sehr,das ich wieder fest in meinem Körper war und darüber noch eine Weile grübelte.Heute morgen habe ich sie dann gefragt ob sie sich an was erinnern könnte,sie sagte dann nur das sie sehr angenervt von mir war.

Ich fand das es für mich eine interesante Erfahrung war,habe nämlich noch nie dabei die Gedanken von anderen so klar war genommen wie heute Nacht.

Viele Grüsse

Didi


Quelle: Gedanken abgehört