Grundlose Panik

Marcel - 19. September 2004

Hallo erstmal an alle,

Es ist ja nun schon einige Zeit her das ich hier das letzte mal was geschrieben habe, jedoch verfolge ich fast täglich das Foren geschehen, passiv eben.

Nun ist mir heute morgen wieder etwas ähnliches geschehen wie ich es in einem älteren Beitrag beschrieben habe. Ich wachte heute früh auf und merkte das ich mich nicht bewegen konnte, mir ist dann relativ schnell klar geworden, das das die schlafparalyse sein muss. Das war nun das 2 mal das ich mich an so etwas erinnern konnte, nur diesmal wollte ich dies nutzen um aus meinem Körper auszutreten und zu meinem erstaunen musste ich feststellen das es recht schnell ging , ich spürte dann eine art sog und alles fühlte sich etwas kalt an, als ob ich vor einem Ventilator stehe oder so ähnlich. irgentwie spürte ich meinen echten körper auch noch so als ob ich andauern hin und her switche, was mich jetzt nur wundert ist, das ich auf einmal wie aus dem nichts panik bekahm. das mit dem sog und das kalte war es eigentlich nicht, die panik ging von etwas anderem aus, was ich mir nicht erklären kann.

Warum sollte ich auf einmal wie aus dem nichts solche Angstzustände bekommen, vor allem grundlos?

viele Grüße,

Marcel


Re: Grundlose Panik

rlx - 19. September 2004

>Warum sollte ich auf einmal wie aus dem nichts solche Angstzustände bekommen, vor allem grundlos?

Weil ein Teil von dir sich dagegen wehrt/davon Angst hat die Kontrolle an einen anderen Teil zu übergeben.


Quelle: Grundlose Panik