aus Bett "gefallen"/keine vibrationen/Töne mehr

suki elf - 14. September 2004

Hallo,

heute habe ich eineinhalb Stunden nachdem ich die "Advanced Focus 10" früh im Bett gehört habe wieder eine Art AKE-Erlebnis gehabt. Erst hab ich geträumt das ich in einen Schwimmbad war, dann konnte ich mich teilweise von meinen PK ablösen.

Danach hatte ich dann das täuschend realistische Gefühl, vom Bett aus auf den Boden zu fallen (seitlich), aber mit den PK (spürte die ziemliche Schwere und die Muskelentspannung der Schlafparalyse). Deswegen habe ich angenommen echt aus den Bett gefallen zu sein und vielleicht wegen der Entspannung keinen Fallschmerz gespürt zu haben. Habe dann die Augen aufgemacht, bin so wach geworden und habe aber festgestellt mich doch kein bißchen bewegt zu haben rockon . Hätte vielleicht einfach aufstehen sollen.

Zudem hatte ich diesmal und bei den letzten paar Erlebnissen dieser Art weder Vibrationen im Körper noch pfeifende Töne. Die Vibrationen hatte ich früher schon ein/zweimal ziemlich stark, und das Pfeifen auch. Muß ich das jetzt vielleicht selbst hervorrufen um richtig "austreten" zu können?

sk


Quelle: aus Bett "gefallen"/keine vibrationen/Töne mehr