Erlebnis 9.9.04

Turik - 10. September 2004

9.9.04

4 Chancen eine OBE Zu schaffen. Alles in einem merkwürdigen Rahmen gekleidet. Ausgangsposition: nachmittags halb drei. = beginn ende: 5. nach 3 /körperlich müde/ Das Ganze was ich jetzt erzähle scheint ein großer Traum zu sein, aus dem ich 4mal entweiche. Dies wurde mir jedoch erst bewusst als ich wieder wach wurde.

1) ich schlief ein, nachdem ich zuvor einige zeit lang obe-übungen gemacht habe. Keine Schwingungen. Danach mit einigen Affirmationen. Die letzte könnte gewesen sein: außerkörperlich/jetzt werde ich eine vollkommen bewusste außerkörperliche Erfahrung haben/ich brauche einen neuen bericht. Ich schlief also ein und spürte sofort dieses Gefühl, kurz vor einer OBE. Ich wusste nicht recht wie ich damit umgehen sollte, weil es die male zuvor nie wieder geklappt hat.

1.1) (entweder wurde ich nachdem das Gefühl aufhörte wieder in den Traum katapultiert, oder nicht. Der folgende unterpunkt steht für einen teil wo ich mir nicht sicher bin. Entweder Traum, oder tatsächlich eine OBE. èich merkte also die Schwingungen und begann meinen linken arm zu heben. Ich versuchte meinen astralen arm zu heben. (ob mir das gelang weiß ich nicht) auf Jedenfall musste ich schon ein bißien kraft aufwenden. Es war so als wenn ich meinen astralen arm durch nur einen kleinen schlitz des physischen ziehen würde, und er dabei in die breite gezogen wurde. Ein Beispiel: wenn man ein Kondom über einen Flaschenhals packt, und es denn an dem stück oben was noch nicht ganz rübergezogen worden war, rausziehen will, zieht man das Kondom erst weit in die Länge, bevor der Rest nach und nach, und dann mit einem ruck abspringt. So war das auch mit dem Rest des Körpers. Ich erinnerte mich an das rausziehen an der Luft das tat ich, ich fand in der Luft Möglichkeit meinen Körper rauszuziehen. So wie sehr dichte Materie. Danach: Ich sah nur schwarz. Und dann sagte ich mir: Klarheit sofort, ich will sehen! Es passierte nicht wirklich was. Doch ich konnte einige umrisse im Zimmer erkennen. (komisch, den mein Zimmer war zwar abgedunkelt aber nicht stockfinster) Dann sagte ich mir ich solle meine astralen Augen öffnen. Dabei sah ich plötzlich ein helles licht unten in meinem Augenrand. Das waren glaube ich die physischen Augen. Während ich die umrisse meines Zimmers weiterhin durch die schwärze vor meinen Augen war nahm. Ich krabbelte dann orientierungslos (logischerweise) zur Tür. Unter der Tür schien das licht rein. Die Tür war einen spalt offen. (das stimmte nicht, den die Tür war REAL abgeschlossen) Dann wars vorbei?!

2) Dann lag ich wieder im bett, machte die Augen auf und wollte es gleich noch mal probieren. Ohne zeit zu verlieren lag ich mich wieder hin, und das Gefühl kam wieder. Diesmal hielt es nicht lange an.

2.2) Nachdem es verschwand machte ich die Augen auf und ging aus meinem Zimmer. Ich sagte meinem Bruder das ich wieder dieses Gefühl gehabt habe. Dann hielt ich es für sinnvoll es noch mal zu probieren.

3)Ich legte mich wieder hin, und das Gefühl kam noch mal. Diesmal versuchte ich wie man es machen sollte. Sich woanders hinzudenken. Ich konzentrierte mich auf das schweben an der decke. Dann entstand zusätzlich noch ein starkes kribbeln im bauch, das so stark war das meine Finger sich reflexartig bewegten. Alles war wieder vorbei.

4) ein weiterer versuch gleich hinterher brachte mir das Gefühl zurück. Diesmal wollte ich mich wieder aus meinem Körper ziehen, wie am Anfang. Das Gefühl verschwand schnell und es kam zu folgendem: 4.4) ich trat aus meinem Körper aus (scheinbar) und blickte zurück auf meinen physischen Körper der komischerweise auf meinem bett stand, ich wollte wieder in ihn hinein. Ich ging zu ihm und drücke mich an ihn. Nichts geschah. Es war so als wenn er auch ich wäre. Bei diesem unterpunkt bin ich mir sicher es war ein Traum.

Bei dem ersten unterpunkt war alles noch so ziemlich real, und das Gefühl auch. Nur komisch das die Tür nicht dem realen entsprach.

Also ich glaube es war wie folgt: Die ganze zeit über träumte ich. Ich war nicht einmal wach zwischen den einzelnen Phasen. Ich ging nicht zu meinem Bruder. es war alles ein Traum. Ich war mir dessen NICHT bewusst. Im Traum legte ich mich immer wieder hin, und startete aus dem Traum weitere Übungen. Insgesamt 4 mal unterbrach ich den Traum, und lag wieder in meinem physischen Körper, nur mit einem geänderten Bewusstseinzustand. Nachdem das Gefühl verschwand, rutschte ich wieder zurück in den Traum. Eigentlich ist das klar. Jedoch, bin ich mir bei dem ersten Unterpunkt, in dem ich mich aus meinem Körper zog, nicht sicher. Es war wirklich wieder so eine Sache wie bei meiner ersten OBE. Ich kann nicht sagen ob es eine war, weil es einfach KEIN unterschied zu einem Traum gibt. Das einzigste wovon ich weiß das es wirklich nicht geträumt war, ist das Gefühl an sich. das waren auf jedenfall Zeitpunkte an denen ich mich vom Traum entfernte. Ein weiterer wichtiger Punkt: Als das Gefühl begann, beeinflusste das meinen Körper (meinen Traum-Körper) so stark das er begann zu zucken. Und zu zittern. Wahrscheinlich merkte ich dieses Körpergefühl im übertragenem Sinne von meinem Physischen Körper bis in den Traum hinein.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es kam genauso gut alles ein Traum gewesen sein. Das ist die gleiche Sache wie bei meiner ersten OBE. Ich stehe zwischen zwei fronten. Will gerne glauben das es tatsächlich real war. Kann es aber nicht weil mir nichts Anlass dazu gibt.

Auf ein Neues!

Turik


Re: Erlebnis 9.9.04

void - 11. September 2004

>Das Ganze was ich jetzt erzähle scheint ein großer Traum zu sein, aus dem ich 4mal entweiche. >Dies wurde mir jedoch erst bewusst als ich wieder wach wurde.

Bewußt-werden/sein ist folglich mit Wachheit des Geistes direkt verknüpft. Sprich: ich sollte anerkennen, dass mein Geist nie müde wird.

Es ist möglich & sinnvoll Traum/OBE gedanklich & emotional vom Schlafen abzukoppeln.

>Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Es kam genauso gut alles ein Traum gewesen sein. Das ist die gleiche Sache wie bei meiner ersten OBE. Ich stehe zwischen zwei fronten. Will gerne glauben das es tatsächlich real war. Kann es aber nicht weil mir nichts Anlass dazu gibt.

Die 2 Fronten sind: Glauben und Gewißheit (= Erleben)

Du wirkst auf mich als glaubst du dir selbst nicht, dass du etwas erlebt hast. Es scheint nicht um die Entscheidung ob OBE oder Traum zu gehen.

Vorschlag: Verlege den "Anlass" von Außen nach INNEN, denn evtl suchst du einen Beweis von außen bzw. durch das Außen. Innere Beweise/Anläße trägst du immer in dir, bedürfen keiner Rechtfertigung und sind meist vollkommen im Ausdruck, machen dich nicht abhängig ...

Thx ;-)

void


Re: Erlebnis 9.9.04 // Nachtrag

void - 11. September 2004

>Innere Beweise/Anläße trägst du immer in dir, bedürfen keiner Rechtfertigung und sind meist vollkommen im Ausdruck, machen dich nicht abhängig ...

... und so lange ich sie im Inneren belasse, sind sie alles was ich will & brauche - ob Stütze oder Antrieb. Im Inneren wirkt nur Eine Kraft mit nur Einer Richtung, folglich ist eine Änderung mit einem Fingerschnipp möglich.

void


Quelle: Erlebnis 9.9.04