Traum (LD)

PercyPan - 07. September 2004

Hatte mein Team wieder bei Seite (Michi hat mir geholfen es genau zu identifizieren ...)

Es war ein aufregend abstrakter Traum (LD)!

Einzelheiten kann ich nicht alle berichten, aber die Hi-Lights!

Ich wurde reingezogen in eine astrale Welt. Mir wurde etwas vorgegeben, nämlich, daß es einen Held gab, der einen Bär besiegt hat und einen, der eine Wildkatze (in der Rettrospektive ein Luchs) niederringen konnte ...

Ich wurde in eine Welt gestoßen, die Teile meines früheren Kinderzimmers beinhalteten. Es tauchte auf der Bär! Ich kämpfe mit ihm (es war eine Art Ringen). Er war angepaßt wild, aber ich hatte keine Angst ... die Angst verblaßt drüben ... er ließ sich besiegen.

Der Luchs tauchte auf. er war sehr wild. Scharfes Gebiß, scharfe Krallen. Mir war seine Gefährlichkeit bekannt und versuchte ihn mit kühnen astralen Bewegungsmustern in Schach zu halten. Es war ein hin und her. Im Herzen bedeuten mir Katzen sehr viel - daher war auch eine tiefe Sympathie vorhanden ... Ich kämpfte und wußte, daß ich diesen Kampf nur durch Liebe gewinnen konnte! Ich bekam unerwartete Hilfe, da der Luchs plötzlich mit verschleiertem Kopf und Pfoten wieder da war.

Er war trotzdem sehr gut orientiert. Eine Hauskatze tauchte auf wie die von meiner Schwester (die ich real noch nicht gesehen habe)! Der Luchs wurde zahmer, er biß mich, aber ließ mich immer mehr an ihn ran ... die Katze lag dicht neben ihm, er biß mich nicht, wir beruhigten uns alle. Zwischendurch fing er an zu fauchen, die Katze zuckte zusammen ...

Saron tauchte auf (er war einer der tapferen Kämpfer) ... meine Schwester taucht im Bild auch auf ... es mußte Mia sein!!!

Wir tauschten ein paar wichtige Dinge aus ...

Es war eine Teilretrospektive zum mißratenem Themenchat vom Abend ... es zeigt einen Teil von mir ... wir sind ein Team. Wir lieben und vertrauen uns. Und ich kann immer mehr ins Wach-BW bringen!

Danke an mein Team!

Ich liebe Euch!

Percy


Re: Traum (LD)

BlueMoon - 08. September 2004

...oh Percy JETZT wirds interessant ;) ich habe vorletzte nacht davon geträumt wie ich gegen eine Katze (mehr eine Bestie aber ausgesehn hat sie wie ein schwarzer Kater) gekämpft habe und diese nacht, wie ich gegen eine art panzerbären kämpfen musste, bis ich ihn in eine art Gitterkasten stecken konnte, aus dem er jedoch entkam.

Der Witz jedoch (außer der interessanten Gleichheit der Trauminhalte) ist, dass im Traum in dem ich gegen die katze kämpfte (auch ich mag Katzen sehr gerne) ich eine bestimmte Schwerthaltung einnahm, die ich schon seit ich lebe, wenn ich zwei messer oder sonst etwas in der art in die hände bekomme, einnehme. (1. hat mich nach dem aufwachen erstaunt da beides ja völlig unterbewusst passiert - egal ob im Traum oder wach). Die Art des Traums war wie dann der gegen den Bären besonders, der letztere hat mich vorallem durch die Kulisse beeindruckt, die aus hunderten meter hohen Felsen bestannt, an denen lavaflüsse herunterflossen.

Beide Träume waren jedoch leider nicht luzid, auch wenn ich vorher durchaus schon solche Träume hatte.

Bin mal gespannt auf deine Reaktion, bis jetzt nen lustiger Zufall oder?

BlueMoon


Quelle: Traum (LD)