Falsches Aufwachen

Turik - 04. September 2004

sehr komisches Ereignis das man auch als Traum auffassen kann.

Ich versuchte die Wage zwischen Wachen und Schlaf so lange wie möglich zu halten. Nach einiger Zeit schlief ich ein. Ich träumte etwas merkwürdiges. Ich war am Computer, und spielte ein Spiel. Ich spielte und bemerkte plötzlich ein Pendel Gefühl in mir. Als wenn mir schrecklich schwindelig wäre. Ich fasste das als sofortige Chance auf, und schloss die Augen. Ich versuchte mich in das Gefühl rein zu versetzen. Das tat ich, und plötzlich merkte ich eine enorme Drehung. Ich drehte mich um die horizontale Achse ganz schnell. Das komische war, das ich als wenn ich wieder im bett liege mich drehen würde. Sozusagen könnte das ein scheinbarer Übergang vom Traum, wieder zurück sein. Da ich mich als wenn ich im bett lege, mich gedreht habe. Das Gefühl war so wie ich alles andere auch erlebt habe. Real erlebtes! Dann begannen die üblichen starken Schwingungen. In der hand. + die töne im Ohr. Ganz so wie ich das real auch erlebt habe. Dan war alles plötzlich vorbei,. Und ich saß wieder am Computer im Traum. Ich war mir nicht des Traumes nicht bewusst, und dachte es wäre real. Ich freute mich das ich die starken Schwingungen wieder selbst erzeugt habe.

Ich stand vom Computer auf, und merkte das mir immer noch enorm schwindelig war. Ich torkelte die Treppe herunter in mein Zimmer. Dann wachte ich schließlich richtig auf.

Mir ging es wieder ganz normal. Dann beschloss ich dies zu wiederholen. Ich schlief wieder mit der Affirmation: jetzt werde ich eine außerkörperliche Erfahrung haben, ein.

Der Traum: Ich war mir anfangs nicht bewusst. Ich lag in einem Zimmer. Ich lag dort und versuchte schließlich wieder eine obe, und sagte mir im Traum die Affirmation noch mal. Ich schlief daraufhin im Traum ein, und merkte wieder dieses schwingen. Ich produzierte dann diese horizontalen Kreisbewegungen. Ob diese starken Schwingungen kamen weiß ich nicht. Auf jedenfall wachte ich dann im Traum wieder auf. Und begann zu verstehen das ich träumte. Ich verstand das ich gerade falsch aufgewacht bin.

Also versuchte ich diese Schwingungen und Drehungen im Traum wieder. Sie kamen und ich versuchte diesmal nicht falsch aufzuwachen, sondern richtig. Ich versuchte mit aller kraft aus dem Traum zu gelangen und die Schwingungen mitzunehmen. Ich machte öfters die Augen wieder auf um zu kucken ob ich wieder normal in meinem bett lag. Ich glaube mir gelang dies nur halb. Ich wachte danach zwar in meinem bett wieder auf, aber ohne die Schwingungen. Ich fühlte mich wieder ganz normal.

Was ich nicht erklären kann ist das mir direkt nach dem ersten Traum am Computer, echt schwindelig wurde. Ich torkelte die Treppe hinunter, und glaube das ich zu hastig aufgestanden sei. Auch Monroe bleibt nach einer Erfahrung regelmäßig liegen und lässt alles ziehen. Schwingungen und Gedanken.


Quelle: Falsches Aufwachen