Unglaubliche Obe, im physischen körper von jemand anderem.

K1ng3r - 21. August 2004

also in der folgenden geschichte, geht es um die obe die mir gestern nacht/heute morgen wiederfahren ist.. ich wachte im physischen körper einer anderen person auf, und führte ihr leben fort.. bemerkte erst gar nicht das ich dort völlig fehl am platz war...

also: ich ging nach einer party um ca. 6uhr morgens ins bett (21.08.04)...

ich hatte nicht viel getrunken.. vielleicht 2-3 biere so im ganzen.. auch keine einnahmen von irgendwelchen anderen stoffen... Ich legte mich ins bett, und bemerkte das mir total schlecht war. Ich kämpfte mit mir selbst mich nicht zu übergeben und dies schaffte ich dann auch. Ich schlief ein, während des einschlafvorgangs merkte ich die schwingungen, ich "schüttelte" sie ab, weil ich um jeden preis einschlafen wollte. ich wachte ca. 6std später auf und mir war immernoch total übel, schwindelig und ich war orientierungslos.. ich kam auf die idee das mein astralkörper vielleicht nicht richtig mit meinem physischen körper verbunden sei.. weil mir dermassen schwindlig war ohne grund, und ich während des aufwachens 2mal ein enormes fallgefühl hatte.. naja, vielleicht auch was falsches gegessen oder ich werde krank dachte ich, mal lieber zum arzt heute abend.. aber dann schlief ich ein.. ich bemerkte dann die trennung vom physischen körper.. aber mein bewusstsein war nicht in meinem astralkörper (schwer zu beschreiben).. es war so, als wenn ich in einer leblosen hülle lag...

ca. 5-20min später wachte ich auf.. ich stand auf.. und setzte mich nochmal aufs bett und sagte mir im geiste: "was war das für ein komischer traum? von einem planeten namens erde.. der ergab ja mal null sinn.." Ich fand mich dann nicht richtig in "meiner" wohnung zurecht... ich streifte mir ein paar sachen über und wollte erstmal was essen gehen. Ich ging in die nächste Gaststätte die ich fand, dort kam der Gastwirt und noch ein angestellter auf mich zu, ich solle meine schulden begleichen.. [ 17 irgendwas.. währung kannte ich nicht).. er sagte dauernt einen namen.. (dens in deutschland allerdings nicht gibt bzw. ich ihn nich kenne). Ich sagte ihm wie ich wirklich heiße, und wollte ihm meinen ausweiß zeigen. Ich gab ihm meinem Ausweiß, doch dort stand nicht mein name drauf.. sondern der name den er die ganze zeit gesagt hatte. Ich war dann in dem moment total mit der situation überfordert... ich guckte mir das bild auf dem perso an, und es war meins.. ich schaute in die glasvitrine und sah ebenfalls mein gesicht.. irgendwas lief da falsch dachte ich... ich kenne diesen man (gastwirt) gar nicht.. und das ist nicht mein name.. erste erinnerungen an meine herkunft kamen dann auf...

Ich war ziemlich benommen und fing draussen vor der tür an zu weinen, ich schaute mich um, und bemerkte die riesen großen unterschiede.. dort waren tiere auf den "strassen" die ich nie gesehen hatte... sie erinnerten mich mehr an kleine dinosaurier als an hunde, wurden aber wie hunde gehalten (ohne schnurr und maulkorb aber).. dort war vieles anders.. 2 personen kamen auf mich zu und sahen wie ich weinte.. sie nahmen mich in den arm und fragten ob ich zurückwolle.. ich sagte schluchzend das ich es nicht weiß.. Wir gingen dann zu dritt zu einen Ort den ich nicht beschreiben kann, erst hielt ich es für ein gebäude, aber das war es nicht.. Während die eine person von beiden (wahrscheinlich männlich, war nicht genau zu erkennen, komische frisuren etc.) da irgendetwas komisches celebrierte.. kam die andere person auf mich zu (wahrscheinlich weiblich) und drückte mich.. ich sah soetwas wie eine gelbe aura in ihr und war total erschrocken.. ich verliess in dem moment den körper und hörte wie sie sagte "du gehst jetzt lieber".. ich war astral und ca. 20cm über ihr.. flog mit einer unglaublichen wucht nach hinten und wachte 5sek später auf..

ich lag dann 30min im bett nur rum um dies alles zu realisieren.. ich schloß alle möglichen theorien aus, ich muss dort wirklich physisch gewesen sein, ich konnte schmerzen fühlen, ich hatte alle meine sinne... es war unmöglich ein traum (auch kein luzider).. es war alles zu 100%real... aber ich kann auch nicht astral dort gewesen sein, ich war auf jeden fall physisch... ich habe bisher bloß 2 ähnliche erfahrungen von anderen leuten gelesen.. hmm.. natürlich dauerte der auffenthalt dort viel länger.. ca. 8-14stunden.. ich habe einfach mal das wichtigste aufgeschrieben..

mfg. K1ng3r


ähnliches erlebnis...

lambda am 22. August 2004

das ist wirklich ein sehr interessanter bericht, also mir ist etwas ähnliches passiert, nur das ich dabei vollbewusst auf dem pausenhof unserer schule mit freunden stand. wir unterhielten uns gerade und für einen kurzen moment hielt ich mich für eine freundin von mir, dabei bin ich ein junge!

und anschließend als ich das realisiert habe, dachte ich mir:" hmmm, so hätte sie sich wohl gefühlt, wenn sie hier gewesen wäre...

kommt aber nicht an dein erlenis ran...


Re: Unglaubliche Obe, im physischen körper von jemand anderem.

void - 21. August 2004

Danke für den sehr schönen Bericht!

> ... ich schloß alle möglichen theorien aus, ich muss dort wirklich physisch gewesen sein,

Vielleicht hast du einen weiteren physichen Fokus von dir entdeckt.

> ich konnte schmerzen fühlen, ich hatte alle meine sinne... es war unmöglich ein traum (auch kein luzider).. es war alles zu 100%real... aber ich kann auch nicht astral dort gewesen sein, ich war auf jeden fall physisch...

Welche Sinne hat dein EK nicht, die dein PK hat?

(IMO, ist es ein Kennzeichen einer OBE, wenn alles 100%ig echt ist

- inkl. Begrenzungen wie man sie in der phys. Welt kennt.)

MfG

void


Re: Unglaubliche Obe, im physischen körper von jemand anderem.

One - 21. August 2004

>ich lag dann 30min im bett nur rum um dies alles zu realisieren.. ich schloß alle möglichen theorien aus, ich muss dort wirklich physisch gewesen sein, ich konnte schmerzen fühlen, ich hatte alle meine sinne... es war unmöglich ein traum (auch kein luzider).. es war alles zu 100%real... aber ich kann auch nicht astral dort gewesen sein, ich war auf jeden fall physisch...

>ich habe bisher bloß 2 ähnliche erfahrungen von anderen leuten gelesen.. hmm.. natürlich dauerte der auffenthalt dort viel länger.. ca. 8-14stunden.. ich habe einfach mal das wichtigste aufgeschrieben..

Nun, nur weil ale Sinne funktionierten, muß das ja nicht heißen das es in einer physischen Welt passiert ist. Gut ich will das nicht ausschließen...

Mich erinnert das an eine Erfahrung mit der ich auch zunächst vollkommen überfordert war. Ich war da ein afroamerikaner oder afrikaner namens "Jack" und sowas träumt man ja nicht mal eben so, zunmal ich ja auch voll Bewußt war und noch mehr... Während dieser Erfahrung hatte ich das Gefühl einen alt bekannten physischen Körper besetzt zu haben, das ich das sogar öfter machte und mit den Leuten dort eine bestimmte freundschaftliche Beziehung hatte.

Nun ich weiß immernoch nicht so recht was das war, aber ich ging bisher davon aus, das es sich um eine Art früheres Leben handelte oder zumindest eine Verdeutlichung früheren Bewußtseins. Dort stand ich übrigens auch aus dem bett auf usw.

Mich interessieren noch die anderen Erfahrungen die du gelesen hast, wo war das?


Re: Unglaubliche Obe, im physischen körper von jemand anderem.

K1ng3r - 21. August 2004

>Mich interessieren noch die anderen Erfahrungen die du gelesen hast, wo war das?

öhm, eine war im buch von monroe.. (ich glaube es war "über die schwelle des irdischen hinaus"), bin mir nicht sicher... die zweite hatte ich mal irgendwann in einem forum gelesen.. hatte mich nur daran erinnert...

btw. naja wenn ich einen physischen körper habe, aus fleisch und blut.. und den 8-14std bewohne, dann bin ich mir ziemlich sicher das er physisch sein muss... möglich is das mit dem focus allerdings auch hm kp..

übrigens habe ich immer bei einer obe ein sehr schlechtes zeitgefühl, hier war es allerdings normal, ich konnte genau die zeit abschätzen etc... und im astralkörper hab ich zum beispiel noch nie hunger oder durst gehabt oder musste auf die toilette..


Re: Unglaubliche Obe, im physischen körper von jemand anderem.

One - 24. August 2004

Ich wollte dir schon das Erlebniss von Monroe posten :) Er war zu Besuch im Ich-Dort und hat wohl offenbar auch nicht viel Zeit dort verbracht...

1. Theorie: Du warst ebenfalls im Ich-Dort, hast es etwas anders wahrgenommen als Monroe, was ja durchaus möglich ist und die geballte Vorstellungskraft deines höheren Ich konnte einen AK bilden, der dem PK in nichts nachstand.

2. Theorie: Du bist ein Ausserirdischer und träumst das alles nur ;), womit ich lediglich als Teil deines Traums daher komme oder? Naja, da ich mir da nicht so sicher bin, aber auch nicht das Gegenteil beweisen kann - könntest du mir sowas wie ein Lottogewinn erträumen, das währe nicht schlecht ;)

3. Theorie: Monroe war am ende seines letzten Buches ja tatsächlich zum Rande des "universellen" Traums gelangt und hatte sich gefühlt als sei er eben aus diesem aufgewacht. Es schien aber nicht als hätte er physische Körperform. Dennoch muß man das als Möglichkeit nicht ausschließen.


Quelle: Unglaubliche Obe, im physischen körper von jemand anderem.