empfinden von "brennen auf der Haut"

suki elf (23) - 18. Juli 2004

Heut' früh bin ich nach einer RC-Frage in einen Traum so halb aufgewacht (konnte grad einigermaßen die Augen öffnen). Dann habe ich gemerkt das ich wieder losfliegen könnte, aber nur mein Unterleib mit Beinen hat sich vom Körper ablösen können. Beim Rest war nur die Lähmung des PK spürbar. Nachdem ich ein paarmal versucht habe mich hochzuziehen, sind die Beine nur schräg hin- und hergependelt. Das hat sich dann auf einmal angefühlt aus ob die Haut ziemlich sonnenverbrannt wäre (auf den Beinen). Das war unangenehm, hab' mich dann erfolgreich aufs Aufwachen konzentriert.

Weiß von euch jemand woher das unangenehme brennende Gefühl kommen könnte (hatte ich bis jetzt noch nicht)? Kann es daran liegen das ich versucht habe mich physisch zu bewegen anstatt mir eine Aufwärtsbewegung vorzustellen?

ansonsten einen schönen sonntagabend (bei uns ist herrliches Sommerwetter, endlich smile-orange )

sk


Re: empfinden von "brennen auf der Haut"

SG - 20. Juli 2004

du hast nicht "schnell-sein" beabsichtigt. also hast du deine l-a-n-g-samkeit-deiner-gewohntheit sogar In die OBE hingebracht. sowas geht. nicht grad optimal sowas aber machbar

tip: immer wenn du eine irritation/störung in der OBE bemerkst: sofort deine augen im uhrzeigersinn rollen, dadurch erzeugst du einen energetischen wirbel mit brennpunkt auf dein ziel. falls du aber kein ziel anpeilst, haste pech gehabt. dann gilt zurück nach feld1


Re: empfinden von "brennen auf der Haut"

rlx - 19. Juli 2004

Hallo sk,

bei mir ist es so, daß wenn ich in einer energiearmer Schwingungsphase bin(kommt oft, wenn man zuvor mehrere OBE's hintereinander hatte) und die Vibrationen deswegen schwach und nur oberflächlich sind und ich wie gewöhnlich mit meinen astralen Händen "dirigiere", um diese Vibrationen zu verstärken, so fühle ich auch dieses brennende Gefühl an meinen Armen. Ist äußerst unangenehm. Es ist so, als ob man mit den Händen durch ein sehr dichtes elektrisches Feld durchwühlt und dabei von zig tausenden kleinen Stromstößen getroffen wird. Falls ich dann schlußendlich den Versuch nicht abbreche und mich trotzdem rausquetsche, so brennt dann mein ganzer Körper am Anfang und solche OBE's sind immer von sehr kurzer Dauer, mit schlechter Sicht und Körperkontrolle und äußerst unangenehm.

Ich vermute es liegt daran, daß man keine saubere Trennung durch die entsprechende Schwinung des EK's erreicht und es deswegen zu diesen unangenehmen Energiephänomenen kommt.

Gruß

rlx


Quelle: empfinden von "brennen auf der Haut"