Flugversuche

SG - 25. Januar 2005

>Die harten Schwingungen und das Angstgefühl kamen wieder. Es hielt mich von meinem weitergehen ab. Dazu kommt noch das ich einen stechenden schmerz in meinem Mund (ein zahn?) gespürt habe.

tip1: zunge (des traumkörpers) gegen das gaumendach drücken. warum das hilft weiss ich auch nicht genau. ich glaube es hilft beim bündeln der aufmerksamkeit & tilgt ablenkendes

>Dort stand ein Auto. Ich rannte so schnell ich konnte die Straße herunter. Und aktivierte meine Raketenschuhe. (das hat schon mal geklappt)

tip2:das kannste noch unterstützen indem du nicht nur schub gibt sondern auch zug erzeugt. mit den händen. die fingerspitzen geradeaus & die fingerkuppen ... "elektrisch" nach vorn strahlen lassen - dadurch entsteht ein sog-nach-vorn. zugleich mit den raketenschuhen solltest es dann ziemlich zügig vorwärts kommen.

tip3: im 3ten-auge einen roten "laser"strahl ins ziel projezieren. dann den faden aufrollen - auf der trommel oder so. schon biste am ziel.

tip4: stell dir dar dein traumkörper hat ein massezentrum. es ist in nabelnähe. also suchen & finden. wenn gefunden dann das mz ein paar zentimeter in die gewollte richtung verschieben & schon gehts ab richtung ziel.

tip5: tip4 + die "elektrischen" hände + die "elektrischen" waden (nicht füsse) für die fein-steuerung verwenden.

das ganze natürlich testen: flugfiguren... looping, schraube ...usw. strebe an ein *kunst*-flieger zu werden.

@last - tip6

der is wirklich sehr effektiv: 1fach&genial, wenn ich das mal so sagen darf :)

- stell dir dar du bist ein karton - sprich dein traumkörper hat nur flächen & 90grad-winkel, weiter nix

- dieser tk is ziemlich eckig - weiss ich - fühlt sich auch *eckig* an

- aktion:

1. ziel anpeilen

2. karton zusammenfalten - sodass er quasi nurnoch 2D ist

3. zum ziel beamen - gleiten *zwischen* der 2ten & 3ten dimension - ziemlich glitschig das & SEHR schnell

4. karton ent-falten => nun wieder 3D wie gewohnt

ps: diese 6ste (und finale) methode is DER hit - jedenfalls meiner

pps: wer zum angst-anfall neigt der sollte es nicht probieren - im klar-text: er soll erst-recht-probieren - so als test. erstgemeint!

2b OR NOT 2b


Quelle: Flugversuche
Notiz: gekürzt aus dem Traumforum übernommen, Titel geändert