Aussehen des Astralkörpers?

suki elf (23) - 09. Juli 2004

Hallo Leute,

heut' früh ist mir folgendes passiert:

Hatte erst einen Traum und bin danach im Bett "aufgewacht" in Seitenlage mit Gedanken noch an den TRaum und das ich jetzt wach bin. Dann setzten mal wieder diese Vibrationen ein (waren vor allem im Rücken ziemlich stark). Hatte die Augen schon offen und wollte mich bewegen, bewegte aber den PK.

Danach probierte ich mal die Hände zu bewegen. Das ging dann auch, dabei habe ich zum erstenmal gesehen wie dieser AK bei mir aussieht (wenn es das war). Ich hätte nur vermutet das die Hände leicht durchscheinend sind und sonst farbig aber das Zeug war völlig farblos, ziemlich durchsichtig (Umriß erkennbar) und hat mit unwillkürlich an "Ektoplasma" erinnert, dieses Zeug aus dem Geister sein sollen. Konnte die "Hand" auch unabhängig von der PK-Hand bewegen, Größe der Hand war ähnlich der echten. Dann sind die Finger irgendwie abgeschmolzen ("Hand" wurde ausgefranst, nichts dabei gespürt), zum Boden konnte ich nicht sehen da ich meinen Kopf nicht mehr drehen konnte. Danach spürte ich wie ein paar Tropfen auf mein Gesicht fielen. Aufgrund der Seitenlage konnte ich aber nicht nach oben gucken. Danach wurde ich übergangslos völlig wach (die Lähmung und Vibrationen verschwanden). Gehört habe ich während des ganzen Erlebnisses nichts.

Wenn's ein Traum war dann ein ziemlich realer (normal weiß man das doch nachher immer ob man geträumt hat oder nicht und während des Erlebnisses war ich vollkommen bewußt mu0te aber nicht daran denken das es ein Traum ist um dieses Bewußtsein wie in einen Klartraum aufrechtzuerhalten).

Jedenfalls, sieht der AK immer so aus, kann das die feinstoffliche Materie sein?

ein verwunderter suki elf


Re: das Aussehen des Astralkörpers ist immer DEINE wahl (n/t)

SG - 09. Juli 2004


Re: Aussehen des Astralkörpers?

One - 09. Juli 2004

Ich hab keine Ahnung! Mein Astralkörper, sofern ich ihn mal sehe sieht ziemlich normal aus und ich glaube das hängt etwas von der eigenen Erwartung, bewußt oder unbewußt ab.

Einige Anomalien sind aber auch bei mir schon aufgetreten. Seltsame Körperdeformationen hab ich beobachtet. Einmal hab ich mit auf die Finger geguckt und die waren total durcheinander, also irgendwie standen die in komischen Winkeln ab und kreuzten sich. Bin jetzt nicht genau sicher, aber das "Wegschmelzen" der Finger hab ich auch schon erlebt... Dann war da noch ein nennenswerter Versuch bei dem ich mich in einen Drachen verwandeln wollte (ich weiß das ich ein Kindskopf bin :) und zumindest aus dem Augenwinkel einen grünen Flügel ausmachen konnte. Das Fliegen hat so allerdings ziemlich Spaß gebracht und es war ein ganz anderes Fluggefühl.


Quelle: Aussehen des Astralkörpers?