OBE-Versuch

Maba - 06. Februar 2004

Guten Morgen

So ein tolles Erlebnis wie ONE habe ich zwar nicht erlebt, aber bekanntlich macht Kleinvieh ja auch Mist. Stehe ja auch noch ganz am Anfang mit meinen bewußten OBE-Versuchen. Wollte euch gerne kurz erzählen, wie ich dies jetzt anpacke und was daraufhin letzte Nacht passiert ist.

Ich hatte mir vor einigen Wochen kurz vorm schlafen, immerwieder gesagt:"Ich werde heute nacht zwischen 3:00 und 4:00 Uhr wach und werde mich an meinen Wunsch nach einer OBE erinnern." Das klappt auch immer sehr gut. Das Problem dabei ist,ich werde nie RICHTIG wach und schlafe meistens sofort wieder ein. Jetzt habe ich diese Imagination soweit geändert:"Nur mein BW wird wach, ich selbst schlafe weiter. Sobald der Trennungsprozeß beendet ist, werde ich wach und bin mir dessen voll bewußt." Dies klappte auch letzte Nacht ganz gut. Ich wurde in meinem Bett wach und war mir voll bewußt, daß dies nicht das wirkliche Aufwachen ist. Ich begann mich rauszurollen. Mein linker Arm war auch schon draussen, als ich von irgendetwas gestört wurde. Alles war sofort vorbei. Ich wurde richtig wach. Mein Mann schnarchte wie ein Holzfäller. Mein Wecker zeigte 3:10 Uhr. Werde mir mal Ohrstöpsel besorgen!!

Gruß

Maba


Quelle: OBE-Versuch