Erinnerung oder Warum?

void - 20. Dezember 2003

Hallo zusammen!

Was ist mein Urmotiv? Warum mache ich das alles?

Hingesetzt, entspannt und nachgedacht. Kehre ich an den Zeitpunkt vor meiner Geburt zurück und frage mich selbst? Nein, ich frage mein zukünftiges Ich. Aus irgendeinen Grund hatte ich das Bedürftnis "Anlauf" zu nehmen. Also ging ich in meinen Erinnerungen zurück bis zu einem Alter von 3-4 Jahren[1], ließ alle Bilder auf einen Schlag los und war außerkörperlich.

Nach meinen Gefühl war es ein weiteres Leben auf dem Zeitstrahl. Ich war so etwas wie ein Mönch und erlebte mich, wie ich eine Holzperlenkette in ein Schmuckkästchen legte. Der Mönch begann mit meinem jetzigen Ich zu interagieren: "Streng dich an! Dein Leben sind meine Erinnerungen, die ich als Geschichten brauche."[2] Zurück.

2.OBE: Plötzlich war ich an einem nächtlichen Lagerfeuer, an dem extatisch getanzt wurde und ich mitten drin! Eine Sekunde später schwebte ich über allen und sie wirkten wie ein Muster, welches auf mich zukam. Es änderte Farbe und Gestalt. Ich löste es in der Mitte auf und flog durch. Da erblickte ich schöne, goldene Muster - es schien nach Innen zu gehen. Am Ende des tunnelartigen Musters änderte sich die Umgebung, sie wurde "dickflüßig". Auf einmal überholte mich eine "Boje", sie sah aus wie eine schwarze Pflaume mit kleiner Heckfloße. Ich wollte ihr folgen, sie war jedoch zu schnell. Sie tauchte in eine Wassersphäre. Allerdings schien das Wasser gefroren und die Boje taute sie auf. Und genau in diesem Augenblick verlor ich sie, knallte an die Eisoberfläche und verlor die BWK. Ich versuchte noch krampfhaft das Eis zu schmelzen oder die Eisdecke zu zerstören, anstatt das BW zu stabilisieren ...

Interessant war, dass beide OBEs im Blickwinkel von oben nachen unten verliefen.

[1] Ich versuchte natürlich über den Zeitpunkt meiner Geburt hinaus zu gehen, aber dabei bekam ich ungewöhnliche Bilder zu sehen. Als Insekt saß ich auf einem Grashalm und erblickte über mir noch weitere meiner Art. Vor 3-4 Monaten hatte ich eine OBE, in der mir in Zeitraffer eine unglaubliche Vielfalt von Lebensformen vorgeführt wurde, die ich alle durchlebt hatte. Einige davon würde ich als nicht-irdisch bezeichnen.

[2] Im dritten Buch schrieb Monroe genau das gleiche - im letzten Drittel als er zum 2. Mal nach Hause zurückkehrte und sich andersherum drehte.

cu,

void


Quelle: Erinnerung oder Warum?