3 Schritte in die richtige Richtung

12. Juli 2005 - LiquidGE

Ich tauche hier öfters auf und ringe nach worten.

Ich suche diese akriebisch..naja manchmal lass ich sie einfach fliessen aber benutze das was "rockt" oder "rocken soll"...

WARUM ?

a) Nur damit andere 3 kleine Schritte in eine Richtung machen, die mir gefällt, und dann stehenbleiben.

b) Um auszuformulieren was mich grade antreibt, um es auf den punkt zu bringen, damit ich es verinnerliche und besser anwenden kann.

tja..

Ich halte es für absurrt.. Da brauchen manche dauernt anstubser und anschiebhilfen wie in a benannt.. Wenn man selber wirklich Interesse hätte, dann bräuchte man gar kein Anstubs.. dann würde ein Rauschen genügen um die Fantasie anzuregen und jeder Post oder alberne Comic reicht dann aus um irgendwas daraus zu lernen.

Und nun die Preisfrage : Warum tippe ich diesen Beitrag ?

....

*nochmal und nun lauter*

Warum tippe ich diesen Beitrag ?

(das hat nen deutlichen DU bezug.. ICH bezug.. also denk über dich nach!)


ich schliesse mich nich aus mit der die a braucht.

12. Juli 2005 - LiquidGE

>a) Nur damit andere 3 kleine Schritte in eine Richtung machen, die mir gefällt, und dann stehenbleiben.

geht mir oft so.. ich lasse mich antreiben um dann die mächtigkeit aber irgendwann wieder zu vergessen... weil ich nich selber dahinter stehe.

bzw anders : ich kann das eigentlich genauso gut..

habe die lezten 3 tage erfahren -ein NLPler würde es powerpotenzial nennen- was ein PowerPotenzial is. IS alles eine Sache des wollen und dahinter stehen.


jetzt hab ich den entscheidenen Punkt !

12. Juli 2005 - LiquidGE

Tue das was du tust zu 100%

also steh vollkommen dahinter und tue es aus keinerlei Zwang.

Das is das offene Geheimniss um jede Aktivität wirklich auszufüllen.

Man kann keine OBE machen (oder egal was) wenn man eigentlich anderes will.


das ist es!

13. Juli 2005 - Sephiroth

Ich melde mich spät! Warum? Ich hab im moment nur wenig Zeit! (sorry Void!)

Das ist es!DU tust es 100%ig! Warum? DU willst es, DU stehst dahinter!DU willst es bewusst erreichen!

Man kann im Leben nichts erreichen wenn man nicht bereit ist 100% zu geben, im Job, im alltäglichen Leben! Überall!

DU willst eine OBE erreichen? Glaube 100%ig daran, steh dahinter! DU wirst es schaffen! 72 std...genau!

Das Forum schweigt...keine Lust? ODER keine Zeit weil ihr gerade 100% gebt? 72 stunden!!

Liebe Grüße!

Steffen!


Das Forum schweigt

13. Juli 2005 - void

aus Betroffenheit oder Langerweile ;-)

>Tue das was du tust zu 100%

Und zwar Jetzt. Jedes erstrebenswerte Ziel muß innerhelb der nächsten 72h den ersten Schritt erfahren. Sonst ist die Chance praktisch Null, dass es umgesetzt wird.

Thomas


72h JA .. betroffenheit NEIN nein viel besser = sie wenden es an !

13. Juli 2005 - LiquidGE

na ..warscheinlich wenden sie es nich an :) aber das wäre doch mal was *träum*

ohhh das mit den 72 Studen..das will ich mir zu herzen nehmen !

Weil genau in diesen 72h macht man die 3 Schritte(ala Liquid's Post) im geiste aber dann keinen Schritt(ala Void)..

Also die 3 Liquid Schritte weglassen und statt dessen den 1nen Void Schritt machen!


Re: 72h JA .. betroffenheit NEIN nein viel besser = sie wenden es an !

14. Juli 2005 - Lunaris

Im Geiste habe ich schon 1000 Schritte gemacht... Doch benötigte es erst diesen Beitrag, den Rest zu mobilisieren. Ich habe gerade den ersten Schritt gemacht. Ich steh 100% dahinter (ich glaube das erste Mal...)


FAZIT

22. Juli 2005 - Lunaris

>Im Geiste habe ich schon 1000 Schritte gemacht... Doch benötigte es erst diesen Beitrag, den Rest zu mobilisieren. Ich habe gerade den ersten Schritt gemacht. Ich steh 100% dahinter (ich glaube das erste Mal...)

Und ich kann jetzt sagen: Es klappt!


Quelle: 3 Schritte in die richtige Richtung / Ganzer Thread