Kennung: Archiv

14. Juni 2005 - void

Die folgenden Erinnerungen sind wie Einzelbilder. Die Verbindungen zwischen ihnen kann ich nicht in Worte fassen und so muß sie jeder für sich konstruieren oder erforschen.

- Im November 2004 reparierte ich einen Generator. Das Wort Generator spiegelt aber nur meine visuelle Wahrnehmung ohne das Wissen wider, dass es ein Lebewesen war. Aufgrund dieser Fakten war das Wesen vorbestimmt mir gewisse Einsichten zu vermitteln.

- Als ich am 11. Juni Kontkat aufnahm, wollte ich etwas über den Fluß von Energie erfahren. Vermutlich wurden meine Erinnerung an den Physikunterricht angezapft, denn mir wurde das Prinzip der Induktionsspule vorgeführt. Ich erblickte die Magnetfeldlinien, wie sie von einen Pol zum anderen gehen. Ich wußte, dass es unendlich viele sind, obwohl ich nur eine begrenzte Anzahl sah und mir war auch klar, dass auch im inneren viele solcher Linien verliefen, auch wenn ich sie nicht sah. Die Bewegung[1] von Pol zu Pol erfolgt sowohl auf dem direkten, inneren Weg als auch auf allen aüßeren Wegen gleichzeitig. Eine äußere Linie kann zu jeder Zeit verlassen werden, um in eine andere einzutreten. Der Übergang ist verlustfrei.

Während dieser Vorführung schienen wir uns in den Orbit der Erde bewegt zu haben, so dass mir die obige Erkenntnis an mir selbst demonstriert werden konnte. Ohne Übergang flog ich über ein riesiges Flußdelta in einen Sonnenaufgang. Ich sah, was zu sehen war, in all seiner Schönheit. Als ich versuchte in die Sonne zu sehen und dabei an das Wort Sonnenaufgang zu denken, erlebte ich eine andere Version des Sonnenaufgangs. Wie in einem SF-Film flog ich die Erde unter mir im Weltraum auf die Sonne zu, die von unten nach oben in mein Blickfeld kam. Nach kurzer Zeit brachte ich mich selbst in diese Demonstration ein, so dass ich einige Male zwischen den Erlebnislinien wechselte.

- Was ist die Bedeutung des Generators für mich? Er ist Leben, er erzeugt Energie und er wandelt Energie um. Warum sehe ich genau einen Generator (und nicht ein Kraftwerk mit vielen Generatoren)? Die Antwort auf diese Frage liegt einem anderen Erlebnis: es gibt in mir genau ein Energiezentrum, welches ich manifestiere und erforsche.

- Jeder hat genug innere Weissheit um zu handeln, d.h. sein Energiezentrum zu nutzen.

- Dieses Energiezentrum hat unter vielen anderen Kennungen auch die Kennung ARCHIV. Womit klar ist, dass es kein Ort oder Ding ist, welches besucht werden kann. ARCHIV ist eine Prozedur, die erinnert werden kann, um sich zu erinnern. Die Daten liegen nicht als fixierte Zustände vor, sondern müßen gewissermaßen "zurückberechnet" werden, um erlebt & erinnert zu werden.

- Das Energiezentrum erlebe ich als goldene Kugel, deren Substanz flüsssig ist - vergleichbar mit der Sonne. Der Fluß der Substanz und die Rotation des ganzen ist steuerbar durch meinen Willen.

- Das Generator-Wesen ist derzeit noch im Orbit der Erde. Es wartet darauf helfen und kommunizieren zu können.

[1] Die Bewegung von was? - Die Bewegung meiner Energie! An dieser Stelle meiner Beschreibung hebt sich die Trennung von Objekt und Subjekt im Erleben auf, denn ich vermische den Strom des Gesehenen mit dem Strom meimer Erkenntnis.

Thomas


Quelle: Kennung: Archiv / Ganzer Thread