Alles der Wille - Schlafstarre

N.R. - 23. Februar 2005

Ein alter Hut, es liegt am Willen. CCler flüstern dir ein Lied davon.

Absicht fassen. Dann kommt man sicher auch in der Schlafstarre an und von dort gehts weiter.

Ich habe mich in Stimmung getrommelt zu einem Feng Shui Lied. Dann versunken in meinen TrommelRythmus die Absicht geformt, modelliert. Der Rythmus und der seltsame BW Zustand bewirken dass ich meinen eigenen Willen akzeptiere und in Absicht umforme. Normal hat man zu viele "Wenn und Abers" die einen aufhalten und den Willen ohne folgen lassen.

Weil wann will man etwas 100%...

Nein, wann will man etwas zu 235% ? Wenn man 100% die Absicht nennt die man so im Alltag aufbringt. Leidenschaftlich das tun was man will, dann sind wir bei 200%.

Übe dich in Absicht fassen !

Verzweiflung ist ein Feind der einen schnell unterwandert, lauert ja meist schon hinter den eigenen Mauern.

Innere Stärke muss entdeckt werden. Glaub an dich und belüge dich nicht indem du dir nur vormurmelst dich nicht zu belügen.

Übe dich ohne es lächerlich zu finden.

Was auch immer du wirklich willst.

starke Klarheit N.R.


Schlafstarre

N.R. - 23. Februar 2005

starke Klarheit bis zum Einschlafen, nein es gab einen moment des Überganges den ich nicht miterlebt habe.

Immerhin bleibt das BW klar und stark, ich liege in der Schlafstarre und Versuche in mein Zimmer zu sehen. Tue dies tue das, Befreie meine EK Hände.. geisternebel gleich

Ich experimentiere rum und sauge energie an. Es kribbelt .. es schäumt und ich sehe kleine Weisse punkte überall sie rieseln auf mich herrab und kitzen.

Wenn ich den EK zu sehr im PK verschiebe fangen die Brummgeräusche an. Die Überschneidung oder die Entfernung der optimalen Passform endet in diesem Getöse .. darauf habe ich keine Lust und lasse mich zurückgleiten.


Quelle: Alles der Wille - Schlafstarre