"Höheres" Selbst

rlx - 22. Januar 2005

Während OBE spreche ich das Ziel "Mein höheres Selbst! Ich erfahre jetzt mein höheres Selbst!!" aus. Werde von starken Vibrationen erfasst und beschleunigt. Fliege ne Weile durch irgendwelche Strukturen, dann in ein unbekanntes Haus rein UND....

*trommelwirbel*

*kulmination*

*spannung*

....werde dicht vor einem Spiegel abgesetzt und darf MICH SELBST in dem Spiegel betrachten....

Soviel zum Thema...


Re: "Höheres" Selbst

void - 22. Januar 2005

>....werde dicht vor einem Spiegel abgesetzt und darf MICH SELBST in dem Spiegel betrachten....

so ähnliche habe ich es auch erlebt.

Um mit deinen Bilder zu sprechen, ich hab den Spiegel ebenfalls als mein Selbst (nicht als einen Teil) erkannt und ... (is' privat)

THX für deinen Beitrag!

Thomas


Quelle: "Höheres" Selbst