nehmen wir mal an

SG - 03. Januar 2005

- dir wird -wenn du im bett liegst- plötzlich sehr heiss... diagnose

- du bist *nicht* mehr wach

- du schläfst noch nicht

- du bist da-zwischen

DAS is die domaine des EK!

- wenn dir also (zwischen)heiss wird dann weisst du: der EK ist IN-Aktion

- der EK taut sozusagen AUF

- das EK-auftauen übersetzt deine wahrmung als Hilze-gefühl

- deine wahrnehmung übersetzt immer

- deine aufmerksamkeit übersetzt nix

- dein bewusst-sein ... schaut sich das an


Re: nehmen wir mal an

void - 03. Januar 2005

Ja, ich nehme meine Hitze an. ;-)

>-dir wird -wenn du im bett liegst- plötzlich sehr heiss...

ziemlich raffiniert, denn Hitze wird allgemeinhin als VIEL Energie verstanden

In diesem Zustand fühle ich mich sehr wohl, fast schon berauscht und deshalb

- brauche ich nicht zwanghaft eine OBE zu machen

- kann ich alle anderen Phänomene in Ruhe genießen, wie Fließen aus/in einen Raum, goldenes Licht, Sehen in unbekannte Bereiche hinein

- stellt sich Selbstvertrauen wie von alleine ein.

Dieser Zustand dauert meiste viele Sekunden oder sogar Minuten und klingt genau so langsam ab und kann sogar durch Er-Innerung neu-initiert werden.

Hitze kann auch schon durch minimale Entspannung entstehen. Meist läßt sie sich leicht ausweiten.

Wenn ich die Wahl habe zwischen Hitze und Schwingung zu wählen, dann wähle ich Hitze. Hitze ist viel leichter zu erreichen als Schwingungen, das ist aber nur deshalb wichtig, weil ich den Schwarzen Gürtel in Faulheit habe. ;-))

Thx SG!

Thomas

PS: Sollte mich nicht wundern, wenn nach diesem Beitrag, so einiges passiert.

PPS: Hitze wie Knacken/Knallen sind bestimmt die häufigsten OBE-Erscheinungen mit den geringsten Wertschätzungen.


Re: nehmen wir mal an

SG - 03. Januar 2005

>PPS: Hitze wie Knacken/Knallen sind bestimmt die häufigsten OBE-Erscheinungen mit den geringsten Wertschätzungen.

so ist es

dir wirklich-wertvollen erlebnisse werden oft als "trauma" empfunden, sie werden nicht 100%anerkannt

also dauerts bei denen e-t-w-a-s länger... warum auch nicht, wenns länger dauert hat man auch mehr beim werdegang erlebt

das kann nicht schaden


Re: upps

SG - 03. Januar 2005

da hab ich 1nen kleinen "fehler eingeschmuggelt wer ihn findet darf ihn behalten


Quelle: nehmen wir mal an