der KNALL frässt ne schneise

SG - 31. Dezember 2004

er ERweitertert damit deine möglichkeiten -zuvor muss dein bw allerdings eine lücke erkannt haben IN das Du (per KNALL) reinstossen kannst.

- es is wurscht wie "klein" die lücke ist.

- der bw-KNALL dehnt diese micro-lücke ganz-ganz weit

- und dann - quasi in der wirbelschleppe-des-KNALLS: hindurch

- tja... jez is die lücke da. sie ist fakt.

ps am anfang meiner obes (anno 88) hat ich öfter den KNALL erlebt - immer wieder ne ANdere lücke aufbrechen, quasi mit "gewalt" - eben per KNALL - seitdem is ruhiger, null knall, eher ein gleiten, ein fliessen oder so

pps da es in sachen obe keine allgemein-gültigen regeln geben kann ist das was ich sage evtl für dich ohne belang -wenn schon -ich schreibs trotzdem :)


Re: fällt mir grad ein...

SG - 31. Dezember 2004

- 1st KNall (mach3++ peitsche) war ca. 20.12.87

- 1st obe war 4.7.88

und dazwischen? *hmm* kaum was

achdoch! cc =>die kunst des pirschens => der punkt der 2ten aufmerksamkeit

nunja, es war kein "gerader weg", war her ziemlich zick-zackig + schleifen + sackgassen war wundervoll!


Re: der KNALL frässt ne schneise

trinity - 31. Dezember 2004

hi

hm das mit dem knall kannte ich anfangs auch das war für mich immer MEIN signal. das signalisierte mir dass ich kurz die schwelle überschritten hatte wenn ich in träume abgeglitten bin war dann dieser knall laut und im ganzen körper zu spüren. das erschreckte mich derart dass ich total aufgewacht bin mit der zeit wurden die signale nicht mehr gar so heftig und ich glitt dann halt immer wieder hin und her wach-sein traum-sein. scheiße so genau kann ich das garnich beschreiben. dadurch hatte ich die schwellenzustände ziemlich gut kennengelern und konnte die auch nutzen

lieben gruß

trinity


Re: der KNALL frässt ne schneise

SG - 01. Januar 2005

hi anja!

>hm das mit dem knall kannte ich anfangs auch das war für mich immer MEIN signal.

ja - es ist

1. ein signal (eben der knall - um deine 2te-aufmerksamkeit zu wecken & zu kanalisieren oder so)

2. ein inhalt, nämlich eine (energetische) botschaft, dj würde sagen: es ist ein befehl des adlers (muss man nicht verstehen)

>dadurch hatte ich die schwellenzustände ziemlich gut kennengelern und konnte die auch nutzen

ja - weil du die -punkt2- botschaft akzeptiert hast

>lieben gruß

danke & dir auch!

>trinity

SG


Re: der KNALL frässt ne schneise

void - 31. Dezember 2004

>am anfang meiner obes (anno 88) hat ich öfter den KNALL erlebt - immer wieder ne ANdere lücke aufbrechen, quasi mit "gewalt" - eben per KNALL

>-seitdem is ruhiger, null knall, eher ein gleiten, ein fliessen oder so

ja, die 5Milliwatt-Methoden (C) by SG (http://f25.parsimony.net/forum63743/messages/8559.htm)

Thomas


Re: der KNALL frässt ne schneise

SG - 31. Dezember 2004

>ja, die 5Milliwatt-Methoden (C) by SG (http://f25.parsimony.net/forum63743/messages/8559.htm)

du kennst meine mitteilungen ja besser als der autor *staun*

- *wie* machst du das??

- 5mW-methode oder wie? *smile*

SG app KNall: ich hab 10kg munition...*eg* ...noch 3std und BUMM

- warum??

- warum nicht! :))


Re: der KNALL frässt ne schneise

Soul - 31. Dezember 2004

ja danke. das hilft. Diese Erkenntnisse kann ich bestätigen. Er öffnet ein fenster das man halt immer weiter durchbrechen muss. Die Verschmelzung mehrerer BKs ist somit ein Einstieg.

Ich glaube auch das es nur anfangs so ist. Die Möglichkeiten ändern sich mit jedem Erlebnis.


Re: der KNALL frässt ne schneise

SG - 31. Dezember 2004

>Er öffnet ein fenster das man halt immer weiter durchbrechen muss.

nicht unbedingt "immer wieder". 1mal (pro fenster) reicht idR for ever

>Die Verschmelzung mehrerer BKs ist somit ein Einstieg.

es öffnet dir Tore. OB du durch diese Tore auch wirklich "einsteigst" izne andere geschichte - der KNall *erzwingt* ja keine obe...er öffnet (nur) die tür, sozusagen

>Ich glaube auch das es nur anfangs so ist. Die Möglichkeiten ändern sich mit jedem Erlebnis.

ja - viele leute erleben NIE diesen KNall. logisch. wozun tor frei-sprengen wenns eh offen ist. die talente sind ziemlich un-gleich verteilt

gefällt mir!


Re: der KNALL frässt ne schneise (???)

Lambda - 31. Dezember 2004

Ja die Erfahrung eines Knalls, habe ich auch schon sehr oft gemacht! Es war jedes mal erschreckend real und ich habe immer alles in meinem Zimmer überprüft (z. B. ob irgendwas runter gefallen ist, etc.)

naja ich habe den Knall niemals als Einstieg in eine OBE sondern immer als Ende erlebt.

TROTZDEM: Es hat sich angehört als ob ein LKW in deine Hauswand fährt und man fühlt sich als würde man vom zehnmeterbrett sprigen und mit vollen wucht auf dem wasser aufschlagen, also ohne schmerzen aber die WUCHT ist spürbar!!!


Re: der KNALL frässt ne schneise (???)

SG - 31. Dezember 2004

>naja ich habe den Knall niemals als Einstieg in eine OBE sondern immer als Ende erlebt.

für sowas war ich auch nie schnell genug. die reihen-folge (knall=>raus oder Knall= der macht aus ner winz-lücke ein grosses Tor. dar-um gehts mir

>TROTZDEM: Es hat sich angehört als ob ein LKW in deine Hauswand fährt und man fühlt sich als würde man vom zehnmeterbrett sprigen und mit vollen wucht auf dem wasser aufschlagen, also ohne schmerzen aber die WUCHT ist spürbar!!!

für mich: wie ne peitsche (PENG)- überschall mach3++


Quelle: der KNALL frässt ne schneise