Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

void - 15. November 2004

OF = OBE-Forum


ich: Ich rufe OF!
OF: Jaaaaaaa.
ich: Was ist dein Zweck?
OF: Ein Wesen hat kein Zweck.
ich: Wovon lebst du?
OF: Von deiner Energeie.
ich: Hey, du bist ein anorganisches Wesen!
OF: Stimmt. (OF Grinst)
ich: Thanks.
OF: Ich danke DIR.

Die Idee, mit dem Wesen OBE-Forum sprechen, kam mir von ca. 1/2 Std. Wie ich darauf kam? Ganz einfach ... am Sa hatte ich eine Diskusionsrunde mit Menschen, die sich als Christen bezeichnen. Ich konnte ihre Kraft des Glaubens nicht erfühlen, was ein Diskusionspunkt war. Frei nach SG: "Wenn du keine Peilung hast, dann mußt du die Initiative ergreifen!"

Also dachte ich mir: 3 von ihnen erzeugen ein ähnliches Gottesbild, folglich muß dieses Abbild in Form eines Gruppen-BWs erlebbar sein. Und seitdem weiß ich, dass diese 3 Christen wirklich von einem anderen Planeten kommen. Das ist wertungsfrei gemeint.

cu all

Thomas/void


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

katzenhai2 - 20. November 2004

Hm...gibs nicht noch das Nagual-Forum, wo sowas besser reinpaßt? Nachdem das CC-Forum "gestorben" ist, scheinen SG und Du hier öfters Offtopics reinzusetzen. Langeweile? Geltungsbedürfnis?


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

void - 20. November 2004

Für mich sind die Grenzen zwischen Traum, OBE usw. fließend geworden. Für mich stellt sich deswegen die Frage, wo kann ein Leser am meisten mit meinen Worten anfangen und wo bekomme ich das beste Feedback.

Offtopic finde ich meine Postings nicht. Spannend ist allerdings, dass du dir und mir mit der Offtopic-Sicht neue Möglichkeiten einräumst ...

Das Forum als anorgan. Wesen zu klassifizieren halte ich für ziemlich zutreffend. Klar, ist dieses Wort angelehnt - aber ich weiß auch nicht, warum keiner Engel oder Gott als anorgan. Wesen bezeichnet. *g* Im Moment der Frage dachte ich nicht für eine Sekunde an CC. Mein Erleben bzgl. der anorgan. Wesen findest du hier: http://www.f27.parsimony.net/forum66714/messages/527.htm

Langeweile oder Geltungsbedürfnis? Nein. Aber was anderes: ich verspüre den Drang nach Rechtfertigung, folglich bin ich noch nicht voll und ganz von meiner Wahrnehmung überzeugt. Thx für den Hinweis! Eine neue Möglichkeit ist einen weiteren Schritt auf sich selbst zuzugehen.

Thomas/void


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

katzenhai2 - 20. November 2004

>> Offtopic finde ich meine Postings nicht. Spannend ist allerdings, dass du dir und mir mit der Offtopic-Sicht neue Möglichkeiten einräumst ...

Glaub ich irgendwie eher weniger. Meist isses doch so, daß man es im ersten Moment als neu sieht und vermeintlich erkennt, aber beim nächsten mal reinschauen schon längst wieder vergessen hat.

>> Langeweile oder Geltungsbedürfnis? Nein. Aber was anderes: ich verspüre den Drang nach Rechtfertigung, folglich bin ich noch nicht voll und ganz von meiner Wahrnehmung überzeugt. Thx für den Hinweis! Eine neue Möglichkeit ist einen weiteren Schritt auf sich selbst zuzugehen.

Auch hier: Jetzt isses eine neue Möglichkeit, morgen hast Du es bereits wieder vergessen und Deine "Rechtfertigungen", wie Du es nennst, gehen weiter. Wo ist da der Gewinn?


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

Johanna - 15. November 2004

Warum ist ein Forum ein Anorganisches Wesen?

Eine Forum ist doch bloß eine Software die es MENSCHEN erlaubt miteinander zu kommunizieren. Oder ist dein Outlook auch ein anorganisches Wesen und dein PC und die Autoelektronik ... ?

Au weia :) Johanna


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

void - 15. November 2004

>Warum ist ein Forum ein Anorganisches Wesen?

Weil es für mich vorteilhaft ist. Das ist es natürlich nicht zwangsläufig für dich. Deine Trennung der Welt in Belebtes und Unbelebtes ist eine Fokussierung auf deine Vorlieben. Ich habe ganz sicher andere. ;-)

>Eine Forum ist doch bloß eine Software die es MENSCHEN erlaubt miteinander zu kommunizieren.

Und in deinem genetischen Code sind ebenfalls feste und dynamische Regel für Kommunikation von deinem und meinen PC eingebaut.

> Oder ist dein Outlook auch ein anorganisches Wesen und dein PC und die Autoelektronik ... ?

Was meine Glaubensannahmen & Weltbild betrifft, bin ich ein Kameleon. Ich erlaube mir 2 oder mehr Wirklichkeiten bzgl eines Sachverhaltes, dass macht es mir leichter die Vorteile anderer Ansichten zu verstehen (s.o.).

Wenn die Seele/das BW wissenschaftlichen bewiesen ist, dann wird diese auch nicht den Regeln der heutigen Biologie für Lebewesen folgen wie zB Stoffwechsel, aber dir würde nicht im Traum einfallen deine Seele als tot zu bezeichnen. Jedenfalls vermute ich das.

Das Auto als Wesen hat jeder schon erlebt. Es springt nicht an und einer sagt: "Los spring an" ... oder redet da wer mit toter Materie. ;-)

Thomas/void


Schlußfolgerung

void - 16. November 2004

Ich wollte mit dem OBE-F kommunizieren, aber es ist für mich unmöglich mit Unbelebten zu reden. Also habe ich meine Kriterien für Belebt und Unbelebt geändert. Ich habe halt eine animistisch-schamanistische Vorliebe ;-)

Notiz an mich: Andererseits könnte ich meine Kretieren bzgl Kommunikation ändern. OH! Das würde die Trennung zwischen Belebten und Unbelebten aufheben, denn sie wäre plötzlich nicht mehr sinnvoll. Unbelebt heißt also Einweg-Kommunikation und das ist wirklich nicht sinnvoll.

Ich wollte noch was positives über dein Post sagen, das habe ich nun vergessen.

Ein kleines Spiel: Das Forum ist unbelebt, das weckt keine besonderen Gefühle in dir (außer bei schönen Artikeln oder "Unsinn"). Diese Ansicht ist dir vertraut, sie verlangt deshalb keine Veränderung. Jetzt nehmen wir an, dass das Forum lebt:

- Was würdest du an deinem Verhalten ändern?

- Welchen neuen Möglichkeiten bietet dieses Szenario? (spontan fällt mir dabei ein, ich kann mir die korrekte Kennung für den PARK geben lassen)

- Bewirkt diese Ansicht etwas unangenehmes?

cu

Thomas/void


Re: Schlußfolgerung

katzenhai2 - 20. November 2004

>> - Welchen neuen Möglichkeiten bietet dieses Szenario? (spontan fällt mir dabei ein, ich kann mir die korrekte Kennung für den PARK geben lassen)

Du läßt sie Dir nicht geben, Du holst sie Dir. Wie beim RemoteViewing. Das ist ein sehr wichtiger Unterschied. Du gehst eine Verbindung ein, mit dem als "OBE-Forum" bezeichneten, übergeordneten Konstrukt, daß von den Mitgliedern des Forums mit ihrem Bewußtsein erschaffen und existent gehalten wird. Allenfalls ein Verbündeter. Es reicht auch von einem Informationspool zu sprechen.

Wenn Du mit ihm sprichst, sprichst Du höchstens mit Dir selbst. Einige Menschen sind schon fazinierend...brauchen den Glauben an Geister, Meister und Lebewesen um das Tun zu können daß es ihnen befähigt, Informationen zu sammeln. Einige nennen sowas channeln, ich nenne sowas Selbstgespräch. Wenn das alles ist was die Schamanen als 'pragmatisch' bezeichnen, ohne sich eingehendere Gedanken über das 'wie' und 'warum' zu machen, dann wäre ich ehrlich gesagt enttäuscht. Aber um irgendwelche dahergelaufenen Internetjunkies, die ein Buch lesen und dann glauben angehende Schamanen zu sein, mach ich mir keine sonderlichen Gedanken. Das ist ein Phänomen des Internets, das in vielen Formen auftaucht. Eine Gruppe schließt sich zusammen und spielt dann eine 'Rolle', von der sie am Ende selber völlig überzeugt ist. Gut gepirscht, aber das wars dann auch schon...das ist zumindest das, was man sich selbst eingestehen können sollte.


Re: Schlußfolgerung

Johanna - 16. November 2004

>Jetzt nehmen wir an, dass das Forum lebt: - Was würdest du an deinem Verhalten ändern?

Ich würde es füttern, wässern und wenn es sich zu schnell vermehrt würde ich ihm evtl. die Pille geben. Netspace ist immerhin nicht kostenlos und Az würde es sicher nicht gefallen laufend schreiende Baby-Foren auf seinem Webspace hocken zu haben. Abtreiben würde ich Nachwuchsforen allerdings nicht.

>- Welchen neuen Möglichkeiten bietet dieses Szenario?

Das Forum könnte sich überlegen, dass es keinen Bock mehr hat meine Zeichen, die ich mühevollst in die Tastatur einhacke abzubilden, oder es könnte krank werden und müsste zum Cyber-Arzt - vielleicht besser sogar zu einem Cyber-Naturheiler. Das wär's mir dann aber wert.

(spontan fällt mir dabei ein, ich kann mir die korrekte Kennung für den PARK geben lassen)

Damit kann ich leider nichts anfangen. Ich habe an dieser Park Geschichte nicht mitgewirkt und kenne den Park auch nicht.

>- Bewirkt diese Ansicht etwas unangenehmes?

Nein, es wäre schön, wenn das Forum leben würde. Es wäre interessant zu sehen, wie es auf unsere Post reagiert. Vielleicht hätte es ja sogar ein Gewissen und würde manchem von uns in das Selbe reden. Scheiße wär's aber wenn es eines Tages den Löffel abgeben würde. Die Einäscherung würde sicher eine Menge Sondermüll produzieren.

Aber es lebt nicht. Es hat keine Seele, was nicht bedeutet, dass man Software und Elektronik nicht geistig beeinflussen könnte, weil der Geist und elektronische Dinge einige Gemeinsamkeiten haben. Sie arbeiten mit elektrischen Signalen.

Viele Grüße

Jonanna/Johanna


nun hast du das Forum zu sehr anthropomorph beschrieben

lge - 16. November 2004

essen
vermehren
pille

sind unzulässige begriffe es sei denn du meintest sie als metapher das habe ich leider nicht ganz raushören können.

als metaphern durchauszulässig aber dann muss ich sagen :

Ein forum braucht sehr wohl nahrung sonst geht es ein. Es stirbt, meist weil keine nahrung zugefügt wurde und ein seltsames konstrukt, admin genannt, es dann tötet weil der admin es als nutzlos einschätzt. Es vermehrt sich wenn man nicht aufpasst und dann könnte die nahrung knapp werden. Manchmal muss es sich vermehren weil es sonst an Völlegefühlen leidet ...

usw.


Re: du verwechselst leben mit belebt werden

Johanna - 16. November 2004

>>als metaphern durchauszulässig aber dann muss ich sagen :

>Ein forum braucht sehr wohl nahrung sonst geht es ein.

Es geht ohne Nahrung nicht ein. Die Größe bleibt konstant. Das Forum besteht so lange, wie der Netserver funktioniert oder so lange ein brauchbarese Backup zur Verfügung davon existiert. Ein Telefon an dem nicht gesprochen wird stirbt ja auch nicht, oder? Ich weiß schon was Du meinst, aber den logischen Fehler kriegst Du auch mit Endlosdiskusionen nicht raus.

>Es stirbt, meist weil keine nahrung zugefügt wurde und ein seltsames konstrukt, admin genannt, es dann tötet weil der admin es als nutzlos einschätzt.

Es stirbt nicht. Sterben können nur Lebewesen. Ein Forum ist eine Kommunikationsplatform und der Admin ist kein seltsames Konstrukt, gell Az. Der Admin ist ein lebender Mensch, der die Forensoftware pflegen oder löschen kann. Ob Du jetzt mit einer Gruppe von Menschen am Telefon, per email, auf einem freien Platz, in einer Gastwirtschaft oder auf den Mond kommunizierst - es bleibt eine Kommunikation zwischen Menschen.

>Es vermehrt sich wenn man nicht aufpasst und dann könnte die nahrung knapp werden.

Wenn es nur noch den Netserver gäbe und keine Menschen mehr, würde sich das Forum dann vermehren? Was sich vermehrt sind Beiträge von Menschen. Lebt Briefpapier, wenn ein Brief draufsteht? (Jetzt aber nicht wieder belebt mit lebt verwechseln)

>Manchmal muss es sich vermehren weil es sonst an Völlegefühlen leidet ...

Es muss sich nicht vermehren, es kann sich nicht vermehren. Lediglich der Admin kann es kopieren/teilen/ ... Es macht gaaaaar nix. Nullo, niente, nothing :)

Gut, genug jetzt von meiner Seite.

Viele Grüße

Johanna


Re: Schlußfolgerung // Nachtrag

void - 16. November 2004

> Unbelebt heißt also Einweg-Kommunikation und das ist wirklich nicht sinnvoll.

Korrektur: ... nicht immer sinnvoll. Das ganz ist wieder ein Indiz, dass Objekte ein Platzhalter für eignes Verhalten sind.

Thomas/void


neutral lesen: "auweia" zeigt: man braucht ein anderes denken um es zu verstehen (n/t)

lge - 15. November 2004


Re: neutral lesen: nutzt hier nichts

Johanna - 15. November 2004

Mancher Unsinn ergibt auch bei neutralem Lesen keinen Sinn. Ich kann durchaus um die Ecke denken, aber ein Forum ist kein Wesen, auch nicht beim besten Willen.

Johanna


Open your Mind

A L S - 16. November 2004

>Mancher Unsinn ergibt auch bei neutralem Lesen keinen Sinn. Ich kann durchaus um die Ecke denken, aber ein Forum ist kein Wesen, auch nicht beim besten Willen. >Johanna

Wenn in einem Forum doch mehrere Wesen zusammenkommen, warum sollte dann ein Forum nicht die Gesamtwesen verkörpern?

woraus bestehst du denn? siehst du nur deine physische Erscheinung?

nun, dann darfst du auch nicht urteilen, denn du setzt dir selbst deine Grenzen.

A L S


Re: Open your Mind

Johanna - 16. November 2004

>>Mancher Unsinn ergibt auch bei neutralem Lesen keinen Sinn. Ich kann durchaus um die Ecke denken, aber ein Forum ist kein Wesen, auch nicht beim besten Willen.

>Wenn in einem Forum doch mehrere Wesen zusammenkommen, warum sollte dann ein Forum nicht die Gesamtwesen verkörpern?

Es verkörpert so viel oder so wenig ein Gesamtwesen, wie ein Marktplatz. Dort treffen sich auch Menschen und reden, jedoch lebt der Marktplatz nicht. Ein Mal ist das Medium der Marktplatz, ein Mal ist das Medium die Software.

Die Software und der Marktplatz sind keine Gesamtwesen und keine Gruppenseelen, weil sie nicht leben. Sie leben nicht, denn sie reproduzieren sich nicht, sie werden nicht krankt, sie sterben nicht etc. etc. Überprüfe mal: wie definiertst Du LEBEN? Es gibt da nur eine Definition und diese trifft auf eine Software und auf einen Marktplatz nicht zu. Tut mir ja fast leid.

>woraus bestehst du denn?

Ich bestehe aus Astralkörper, Atherkörper, dem physischen Körper und dem Ich.

>siehst du nur deine physische Erscheinung?

Ich nehme meine physische Erschinung, meinen Astraklörper und mein Ich wahr. Wenn ich krank bin, nehme ich auch meinen Ätherkörper wahr.

>nun, dann darfst du auch nicht urteilen, denn du setzt dir selbst deine Grenzen.

Gott sei Dank, dass ich doch urteilen durfte. Und Du solltest versuchen, Dich auch an den vorliegenden Naturgesetzten zu orientieren. Das könnte Dir helfen die Welt als das zu erkennen, was sie wirlich ist.

Viele Grüße

Johanna


Leben

A L S - 16. November 2004

>>Wenn in einem Forum doch mehrere Wesen zusammenkommen, warum sollte dann ein Forum nicht die Gesamtwesen verkörpern?

Es verkörpert so viel oder so wenig ein Gesamtwesen, wie ein Marktplatz.

** Diese Aussage ist richtig, ein Marktplatz ist sehr lebendig!!! **

Dort treffen sich auch Menschen und reden, jedoch lebt der Marktplatz nicht.

** Ist er nicht durch die Menschen belebt? durch deren Energie? haben Menschen diesen Marktplatz durch ihre Energie erbaut? **

Ein Mal ist das Medium der Marktplatz, ein Mal ist das Medium die Software.

** Diese Betrachtungsweise ist sehr einseitig und sehr eingeschränkt in ihrer Funktion. Vor allem kann eine solche Betrachtungsweise kaum Leben mit einbeziehen, weil es sich hier um eine tote Definition handelt, die so viel mit der Natur zu tun hat, wie die Betonbauten der Städte mit der Natur. Es besteht wohl eine berechtigte Verbindung, aber der Fluss der Energie ist eher im Menschen. So kann man eben die Gesamtzahl der Menschen als Stadt bezeichnen, die wiederum lebendig ist. **

>Die Software und der Marktplatz sind keine Gesamtwesen und keine Gruppenseelen, weil sie nicht leben. Sie leben nicht, denn sie reproduzieren sich nicht, sie werden nicht krankt, sie sterben nicht etc. etc.

** Der Marktplatz lebt, sobald er eröffnet wird und mit Menschen und Waren gefüllt sind, die aus der Natur stammen. Am Anfang haben wir einen Stand und es werden danach mehrere aufgebaut. Manche Stände müssen abbauen, wegen schlechten Wetter oder weil Waren ausgegangen sind. Oder der Markt geht zuende und alles wird wieder abgebaut. **

Überprüfe mal: wie definiertst Du LEBEN? Es gibt da nur eine Definition und diese trifft auf eine Software und auf einen Marktplatz nicht zu. Tut mir ja fast leid.

** du tust dir nur selbst damit Leid und vor allem anderen, mit deiner toten Betrachtungsweise. **

> >>woraus bestehst du denn? >Ich bestehe aus Astralkörper, Atherkörper, dem physischen Körper und dem Ich.

** Schön definiert. *lach* **

>>siehst du nur deine physische Erscheinung?

>Ich nehme meine physische Erschinung, meinen Astraklörper und mein Ich wahr. Wenn ich krank bin, nehme ich auch meinen Ätherkörper wahr.

** das bezweifle ich. ** >>nun, dann darfst du auch nicht urteilen, denn du setzt dir selbst deine Grenzen.

>Gott sei Dank, dass ich doch urteilen durfte. Und Du solltest versuchen, Dich auch an den vorliegenden Naturgesetzten zu orientieren. Das könnte Dir helfen die Welt als das zu erkennen, was sie wirlich ist.

** Das tue ich, wie du an den Beispielen gesehen hast. Du hast dich definitiv nicht orientiert sondern du gehst den ganz gewöhnlichen Weg des rationalen Verstandes, der alles in Begrifflichkeiten schiebt, so wie du eben alles definiert hast und auch keine andere Meinung zulässt und es dir ja sogar leid tut, das du dies so machst. Ich finde das ja ok, so soll es eben sein. **

Ich wünsche dir einen schönen Abend, vielleicht erlaubst du mir diese direkten Worte ohne dich angegriffen zu fühlen. :-)

A L S


Re: Leben

Johanna - 16. November 2004

>Ich wünsche dir einen schönen Abend, vielleicht erlaubst du mir diese direkten Worte ohne dich angegriffen zu fühlen. :-)

>A L S

Ich Dir auch :)

Alles Liebe

Johanna


die geister die man rief...

lge - 16. November 2004

die geister die man rief,
sie ärgern sich nie
aber sind absolut konsequent.


was bist du denn für ein marktplatz

lge - 16. November 2004

Hallo Johanna

Was bist du für ein Marktplatz. Welche Gedanken kommen und gehen, welche schreiben so laut dass du sie direkt abkaufst...

Du trennst dich sehr stark von deinem Input Output... du hast dein Rand sehr klar definiert... du endest wohl mit der obersten Schicht deiner Haut. Doch ist diese Trennung sehr willkürlich. Es hatte sehr wohl seinen Sinn so zu trennen.

Du trennst um dich klar zu sehn.

Man kann dich aber nicht aus dem System nehmen. Alleine bist du nicht existenzfähig. Du brauchst Raum Zeit Luft Nahrung Licht Mitmenschen...

Eventuell wäre also eine andere Einteilung sinnvoll. Ich sehe dich als Komplexes Netz, verknüpft mit sehr vielen weiteren Komponenten...

Das Forum ist auch so ein Netz, verbunden mit allen Forumsteilnehmern. Zu wem gehört das Forum ? Ist es teil von dir oder von mir ? Wo hört es auf wo fängt es an. Gehören nur die Webserver dazu mit den Festplatten und gespeicherten Daten? Oder ist es eventuell mehr... Eine Idee unabhänig von der Materie...

Du, "Johanna", hast klar gemacht wie du das Forum sehen willst. "Void" hat auch eine Umgangsform gezeigt.

Ich bin mir sicher Void kann auch deine Sichtweise benutzen. Deine Sichtweise scheint mir die übliche zu sein.

Neue Sichtweisen => neue Möglichkeiten Neues muss altes nicht ersetzen, aber kann es ergänzen.

Es gab einige die haben OBEs gemacht zum Forum und dort mehr gelesen als es mit dem normalem Auge zu lesen war. Wo kommt diese mehrInfo her ? (zb weiss ich dies von Trinity)

Fazit :

3 Üblicherweise trennt man mehr als man trennen kann. Dies ist aber erlaubt wegen ersten 2 Punkten.

1 Was ich als Wesen anerkenne hängt nur von der Definition ab.

2 Welche Definition ich anwende hängt von meinem Ziel (verfolgte Absicht) ab.

mfg LGE


Re: was bist du denn für ein marktplatz

Johanna - 16. November 2004

Ich bin kein Marktplatz, ich bin ein Mensch und weitere Zeit werde ich in diese Sache nicht mehr hineinstecken. Ich will ja niemanden überzeugen.

Einen schönen Abend,

viele Grüße

Johanna

PS.: Lebt das Telefon auch? Darüber könnt Ihr ja mal weiter diskutieren. Ich leses es vielleicht nächste Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.


dann wünsch ich dem urlaub eine fröhliche interaktion mit Johanna ;)

lge - 16. November 2004

Telefon ? seh ich keine Notwendigkeit.

Du beharrst auf deiner Sichtweise und scheinbar nimmst du diese als Gottgegeben.

Alles ist OK Alles ist fein Alles ist die beste Manifestation, die es zu dieser Zeit gibt ;)

Also

HaveFun

Mögen die Sterne dir dein inneres zeigen.


Re: dann wünsch ich dem urlaub eine fröhliche interaktion mit Johanna ;)

Johanna - 16. November 2004

>Telefon ? seh ich keine Notwendigkeit.

Konsequent bleiben.

>Du beharrst auf deiner Sichtweise und scheinbar nimmst du diese als Gottgegeben.

Naja, jetzt nich polemisch werden.

>Alles ist OK Alles ist fein Alles ist die beste Manifestation, die es zu dieser Zeit gibt ;) Also HaveFun

Ja, das ist ganz wichtig. Diskutiern muss Spaß machen. Und es hat mir Spaß gemacht, hoffentlich Dir auch, wenn es auch im Moment nicht ganz so aussieht.

>Mögen die Sterne dir dein inneres zeigen.

Dankeschön!

Mögest Du Dich im Spiegel Deiner Umwelt wieder finden.

Alles Liebe

Johanna


danke & es hat auch mir spass gemacht. (n/t)

lge - 16. November 2004


Re: DITO (k.T.)

Martin V - 16. November 2004


Wesen

lge - 15. November 2004

was macht ein wesen aus ?

schonmal ne OBE mit kennung OBE-F gemacht ??

du wirst zweifelsfrei zugeben mit dem OF kann man interagieren.


Re: Wesen

Johanna - 16. November 2004

>was macht ein wesen aus ?

Ein wesen lebt, ein Forum lebt nicht. Siehe meine anderen Posts diesbezüglich, Ich möchte den ganzen Mist nicht x Mal schreiben.

>schonmal ne OBE mit kennung OBE-F gemacht ??

Nein, noch nicht.

>du wirst zweifelsfrei zugeben mit dem OF kann man interagieren.

DURCH das OBE Forum kann man interagieren. Nicht MIT dem OBE-Forum. Ihr könnt alle nicht klar denken und vermischt Dinge, die nicht vermischbar sind.

Viele Grüße

Johanna


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

A L S - 15. November 2004

Ja, die werden jetzt sogar manifestiert um Energie zu saugen.

Ich habe die Uri Gellersho angeguckt und die Phenomäne durch die 4 Elemente erklärt, aber mich überkam ein SHOCK in der Werbung.

Hier wurde ja schon über dieses Visionding von T-Com eine Werbung gezeigt, aber die haben das VIEH tatsächlich im Fernsehen gezeigt und die gelben Augen blitzen auf und ich erkenne ABSOLUT keinen SINN, warum dieses VIEH in der Werbung auftaucht. Es wurde einfach ganz bewusst in die KÖPFE zur Manipulation gesetzt. Ich meine, wenn es eine Botschaft hätte in der Werbung. Hier wird nun aber ganz bewusst der INhalt weggelassen und nur das VIEH gezeigt!!!!!!

MAN, das schockt mich aber gleichzeitig zeigt es mir auch, dass insgesamt nun eine Veränderung stattfinden wird, denn der positive TEIL im MENSCHEN überwiegt und das hier ist der letzte Versuch solcher Viehcher zu manipulieren.

gibt auch einen tv spot

weiteres:

Plötzlich war ein Alien im TV

09.11.2004

München - Haben sich Außerirdische in Deutschlands Fernsehen eingeschlichen? Drei Millionen TV-Zuschauer wunderten sich am Sonntag über eine seltsame Bildstörung: Während der Pro7 Sendung 'Welt der Wunder' war sekundenlang ein Alien zu sehen! Besorgte TV-Zuschauer riefen bei der Bildzeitung an, und fragten: Was war da los? Worauf die Zeitung erklärte: Die Störung war geplant. Microsoft will so auf sein neues Videospiel 'Halo 2' aufmerksam machen.

Das Video: http://www.mopo.de/media/mini.wmv MoPo-Artikel: http://www.mopo.de/nachrichten/102_panorama_68762.html

http://www.gwup.org/aktuell/news.php?aktion=detail&id=237

Lustig lustig trallalalala


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

Johanna - 15. November 2004

>Hier wurde ja schon über dieses Visionding von T-Com eine Werbung gezeigt, aber die haben das VIEH tatsächlich im Fernsehen gezeigt und die gelben Augen blitzen auf und ich erkenne ABSOLUT keinen SINN, warum dieses VIEH in der Werbung auftaucht. Es wurde einfach ganz bewusst in die KÖPFE zur Manipulation gesetzt. >Ich meine, wenn es eine Botschaft hätte in der Werbung.

Jo, die haben Werbung für Video on Demand gemacht und da es da momentan auch Filme mit Aliens anzuschauen gibt, durfte eines dieser Aliens für die Werbung herhalten. Wenn die wüssten, dass es da Leute gibt, die weder wissen für was, noch warum auf diese Art geworben wird ...

Johanna


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

A L S - 15. November 2004

>Jo, die haben Werbung für Video on Demand gemacht und da es da momentan auch Filme mit Aliens anzuschauen gibt, durfte eines dieser Aliens für die Werbung herhalten.

>Wenn die wüssten, dass es da Leute gibt, die weder wissen für was, noch warum auf diese Art geworben wird ...

Das soll ein Argument sein? weil es Alienfilme gerade gibt? *lach*

witzig, diese "Zufälle"

Gott SEI DANKE, wissen 100 Prozent der Bürger darüber bescheid und bekommen keine Angst? aber ist die Angst nicht etwas ganz besonderes? Durch die Angst bekommt das vorgestellte Bild ein eigenes Bewusstsein und taucht immerwieder in den Gedanken der Personen auf und sie beschäftigen sich damit und manche werden vielleicht sogar ganz besessen davon, wie unsere kleinen Kinder. Die finden das sicher richtig spitze, dass so tolle Aliens da plötzlich im Bild auftauchen und etwas unverständliches daherfasseln. Naja, selbst schuld das die Glotze ja auch immer an sein muss.

Nun ja, genug der Ironie:

Das ist sicher kein lustiges Spiel mehr, wenn unser Bewusstsein manipuliert wird, denn es gibt soetwas wie einen freien Willen und die Methode der Angst, kennen wir aus ganz anderen Zeiten!!!


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

Johanna - 16. November 2004

Ich glaube da liegt jetzt ein Misverständnis auf meiner Seite vor. Ich spreche von der T-Online Werbung für Video on Demand. Ein anderes Alien habe ich im TV nicht rumhoppeln sehen. Die T-Online Werbung ist auch nicht beängstigend.

Ich weiß also gar nicht, was da vorgefallen ist. Was ist denn da gewesen?

Viele Grüße

Johanna


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

A L S - 17. November 2004

Es gab 2 Fälle von Alienwerbung im TV.

Die Telekom brachte eine Werbung in der es wohl um deine besagte Alienreihe gehen könnte. Ich selbst habe ehrlich gesagt nur eine Alien Reptoid gesehen, der fröhlich in der Werbung rumspaziert ist und einen mit seinen scheußlich gelben Augen angeblickt hat. Der Inhalt war mir garnicht klar, ich sah nur dieses Alien, wie es sich prachtvoll in Szene gesetzt hat. Ich bin überzeugt davon, dass dieses Alien vor allem im Gedächnis vieler Kinder hängen bleiben kann, denn es hat soetwas wie den bösen Blick und es nimmt dich einfach gefangen. Man kann es natürlich auch locker sehen und sich sagen, na und, ist ja bloss ein Alien.

Die zweite Werbung war eine Zusammenarbeit von Microsoft und Mini. Dabei sieht man eine gewöhnliche Miniwerbung in der plötzlich Bildstörungen auftauchen und plötzlich sieht man mitten im Bild ein Alien. Dieses Alien quasselt irgendetwas unverständliches. Die Werbung wurde erstmals in Pro Sieben nach Welt der Wunder gezeigt, wie ich gelesen habe. Das dies ein kleiner Skandal war, ist logisch. Ich finde es persönlich witzig, wie leicht sich Leute schocken lassen, aber ich sehe darin auch eine menschenrechtsverachtende Handlung, denn wer mit ÄNGSTEN spielt, manipuliert die Personen und somit auch ihren freien Willen!!!

Die Frage ist eben, ob man da überhaupt etwas machen kann und ob man etwas tun sollte. Ich beobachte einfach nur und ziehe Rückschlüsse auf die derzeitige Veränderung dieses Planeten und die Konsequenzen.


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

katzenhai2 - 20. November 2004

>> Ich beobachte einfach nur und ziehe Rückschlüsse auf die derzeitige Veränderung dieses Planeten und die Konsequenzen.

Wieso höre ich bloß immer "Planet" und manches mal auch woanders "Menschheit"? Es ist diese eine Gesellschaft, die ihre Veränderungen durchmacht. Nicht der Planet und nicht die Menschheit. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie diese eine Gesellschaft sich als Mittelpunkt der Welt betrachtet. Globalisierung? Ich glaube, die findet bei einigen nur im Kopf statt.


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

A L S - 20. November 2004

>>> Ich beobachte einfach nur und ziehe Rückschlüsse auf die derzeitige Veränderung

>>> dieses Planeten und die Konsequenzen.

>Wieso höre ich bloß immer "Planet" und manches mal auch woanders "Menschheit"?

>Es ist diese eine Gesellschaft, die ihre Veränderungen durchmacht. Nicht der Planet und nicht die Menschheit. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie diese eine Gesellschaft sich als Mittelpunkt der Welt betrachtet.

>Globalisierung? Ich glaube, die findet bei einigen nur im Kopf statt.

Glauben ist nicht wissen.

Es gibt wohl Energien, die sich auf Staaten beziehen. Wir haben hier eine ganz spezielle Energie in Deutschland, und diese überragt nun einmal das Einzelwesen.

Ich als Individuum denke an das Wohl dieses Planeten und ich beobachte die Welt und die Naturereignisse und ziehe daraus meine logischen Rückschlüsse auf die Entwicklung. Das die Staaten mittlerweile stark miteinander verbunden sind zeigt das NETZ. Wir sind alle miteinander vernetzt. Somit kann das einzelne Individuum sich natürlich auch als Gesamtwesen dieses Planeten erfahren oder als Zusammenschluss mehrerer Gruppen. Wenn du also etwas über Planeten oder Menscheit liest, dann kommt das nicht von ungefähr sondern zeigt einfach eine planetare Entwicklung in der Menschheit.

Aber um es dir vorweg zu nehmen. Es geht grundsätzlich immer um den Einzelnen als Gesamtwesen. Niemand ist mehr wert oder hat mehr recht als ein anderer. Ich beharre nicht auf mein Wissen und mein Glauben, aber ich versuche es logisch zu begründen. Wenn ich von der Werbeindustrie spreche, die hier bewusst gewisse anorganische Wesen manifestiert in den Köpfen vieler Menschen, die sich ja bei der Bildzeitung gemeldet haben, weil sie geschockt waren. Dann betrachte ich weiterhin andere Ereignisse, die mir Zusammenhänge aufzeigen. Ich kann davon ableiten, wie es in unserer Gesellschaft aussieht. Ich kann Naturphänomene in der Welt beobachten und kann Veränderungen der Erde beobachten. Hi,

das was ich daraus ziehe ist meine eigene Meinung. Wahrheit ist meist doch nur das Zusammenkommen mehrerer einzelner Wahrheiten, die sich gegenseitig bestätigen. Wenn hier also mehrere Leute von einer Veränderung auf diesem Planete sprechen und in der Menschheit dann ist dies wahr und das ohne Zweifel. Du kannst das für dich überprüfen und wiederum deine eigene Wahrheit bilden.

Als Mittelpunkt der Welt betrachtest du dich selbst,und das hast du bisher in jedem Beitrag bewiesen, denn du glaubst mit deiner einen Wahrheit erhaben zu sein, denn bisher ist hier Niemand davon ausgegangen sich als Mittelpunkt der Welt zu betrachten außer du selbst. Das wäre für dich vielleicht mal die Gelegenheit dich als winziger Punkt in dieser Welt zu sehen und auch zu sehen, welchen Wert deine Meinung hat für andere oder ob es meist nicht eher so ist, dass man eben Gleichgesinnte anzieht oder andere abstößt. Ich bilde hier meine Wahrheit aus, so wie es jeder andere tut. Jeder hier geht seinen eigenen Weg, doch kosmische Gesetze, Naturgesetze sind alle gleich. Somit ist es nun einmal der Weg die Wahrheit für sich selbst zu finden und das ist der Weg zur eigenen Göttlichkeit. Es ist also sehr sinnlos an allem und jedem zu zweifeln oder es abzulehnen. Alles hat irgendwo einen gewissen Wahrheitsgrade. Man nehme eben das, was man gebrauchen kann.

Positives Denken ist eine wahre Beglückung. :-)

Gruss

A L S


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

katzenhai2 - 20. November 2004

>> Wenn hier also mehrere Leute von einer Veränderung auf diesem Planete sprechen und in der Menschheit dann ist dies wahr und das ohne Zweifel.

Was ist wahr? Das sich beides verändert? Oder das beides miteinander zu tun hat? Diese Beobachtung stützt sich aber auf menschliche Wahrnehmungen und die verändern sich mit den Gefühlen, die diese Menschen haben. Das ist nicht objektiv und daraus kann man (leider) auch überhaupt nichts ableiten.

>> Ich kann davon ableiten, wie es in unserer Gesellschaft aussieht. Ich kann Naturphänomene in der Welt beobachten und kann Veränderungen der Erde beobachten.

Also ich sehe es wie die Wissenschaft die bemerkt hat, daß die Sonne eine sehr merkwürdig starke Veränderung durchmacht und daß diese Veränderung Auswirkungen auf die Erde hat, wie starke Wetterkatastrophen, Erdbeben usw. Meinst Du die "Menschheit" hat Auswirkungen auf die Sonne? Weil sie sich verändert? Oder verändert sich die Menschheit vielleicht, weil die Sonne die Erde (Natur) beeinflußt und sich damit auch die Menschen, die Teil dieser Natur sind? Beides kann man nicht voneinander lösen, beides beeinflußt sich gegenseitig. Aber daß Gefühle und Bestrebungen von Lebewesen die Natur so stark verändern zu mögen, wie wir es derzeit wahrnehmen, daran zweifle ich.

Du sagst, daß dies "Wahrheit" ist. Du bist der, der sich hier als Mittelpunkt der Welt betrachtet. Ich behaupte sicher nicht, daß das was ich hier schreibe wahr ist, aber es eine als eine Betrachtung der Möglichkeit angenommen werden sollte (weil die meisten hier anders denken, also bringe ich das was eine neue Möglichkeit einbezieht und nicht nur dem Eso-Mainstream entspricht) und nicht von vornherein, weil man lieber an die Wirkung irgendwelcher esoterischen Elemente glaubt, abgetan und als zu materiell abgetan werden. Manchmal sind die Dinge doch einfacher als man glaubt.


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

A L S - 20. November 2004

>>> Wenn hier also mehrere Leute von einer Veränderung auf diesem Planete sprechen und in der Menschheit dann ist dies wahr und das ohne Zweifel.

>Was ist wahr? Das sich beides verändert? Oder das beides miteinander zu tun hat? Diese Beobachtung stützt sich aber auf menschliche Wahrnehmungen und die verändern sich mit den Gefühlen, die diese Menschen haben.

** Wahrnehmung setzt sich nicht nur aus Gefühlen zusammen sondern aus wesentlich mehr. Wahrnehmung bedeutet ein Abbild zu schaffen. Du kannst aus deiner Wahrnehmung Naturgesetze ableiten. So wurde die Schwerkraft zu einer wohl mehr als subjektiven Anschauung, nicht wahr? Naturgesetze bleiben bestehen, egal wie subjektiv du diese betrachten magst und das Geheimnis zur Erforschung dieser Gesetze ist die Wahrnehmung und vor allem der Verstand!!! der Verstand ermöglicht es aus der Wahrnehmung Gesetze abzuleiten, die alle logisch nachvollziehbar sind. **

Das ist nicht objektiv und daraus kann man (leider) auch überhaupt nichts ableiten.

** Du kannst vielleicht aus einem fallenden Apfel nichts ableiten, weil du nur einen fallenden Apfel siehst und vielleicht Hunger bekommst, nach deiner Definition. **

>>> Ich kann davon ableiten, wie es in unserer Gesellschaft aussieht. Ich kann Naturphänomene in der Welt beobachten und kann Veränderungen der Erde beobachten.

>Also ich sehe es wie die Wissenschaft die bemerkt hat, daß die Sonne eine sehr merkwürdig starke Veränderung durchmacht und daß diese Veränderung Auswirkungen auf die Erde hat, wie starke Wetterkatastrophen, Erdbeben usw.

>Meinst Du die "Menschheit" hat Auswirkungen auf die Sonne? Weil sie sich verändert? Oder verändert sich die Menschheit vielleicht, weil die Sonne die Erde (Natur) beeinflußt und sich damit auch die Menschen, die Teil dieser Natur sind?

** Du kannst das Größte auf das Kleinste beziehen und das Kleinste auf das Größte. Die Sonne steht auch für die Bewusstwerdung der Menschen und umgekehrt steht die Bewusstwerdung der Menschen auch für die Veränderung der Sonne. Es gibt eine Veränderung definitiv. Der Mensch ist der Mikrokosmos im Makrokosmos, aber er ist eben ein Abbild Gottes, so kann man sehr wohl Veränderungen vom Äußeren auf das Innere anwenden. **

>Beides kann man nicht voneinander lösen, beides beeinflußt sich gegenseitig. Aber daß Gefühle und Bestrebungen von Lebewesen die Natur so stark verändern zu mögen, wie wir es derzeit wahrnehmen, daran zweifle ich.

>Du sagst, daß dies "Wahrheit" ist. Du bist der, der sich hier als Mittelpunkt der Welt betrachtet. Ich behaupte sicher nicht, daß das was ich hier schreibe wahr ist, aber es eine als eine Betrachtung der Möglichkeit angenommen werden sollte

>(weil die meisten hier anders denken, also bringe ich das was eine neue Möglichkeit einbezieht und nicht nur dem Eso-Mainstream entspricht) und nicht von vornherein, weil man lieber an die Wirkung irgendwelcher esoterischen Elemente glaubt, abgetan und als zu materiell abgetan werden. Manchmal sind die Dinge doch einfacher als man glaubt.

** Deine Unwissenheit spricht für sich, wenn du so naiv, wie du es beschreibst alles als ESO abtust und dabei keine Ahnung hast was Esoterik wirklich ist und was das ist, was ich betreibe. Ich nenne es Geisteswissenschaft und ich bedienen mich auch der Theosophie, Pychologie,(Antroposophie siehe Geisteswissenschaft), Philosophie, usw usf.

die Wissenschaft alleine ist ein Narrentum, zumal Sie sehr eingeschränkt ist, in Kombination mit Geisteswissenschaft kann Sie erst erblühen.

Das einzige was ich an der Wissenschaft bewundere ist ihre Sorgfalt alles ganz genau zu analysieren und zu datieren. Aber was bringt es der Wissenschaft einen Apfel ganz genau zu untersuchen und zu messen, wie schnell er herunterfällt und dies mehrmals, um letzen Endes doch nicht sagen zu können, dass wir es hier mit Schwerkraft zu tun haben, mit einer Energieform, die wir so nicht sehen können. Es sind solche Dinge, die es ausmachen. Es existieren Energien, die man eben noch nicht messen kann und man benötigt Geisteswissenschaftler um überhaupt etwas wissenschaftlich angehen zu können.

Das hier ist jetzt mal grob formuliert. Es wäre viel zu pauschal, wenn man sagt die Wissenschaftler wären so einseitig, aber es ist mindestens genau so naiv zu glauben alles wäre Esoterikmainstream. Und das du dich als Mittelpunkt betrachtest, brauchst du jetzt nicht auf mich abschieben, denn du hast NICHTS begründet und ich habe dir genau gesagt, warum du dich als Mittelpunkt nach wie vor betrachtest. **

AUS und ENDE

A L S


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

katzenhai2 - 21. November 2004

>> Wahrnehmung setzt sich nicht nur aus Gefühlen zusammen sondern aus wesentlich mehr. Wahrnehmung bedeutet ein Abbild zu schaffen.

Ich spreche der überwiegenden Mehrheit dieser Gesellschaft ihre Wahrnehmungen, die über ihre eigenen Gefühle hinausgehen, ab.

>> Deine Unwissenheit spricht für sich, wenn du so naiv, wie du es beschreibst alles als ESO abtust und dabei keine Ahnung hast was Esoterik wirklich ist und was das ist, was ich betreibe. Ich nenne es Geisteswissenschaft und ich bedienen mich auch der Theosophie, Pychologie,(Antroposophie siehe Geisteswissenschaft), Philosophie, usw usf.

Oh, es gibt in der Tat vieles in der Esoterik das ich als hohe Geisteswissenschaft ansehe. Aber aufgrund Deiner meisten Beiträge in diesem Forum spreche ich Dir das Wissen und den entsprechenden Umgang damit ab. Was Du betreibst ist in meinen Augen typische Esoweichspülerei, aber keinesfalls eine höhere Geisteswissenschaft. Das glaubst Du nur, weil die Sätze die Du Dir ausdenkst so vermeintlich "Geisteswissenschaftlich" klingen. Du kopierst, Du imtierst 'billig'.

>> Es sind solche Dinge, die es ausmachen. Es existieren Energien, die man eben noch nicht messen kann und man benötigt Geisteswissenschaftler um überhaupt etwas wissenschaftlich angehen zu können.

...am Ende behauptest Du noch, die Geisteswissenschaftler hätten die Gravitation beschreiben können, woraus sich neue Möglichkeiten und pragmatische Anwendungen erschlossen. Wie gesagt, nichts gegen Geisteswissenschaften, aber wie Du Dich dieses Titels bedienst um Dich selbst als authetisch darzustellen ist witzig.

>> Und das du dich als Mittelpunkt betrachtest, brauchst du jetzt nicht auf mich abschieben, denn du hast NICHTS begründet und ich habe dir genau gesagt, warum du dich als Mittelpunkt nach wie vor betrachtest.

Vielleicht sind es hierbei meine Wahrnehmungen und die Erfahrungen, die mich zu einer Beurteilung über Dich veranlassen. Es ist das wie und warum, was Du schreibst. Der Inhalt Deines Schreibens ist deshalb wertlos.


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

A L S - 22. November 2004

Deine Unwissenheit spricht für sich, wenn du so naiv, wie du es beschreibst alles als ESO abtust und dabei keine Ahnung hast was Esoterik >>> wirklich ist und was das ist, was ich betreibe. Ich nenne es Geisteswissenschaft und ich bedienen mich auch der Theosophie, Pychologie,(Antroposophie siehe Geisteswissenschaft), Philosophie, usw usf.

>Oh, es gibt in der Tat vieles in der "Esoterik" das ich als hohe Geisteswissenschaft ansehe.

** Du weißt immer noch nicht was Esoterik ist, nicht wahr? **

Aber aufgrund Deiner meisten Beiträge in diesem Forum spreche ich Dir das Wissen und den entsprechenden Umgang damit ab.

** Das kannst du machen, aber mir etwas abzusprechen würde ja bedeutet das du dir selbst anmaßt darüber entscheiden zu können ob ich nun ein gewisses Wissen habe oder nicht. Wenn wir mal deine Beiträge herausnehmen so fehlt es meistens an passender Begründung, denn zu behaupten auf Grund meiner Beiträge hätte ich kein Wissen und dann keine Beiträge von mir vorzulegen ist reichlich albern. Ich kann zum Beispiel schon behaupten, dass du Esoterik nun mit Geisteswissenschaft gleichsetzt, indem du behauptest ">Oh, es gibt in der Tat vieles in der "Esoterik" das ich als hohe Geisteswissenschaft ansehe."

Du weißt somit nicht, was Esoterik ist und was Geisteswissenschaft ist. Wie ernst soll ich dann deine Worte nehmen können? **

Was Du betreibst ist in meinen Augen typische Esoweichspülerei, aber keinesfalls eine höhere Geisteswissenschaft.

** Es wäre nicht schlecht, wenn du wenigstens begründen würdest. Wie wir oben gesehen haben, weißt du ja nicht einmal was Geisteswissenschaft ist. **

Das glaubst Du nur, weil die Sätze die Du Dir ausdenkst so vermeintlich "Geisteswissenschaftlich" klingen. Du kopierst, Du imtierst 'billig'.

** Das ist deine ganz persönliche Meinung. Ich verwerte für mich und bringe meine eigenen Erfahrungen mit ein. Diese kann und darf Niemand anzweifeln und wenn doch, dann ist auch das albern. **

>>> Es sind solche Dinge, die es ausmachen. Es existieren Energien, die man eben noch nicht messen kann und man benötigt Geisteswissenschaftler >>> um überhaupt etwas wissenschaftlich angehen zu können.

>...am Ende behauptest Du noch, die Geisteswissenschaftler hätten die Gravitation beschreiben können, woraus sich neue Möglichkeiten und pragmatische Anwendungen erschlossen.

** Was Geisteswissenschaftler bereits schon beschrieben haben kannst du nur erahnen, da du dich ja aber nicht damit beschäftigt hast und mit deinen Vorurteilen herumposaunst und deine üble Laune verbreitest, hat sich dieses Thema doch schon beinahe erledigt. Jede Diskussion von dir läuft doch immer auf dieses Prinzip heraus. Du verurteilst und zwängst Jemand anderen deine Meinung auf. Mich interessiert deine Meinung ehrlich gesagt nicht, weil du NICHTS begründest und alles andere verurteilst. Was willst du also mit deiner Diskussion bezwecken außer im Grunde zu sagen, dass du gewisse Personen hier für Arschlöcher hälst? na siehste, wärst du doch einfach ehrlich und sagst einfach direkt, was dir nicht passt anstatt solchen Unsinn zu verzapfen. **

>Wie gesagt, nichts gegen Geisteswissenschaften, aber wie Du Dich dieses Titels bedienst um Dich selbst als authetisch darzustellen ist witzig.

** *lach* ich bediene mich dieses Titels. Wenn du nochmal nachliest, dann habe ich geschrieben. "Ich nenne es Geisteswissenschaft und ich bedienen mich auch der Theosophie, Pychologie,(Antroposophie siehe Geisteswissenschaft), >>> Philosophie, usw usf." Damit drücke ich nur aus, dass ich viele Möglichkeiten verwenden um meine Aussagen zu untermauern und ich schmücke mich sicher nicht mit fremden Federn. **

>Vielleicht sind es hierbei meine Wahrnehmungen und die Erfahrungen, die mich zu einer Beurteilung über Dich veranlassen. >Es ist das wie und warum, was Du schreibst. Der Inhalt Deines Schreibens ist deshalb wertlos.

** Seien doch bitte ehrlich zu dir selbst und auch zu anderen, das erspart vielen wichtige und kostbare Zeit.

Kindergarten **

A L S


Re: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!

katzenhai2 - 25. November 2004

>> Kindergarten

Na endlich siehst Du es ein. Und vielleicht bin ich ja sogar der Kindergärtner, wer weiß.


Quelle: Jeder von Euch kennt mind. ein anorganisches Wesen!