Weitere Erfahrung in Richtung BW-Verschiebung! mvt

MDersch - 20. Oktober 2004

Hallo Leute,

wieder einmal wurde mir eine OBE zuteil. Diesmal jedoch das erste mal aus einem LD heraus.

Bericht: Gestern legte ich mich morgens nach dem Aufstehen ins Bett. Einfach nochmal ne Stunden pennen. Im Nebenzimmer tönte noch der Radio, welchen ich vergessen habe auszuschalten. Da ich aber schon nach einer Minute wieder meine Bettschwere hatte, war ich schlichtweg zu faul den Radio auszuschalten. Er war auch nicht wirklich störend.

Ich stellte mir den Wecker eine Stunde vor, damit ich nicht ganz verpenne. Ich döste so vor mich hin und trifftete in einen Traum. In diesem Traum stand ich mit zwei unbekannten Leuten vor dem Haus unseres ehemaligen Nachbarn in der Siedlung, in welcher ich aufgewachsen bin. Die zwei Typen beobachteten mein tun und gaben kein Wort von sich. Ich schenkte ihnen keinerlei Aufmerksamkeit, sah diese Typen aber trotzdem als eine Art Begleiter. Sie gaben mir eine Art Sicherheit. Im Nachhinein weiss ich, dass es meine beiden Guides waren.

Ich betrat also das Haus meines Nachbarn und war von einer Wandvertäfelung vollends fasziniert. Ich schaute mir andauernd diese Vertäfelung an und fand diese wunderschön. Nach einiger Zeit wurde ich langsam luzide und bemerkte, dass mein Nachbar nie eine solche Wand hatte. Ich war luzide, hatte aber trozdem noch dieses verschwommene Traumbewusstein. Ich lief nach draußen und stellte mich auf die Strasse und blickte zum gegenüberliegenden Waldrand, welcher ca. 30m von mir entfernt war. Ich kenne diesen Wald, da ich früher mit meinen Freunden gespielt habe. Es war eine sehr vertraute Umgebung.

Meine Guides stand immer noch neben mir und beobachteten weiterhin mein tun. Ich konzentrierte mich darauf mein BW zu stabilisieren, da ich irgendwie in zwei Welten vorhanden war. Einerseit konnte ich die Traumumgebung erkennen, andererseite hörte ich aber immer noch das Radio im Nebenzimmer. Ich sagte mir laut folgende Formel immer wieder vor:"Mein BW wir klar und deutlicht, meine Sinne festigen sich in dieser Welt. Ich will nur noch in dieser Welt bewußt sein."

Es war der Wahnsinn!! Je öfter ich mir diese Worte vorsagte, umso mehr verschob sich mein BW. Jeder einzelne Sinn wurde stärker. Mein Blickfeld erhöhte sich. Ich konnte immer mehr Details sehen. Als ich meine Hände vor das Gesicht hob, konnte ich diese in jeder Einzelheit erkennen. Es war der Wahnsinn. Ich hörte nicht auf die Formel sagen.

Plötzlich spürte ich Kleidung auf meinem Körper, ich spürte den Druck unter meinen Füssen, mit welchen ich fest auf der Strasse stand. Aufeinmal konnte ich die Umgebung hören. Ich hörte Vögel, Verkehrslärm, Rasenmäher usw.

Es war einfach unglaublich. Ich spürte wie sich mein BW von der einen Welt in eine andere schob. Es ging nicht plötzlich von statten, sondern langsam und ich konnte jede Veränderung bewußt erleben.

Nachdem ich vollends in der neuen Umgebung etabliert war, erkannte ich an Details, wie den Autos oder Häusern, dass die Zeit nicht stimmte. Ich schaute mich etwas um und schätzte ca. 15 Jahre in der Vergangenheit zu sein. In der ganzen Zeit sah ich meine Guides aus dem Augenwinkel und sie machten teilweise Gesten der Bestätigung. Ich stand nun auf der Strasse und war völlig fasziniert von diesem Vorgang. Ich habe es tatsächlich geschafft mein BW bewußt zu bewegen - selbst den Radio hörte ich nicht mehr. Es war überwältigend - ich stand einfach nur da und schaute mich um.

Nach einer Weile fasste ich den Entschluss mehr sehen zu wollen und fing an die Strasse entlang zu laufen um mir das Haus meiner Eltern anzuschauen. Wenn ich schon zeitversetzt eine OBE habe wollte ich auch wissen welcher Tag ist.

Ich wollte nach Hause laufen und mir eine Zeitung zu schnappen. Wollte nochmal sehen, wie mein Elternhaus, mein Zimmer usw. vor 15 Jahren ausgesehen hat. Vielleicht könnte ich mir selber eine Mitteilung senden? Ich spielte mir dem Gedanken, dass das vielleicht nur eine erschaffene Welt meiner Vorstellung ist und ich nicht wirklich in der Vergangenheit mit meinem Astralkörper bin. Aber dieser Gedanke verflog recht schnell, da is egal war, auch wenn es so seien sollte.

Ich lief also zielstrebieg die Strasse entlang und ich hatte keine 10m zurückgelegt und da hörte ich ein lautes Piepen. Einen intervallmäßigen Ton. Ich schaute mich um, ich suchte die Quelle des Piepens. Aber der Ton war überall. Plötzlich erkannte ich:"hoppala, Du liegst ja zu Hause in Deinem Bett und der Ton hört sich an wie dein Wecker". Ich wollte nicht zurück. Aber ich konnte mein BW einfach nicht halten und genauso wie sich mein BW in dieser Welt manifestiert hatte genauso zog es sich auch aus dieser Welt zurück. Genauso langsam. Ich hörte das Piepen, ich hörte wieder den Radio, mein Blickfeld engte sich ein, mein Tastsinn verschwand und schon lag ich auch im Bett und machte die Augen auf.

Tja hätte ich mir den Wecker nur nicht gestellt.

Trotz des relativen kurzen Trips bin ich begeistert von diesem Erlebnis. Es zeigte mir einfach es eigentlich ist, sein BW zu verschieben. Und es interessierte mich auch nicht fliegen zu können oder Materie erschaffen zu können. Es war einfach nur faszinierend das eigene BW zu beobachten.

Ich glaube seitdem fest daran, das es möglich ist eine OBE bzw. eine BW-Verschiebung aus dem Stand heraus zu erzeugen und man muss dazu nicht einen tiefentspannten Zustand erreichen. Diese ganzen Techniken sind doch einfach nur eine Überlistung unserer selbst.

Was meint Ihr dazu? Hat das schon mal jemand erfahren?

Grüße

MDersch


Re: Weitere Erfahrung in Richtung BW-Verschiebung! mvt

One - 23. Oktober 2004

Es ist wircklich nicht schwer. Heute Morgen war ich auch wieder überrascht wie leicht ich rausgeflutscht bin ;).

Werd' auch mal versuchen mein Bewußtsein gezielt zu festigen, wenn ich draußen bin.


Re: Weitere Erfahrung in Richtung BW-Verschiebung! mvt

void - 20. Oktober 2004

>Ich glaube seitdem fest daran, das es möglich ist eine OBE bzw. eine BW-Verschiebung aus dem Stand heraus zu erzeugen und man muss dazu nicht einen tiefentspannten Zustand erreichen. Diese ganzen Techniken sind doch einfach nur eine Überlistung unserer selbst.

ich bin direkt zum Ende deines Post gesprungen. die Direkt-zum-Ziel-Methode hat viele Gesichter ;-)

Grüße

void/Thomas


Quelle: Weitere Erfahrung in Richtung BW-Verschiebung! mvt