Drehbewegung

smember - 18. Oktober 2004

Ich weiß nich mehr genau ob ich's schon mal gefragt habe[wenn dann isses zu lange her, das ich die Antworten nich mehr weiß]

Bei meinen letzteren Austiegen ist mir aufgefallen ,das ich wohl in der kurzen Zeit zwischen wachen und der OBE mit einer Rotationsbewegung anfange, die dann bis in den Zustandt hinein andauert. Früher wurde ich oft erst klar als ich schon aufgehört hatte mich zu drehen. Des weitern erinnerte ich mich, das ich, als ich klar wurde und versuchte eine "richtige OBE" zu versuchen, intuitiv eine extrem schnelle Rotationsbewegung begonnen hatte. Allerdings war ich blitzartig wieder da. Keine Ahnung was in der Zwischenzeit passierte.

Dagegen kenne ich die Schwingungen von denen berichtet wird eher nicht. Lediglich ein starkes Kribbeln durchflutet mich gekoppelt mit anderen starken Sinneseindrücken.

Es hat für mich den Anschein als ob diese Drehbewegung etwas universelles ist. Naja oder sagen wir mal das es einen Grund gibt (vieleicht einen "technischen") warum gerade eine Roation gewählt wird und nicht etwa ein Aufsteigen oder Im Dreieck springeng.

Was haltet ihr davon. Ist euch ähnliches bekannt ? In der Literatur habe ich nix gefunden was vergleichbar wäre.


Quelle: Drehbewegung