es gibt genau EINE methode

SG - 22. September 2004

es ist

Deine bewusstseins-BEWEGUNG.

nicht das sog. bewusst"sein", nein. sondern die vorsätzliche&bewusste *bewusste* Bewegung Deines Bewussteins-Seins - es spielt keine wirkliche rolle, wie "gering" diese bewegung dir anmutet. denn JEDE bewegung ist tatsächlich Maximal - denn NUR die bewegung-an-sich ist das mass.


BW ...

PercyPan - 23. September 2004

... ist das, was einen fließen lässt, dadurch werden wir solide!

LG

Percy


Re: ja, alles (=was du-dir-vorstellen-KANNST) *will* fliessen

SG - 23. September 2004

das ist fakt
also ist die formel&kennung: *alles fliesst*
zutreffend


mehr Worte drumrum obwohl die Kurzfassung doch schon alles präziese aussagt

LiquidGE - 22. September 2004

Hallo Ettar

Aus deinem Beitrag lese ich eine freundliche egal Stimmung. bzw Akzeptanz für die Existenz des Postings doch gehst du nicht drauf ein noch erkennst du den Sinn.

( Beides sind nur meine Leserichtungen deines Beitrags und können falsch sein. )

Desweiteren lese ich SG's Betrag so: Er möchte klarstellen wie wichtig die benutzung des Bewusstseins ist und dass es nicht verharren kann. Damit wird sein Post zu einer Aufforderung das eigene BW zu nutzen und eine bewegungsrichtung anzunehmen!

Das BW ist unsere einzige Möglichkeit ...quasi alles was wir haben. Bewegung ist entscheident und für OBE gibts 2 richtungen :) das ausdehnen habe ich gestern erfahren.


Quelle: es gibt genau EINE methode