wenn man etwas wirklich will...

LiquidGE - 21. September 2004

...dann klappt es auch.

Immer mehr bin ich dieser überzeugung. Es scheint als wenn man sich selber die Grenzen setzt.

Wer also meint er "träumt eh nichts" ("..." ist austauschbar, zb "wird heute keine OBE erleben" etc...) der sollte sich den Grund nur in sich selber suchen!

Es geht jede Nacht ! Es geht immer.. nur sind wir selber nicht immer gewollt es zu erleben.

Beispiel:

Ich habe gestern abend gedacht, da heute ein besonderer Tag ist, könne ich mir etwas schenken. Genauergesagt mein Guide könne mir doch etwas schenken. Drum habe ich nachgefragt, darum gebeten mir ein Geschenk zu machen.

Der Kernpunkt ist : ich muss es natürlich anehmen, mein Guide würde mir jederzeit etwas schenken, es liegt nicht an meinem Guide...

Das Wort "Guide" kann man gern austauschen mit seinem Higher Self, oder sogar Unterbewusstsein... all diese Wortspiele tun meiner Aussage keinen Abbruch!

JEDER ist SELBER verantwortlich ob er was erLEBEN will oder nicht!!!


achja, es hat geklappt.. diese Nacht war OBE-reich

LiquidGE - 21. September 2004

Noch eine überzeugung zu der ich während der OBEs/LDs dieser Nacht gekommen bin:

Das Bewusstsein schaltet sich nicht ab und beendet die OBE oder LD. Es ist eine Sättigung die wir selbst erreichen und dann hören wir selber auf.

Also wir selbst hören auf, wenn es uns genug ist.

Jedenfalls interpretier ich meine erlebnisse so :)


ich vergess immer die hälfte... Nachtrag:

LiquidGE - 21. September 2004

Ich habe Welten besucht, die scheinbar existieren ausserhalb der physischen doch real da sind.. ähnlich anderer Möglichkeiten doch im eigentlichem Sinne Teil von mir Selbst sind.

Also es waren Welten meiner eigenen Struktur und das Geschenk was ich erhalten habe bestand aus dem Aufzeigen von Wiedersprüchen in mir.

Genauer : manche Wiedersprüche von gelebter äusserer Realität zu der Welt in mir.

Diese """Wiedersprüche""" zu erkennen (erleben) war hart und so hab ich mir ein Geschenk nicht vorgestellt. Ich wollte eher was zum spielen...

LOL daher fällt es schwer dankbar zu sein, denn Einsichten haben Konsequenzen *g*


Ich kann jedem, der sich selber meint aushalten zu können, so ein Trip anraten. *grins*

andere Worte : so ein Erlebniss ist bereichernd, bringt einen weiter


* OBE sei ein geniales Bild von einem Menschen

* Der Versuch dieses Bild einer anderen Person zugänglich zu machen (ohne dass sie selber es erlebt) kommt mir vor wie ein Strichmänneschen

Also auf gehts


Quelle: wenn man etwas wirklich will...