astrale Seelenarbeit (2)

PercyPan - 19. August 2004

Vor 2-3- Tagen dann die nächste Lektion ...

ich wurde bewußt an einem Ort (erinnerte mich an eine alte Universität), den ich schon aus einem anderen LD kannte. Dort hatte ich auch mal eine unsichtbare, kalte Seele erspürt, war aber eher passiv geblieben.

Um mich herum astrale Studenten (so kam es bei mir an). Ich übernahm das Kommando und führte alle Anwesenden in den Keller, um ihnen zu zeigen, wie man mit tiefschwingenden Seelen umgehen muß, um ihr zu helfen; Ich spürte, im Keller war eine ...

Zu sehen war anfangs nichts, aber ich fing an, diesen Raum nach Kälte abzusuchen. Das war eine Methode, die ich kennengelernt habe und sicherlich einer sehr irdischer Denkweise entsprang. Und es gelang! Hatte plötzlich ein kaltes spürbares, aber unsichtbares Objekt vor mir (kalt-energetisch).

Die anderen Beiwohner der Situation machte ich darauf aufmerksam ... Zuerst probierte ich eine ältere Energiegabemethode von mir aus, das Energiegeben auf "Distanz". Das läuft bei mir eher ineffizient ab. Aber es wurde ein kindlich-jugendlicher Mädchenkopf langsam sichtbar (erst wie eine Kugel). Ich dachte spontan an eine hängende Kinderseele ...

Meine Umarm-Technik veränderte "sie" in stärkere Gestalt. Sie war sehr groß mit kindlichem Kopf. Faszinierend. Sie sah passiv aus ... aber süß ... sie tat mir leid.

Wie es ganz ausging weiß ich nicht mehr ganz, zumindest war es wieder ein interessantes Training. Erstaunlich finde ich meine eigene Entwicklung, daß mich diese Situationen immer weniger ängstigen. Ich fange an, daß Zepter bei solchen Geschichten immer häufiger aktiv zu schwingen!

LG

Percy


Quelle: astrale Seelenarbeit (2)