astrale Seelenarbeit (1)

PercyPan - 19. August 2004

Hallo Ihr,

vor ca. 1-2 Wochen hatte ich folgenden LD (lucid dream):

Ich wurde bewußt in einer Art Seefahrer-Umgebung (typisches Piraten-Milieu). Um mich herum freundliche (Guide-)Gestalten (über dem Wasser schwebend/beobachtend). Mir wurde klar, welche Aufgabe mir angetragen würde, und dann ging es los ...

Es kamen 2 tiefschwingende Seelen auf mich zu (gestaltarm, Typ "schwarze Wolke). Mein seelisches Gleichgewicht war ganz gut, so daß ich diese Aufgabe annehmen konnte: Die beiden Seelen auf ein höheres Schwingungsniveau zu bekommen!

Ich begrüßte die erste von beiden freundlich und gab ihr zu verstehen, daß ich sie in den Arm nehmen werde, um sie mit Energie zu versorgen. Die Seele war kaum zu sehen, nur wieder sehr kalt zu spüren. Beim umarmenden Energiegeben wurde sie schnell erwärmt und nahm freundliche Gestalt an. Es näherte sich einer der Guides, der dann nach meiner getanen Arbeit, den nächsten Schritt vollbringen konnte ...

Ob ich der zweiten Seele noch auf gleiche Art helfen konnte, das weiß ich nicht mehr ... aber als ich typisch aufwachte (nach LDs, OBEs, Trancezuständen), da war ich sehr glücklich und zufrieden. Ich spürte keinen Energiemangel - eher das Gegenteil!

LG

Percy

PS: In der Retrospektive kam es mir vor, wie eine neue Trainingsrunde (solche Übungen kommen bei mir regelmäßiger vor)!


Quelle: astrale Seelenarbeit (1)