Kundalini

PercyPan - 16. Juli 2004

Hallo,

im spirit-forum wurde ja die Kundalini-Energie vor kurzem diskutiert (angestoßen von SG). Meine Frage hier:

Ich hatte vor kurzem eine Phase, daß ich kurz vorm Einnickern (Beginn des Schlafhypotonus - fälschlicherweise als Schlaf-"Starre" bezeichnet) einzelne ganz harte Zuckungen durch den gesamten Körper hatte. Es ist keine dieser kleinen Zuckungen, die man hat, wenn man am Eindösen ist und man sich im Halbschlaf reflexartig bewegt. Der ganze physische Körper hat sich einmal schlagartig heftig zusammengezogen ohne erkennbaren Grund.

Meine Gedanken waren in den Momenten sehr vereinzelt. Da ich im Moment unter starker Anspannung stehe, habe ich das mit einer "porösen Chakrenblockade" in Verbindung gebracht, in der Kundalini-Energie mit hohem Druck kurzfristig durchgeschossen ist.

Mag jemand darauf qualifiziert antworten?

Danke.

LG

Percy


Re: Kundalini

SG - 16. Juli 2004

>Der ganze physische Körper hat sich einmal schlagartig heftig zusammengezogen ohne erkennbaren Grund.

verstehe dich.
weisst du, jede deiner energie-bewegungen musst du eine eindeutige Richtung geben!
"kundalini" ist eine sehr heftige energie-bewegung und - sie ist sehr SCHNELL.
zu-schnell hätte ich beinahe gesagt, aber das stimmt nicht ganz. du hast dich.selbst überrascht mit deiner maximalen geschwindigkeit.
und das ist auch schon die antwort, wenn du verstehst was ich meine.


Quelle: Kundalini