alien entführung

22. April 2005 - djgilles

hallo

als ich zuhause war wurde ich plötzlich müde, als hätte ich schlafmittel genommen obwohl ich zuvor garnicht müde war. irgendwie im stehen schlief ich ein. aufeinmal öffnete ich die augen und sah 3 komische männchen wie aus einem schlechten alienfilm die irgendwas in meinen kopf implantierten. mir kam es so vor als würden sie mich "sanft" operieren. 2 von 3 drangten irgendwie in mein bewusstein ein, und stellten mir fragen... ich dachte es sei eine obe und wollte aufstehen oder hinausflutschen, doch irgendetwas hielt mich fest, als währe ich starr. der eine von drei beobachete mich. mir kamen diese aliens nicht gerade gut vor, besser gedagt sehr kühl. ich schlief wieder ein und war wieder in meinem zimmer.

war das eine obe oder real?

einige tage später erkannte ich anhand von zahlen deren quersumme ohne nachzudenken, und begriff dessen bedeutungen. als währen zahlen worte. ohne nachzudenken wie eingebungen. wie wenn ich automatisiert wissen würde.

ich sehe eine zahl, die quersumme "erscheint" ohne nachzudeneken, der sinn, das wort "erscheint".


Re: alien entführung

22. April 2005 - A.

>hallo

>als ich zuhause war wurde ich plötzlich müde, als hätte ich schlafmittel genommen obwohl ich zuvor garnicht müde war. irgendwie im stehen schlief ich ein. aufeinmal öffnete ich die augen und sah 3 komische männchen wie aus einem schlechten alienfilm die irgendwas in meinen kopf implantierten. mir kam es so vor als würden sie mich "sanft" operieren. 2 von 3 drangten irgendwie in mein bewusstein ein, und stellten mir fragen... ich dachte es sei eine obe und wollte aufstehen oder hinausflutschen, doch irgendetwas hielt mich fest, als währe ich starr. der eine von drei beobachete mich. mir kamen diese aliens nicht gerade gut vor, besser gedagt sehr kühl. ich schlief wieder ein und war wieder in meinem zimmer.

Das ist interessant, wenn auch sehr komisch oder ungewöhnlich :/... (zumal ich jemanden kenne, den ich keinesfalls für "verrückt" halte, dem ähnliches passiert ist - und der damit auch ziemliche Probleme hat).

>war das eine obe oder real?

>einige tage später erkannte ich anhand von zahlen deren quersumme ohne nachzudenken, und begriff dessen bedeutungen. als währen zahlen worte. ohne nachzudenken wie eingebungen. wie wenn ich automatisiert wissen würde.

Weisst du denn noch, was für Worte es waren? Bzw. welche Bedeutung die Begriffe hatten? War auch eine Art "Formel" darunter oder darin?

>ich sehe eine zahl, die quersumme "erscheint" ohne nachzudeneken, der sinn, das wort "erscheint".


Re: alien entführung

22. April 2005 - djgilles

<(zumal ich jemanden kenne, den ich keinesfalls für "verrückt" halte, dem ähnliches passiert ist - und der damit auch ziemliche Probleme hat).

ist schon etwas länger her, damals ging ich lange zeit nicht außer haus und habe mich von meinem freundeskreis abgeseilt. meine bewegungen waren auch sehr angespannt, ruckartig. ich erzählte es meinen eltern, meine eltern riefen die polizei an und ich kam in die klapse. ich bekam spritzen die mich beruigten, auf dennen ich aber auch den halben tag lang schlief.

Bzw. welche Bedeutung die Begriffe hatten? War auch eine Art "Formel" darunter oder darin?>

5 zb bdedeutet "transzendent sehen". jede zahl hatte bedeutung, manchmal kamen bilder, die komplexes wissen vermittelten. formeln in dem sinne das sie sich in bildern ausdrückten, was aus diesen heraus entsteht.


Re: alien entführung

26. April 2005 - Silent

Hallo djgilles,

>ich erzählte es meinen eltern, meine eltern riefen die polizei an und ich kam in die klapse.

das ist ja kraß! Tut mir leid für dich, dass es so knall hart für dich kam. Aber wie stehst du selbst dazu? Bist du Dir ganz sicher, das kein Selbstmitleid, der Wunsch nach Anerkennung mit spielte? Wie betrachtest Du es jetzt? Leidest Du noch darunter? Falls ja, kannst du Dein Schicksal so akzeptieren?

>ich bekam spritzen die mich beruigten, auf dennen ich aber auch den halben tag lang schlief.

war es wircklich so schlimm, das du Spritzen benötigst hast? Konntest Du dich nicht mehr ohne Spritzen beruhigen? --ich frage Dich nach Deiner jetzigen Meinung!

Ich bin gespannt auf Deine Antwort. Und ich hoffe, dass ich eine ehrliche Antwort bekomme.

Ich selbst bin mir sicher, dass ich diese Situation ganz anders handgehabt hätte. Ich wäre mir zu stolz gewesen um dieses Erlebnis meinen Eltern zu erzählen, weil es einfach m. E. zu viele Alternativen gäbe, um das "mit der Entführung von Aliens" zu erklären. Dann müsste ich mir schon zu 1000% sicher sein. (das ist übrigens auch ein kleines Kompliment an Dich :-).) Hier ein paar alternative Erklärungen: Obe oder Klartraum, eine psychichsche Krankheit, ADS, oder einfach der Drang nach Aufmerksamkeit oder ausgelöst von Selbstmitleid. Ist alles halb so schlimm wie es sich anhört. Vermutlich macht jeder mal so eine Krankheit für eine gewisse Zeit in seinen Leben mit. Falls man eine solche Krankheit bei sich selbst erkennt (diagnostiziert), dann ist man schon so gut wie geheilt, m. E. ganz normal.


Re: alien entführung

26. April 2005 - djgilles

>das ist ja kraß! Tut mir leid für dich, dass es so knall hart für dich kam. Aber wie stehst du selbst dazu? Bist du Dir ganz sicher, das kein Selbstmitleid, der Wunsch nach Anerkennung mit spielte? Wie betrachtest Du es jetzt? Leidest Du noch darunter? Falls ja, kannst du Dein Schicksal so akzeptieren?;

meine eltern wollten eine erklärung weshalb ich mich apathisch verhalte und nicht darauf reagiert habe wenn sie zu mir gesprochen haben, nicht aus selbstmitleid. ich erzählte es erst später als ich dachte ich könnte ihnen vertrauen, das sich als fehler herausstellte. das war kein wunsch nach anerkennung oder selbstmitleid, meine umwelt bedrängte mich immer intensiver bis ich ihnen die wahrheit sagte.

>war es wircklich so schlimm, das du Spritzen benötigst hast? Konntest Du dich nicht mehr ohne Spritzen beruhigen? --ich frage Dich nach Deiner jetzigen Meinung!

die ärzte diagnostizierten eine geisteskrankheit, mit dem wollte ich mich nicht abfinden. ich war in einem ausnahme zustand da mein weltbild zerstört wurde, da ich 100% wußte das es real war, aber mir niemand glauben schenkte. ich hätte anders reagieren sollen, konnte es aber in dieser situation nicht.

ich wollte mit meinem zweiten posting auch keine aufmerksamkeit gewinnen , sondern klarstellen das ich es nicht so gelassen hingenommen habe, wie A. glaubte und es anhand seines beispiels mit seinem freund formulierte.


Re: alien entführung

27. April 2005 - A.

Hallo nochmal,

:). Erstaunlich, was es für Parallelen gibt...

Nein, ich denke nicht, dass man das "gelassen hinnehmen" kann oder sollte. (Soweit würde denn nicht mal MEINE Gelassenheit reichen, wenn es mich selbst beträfe *lach*). Doch, ich glaube dir. Ich gehe auch davon aus, dass du NICHT geisteskrank bist (obwohl auch diese Möglichkeit - theoretisch! - bestünde; kennst du den Film "beautiful mind"?)

Nur frage ich mich ernsthaft (und ein bisschen egoistisch), warum mir innerhalb recht kurzer Zeit 2 solche Begebenheiten durch 2 unterschiedliche Menschen bekannt werden ^^?) Leider hab ich seit ein paar Wochen keinen Kontakt zu o. g. Person gehabt, weiss aber, dass er - zumindest damals - sehr interessiert gewesen wäre an einem Austausch mit Menschen, die Ähnliches erlebt haben. Zu deiner Beruhigung: Dieser Mensch lebt jetzt (nach einem weiteren kleinen "Zwischenfall") wieder (bis auf weiteres ....?) ganz "normal" (ist übrigens ausgesprochen intelligent und kreativ :)); es wurde bei ihm damals auch die Diagnose "Schizophrenie" gestellt; das machte ihn sehr unglücklich. Aber er hat gelernt, mit dem Urteil seiner Umwelt und der Ärzte zu leben, ohne es für sich zu verifizieren. Mit seiner Mutter habe ich längere Zeit Kontakt gehabt und versucht, ihr Weltbild und das Bild über ihren Sohn ein wenig zu ... "revidieren". Oder sagen wir: zu erweitern. Sie ist (war) eine Realistin wie sie im Buche steht - und daher sehr besorgt um ihr Kind. Verständlich auch irgendwo, aber zusätzlich belastend diese Tatsache für ihren Sohn.

Nein, eigentlich wollte ich von dir gern wissen: Hast du auch heute noch solche Phänomene/"Fähigkeiten", wie du sie beschrieben hast? Oder hast du sie gänzlich wieder verloren? Bzw. kannst du dich noch konkret an einzelne "Botschaften" erinnern?

Mach dir nix aus der Welt und ihrer "Ignoranz". Die "Welt", wie sie sich uns zeigt, ist auch nichts weiter als eine Illusion :).

Beste Grüsse, A.


Re: alien entführung

26. April 2005 - djgilles

>Wie betrachtest Du es jetzt?

darüber möchte ich nicht posten, sonst hält man mich wirklich noch für einen spinner, wer es bis jetzt noch nicht tat =)

nur soviel:

ich kann mein schicksal aktzeptieren und leide nichtmehr darunter. das einzige woran ich leide ist die ignoranz und arrgoganz dieser gesellschaft.


Re: alien entführung

28. April 2005 - Silent

Hallo djgilles

>>Wie betrachtest Du es jetzt?< >darüber möchte ich nicht posten, sonst hält man mich wirklich noch für einen spinner, wer es bis jetzt noch nicht tat =)

nein, nicht alle. Aber danke für die Antwort, das reicht völlig aus. ;-)

>nur soviel: >ich kann mein schicksal aktzeptieren und leide nichtmehr darunter.

dann würde ich behaupten, dass Du es nun geschafft hast. Respekt! Übrigens, der Film "A Beautiful Mind" ist eine wahre Gegebenheit. Es gibt jedoch einen gravierenden Unterschied zwischen dieser und Deiner: Der Professor (John Nash) im Film und in seinem wircklichen Leben leidete andauernd darunter, und hatte ständig diese Personen um sich herum. Bei Dir schien es ja eine einmalige Sache zu sein. Auch dies ist vielleicht ein Hinweis darauf, das es bei Dir wircklich geschah.

Interessant wäre noch zu wissen, ob Du diese Fähigkeiten (wie z. B. sofort die Quersumme zu erkennen ohne nachzudenken) heute noch hast.

>das einzige woran ich leide ist die ignoranz und arrgoganz dieser gesellschaft.

glaube mir, das kann ich verstehen. Aber mit der Zeit wirst Du feststellen, dass Dir das Verhalten der Gesellschafft immer weniger bedeutend sein wird.

Na dann, viel Glück weiterhin und alles Gute, Ciao Silent


Re: alien entführung

28. April 2005 - djgilles

quersummen kommen mir nichtmehr ins bewusstsein, dafür habe ich ein paar andere dinge behalten können. ich rufe sie so auf; das ich mich an das gefühl erinnere das ich hatte (es quasi gespeichert habe und hochlade). dabei setzt sofort ein höherer bw zustand ein.

näher möchte ich nicht darauf eingehen, sorry.


Quelle: alien entführung
Notiz: Antworten gekürzt