Verbrechen in OBE gesehen ?!?!

screaming - 29. Mai 2004

Hallo,

vorgestern hatte ich eine OBE, in der ich in einem Haus gelandet bin, wo ich ein Päarchen beobachtet habe.

Die Frau hat wohl etwas über den Mann heraus gefunden, was mit seinen schmutzigen Geschäften zutun hat. Daraufhin wollte er sie umbringen und hat sie durch das Haus verfolgt. Sie konnte durch ein offenes Fenster im Erdgeschoss entkommen.

Was ich noch mitbekommen habe ist, dass der Mann wohl irgendwelche Sachen mit Drogen und Waffen dreht. Er schien durch diese Geschäfte ziemlich viel Geld zu haben, weil sein Anwesen auch nicht gerade klein war. Die Frau kannte den Mann wohl eher flüchtig, war aber an einer Beziehung interessiert, oder zumindest hatte er sie beeindrucken können mit seinem Geld. Die Gefühle und Gedanken der beiden habe ich recht gut mitbekommen.

Das ganze schien auch nicht in Deutschlang, sondern in Amerika gewesen zu sein.

Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz einordnen, ob das ganze real ist, oder eben nicht. Was haltet Ihr davon???


Quelle: Verbrechen in OBE gesehen ?!?!