OBE schule?

Fairy - 16. Januar 2004

Hallo Forum :-)

Ich habe schon seit einigen Jahren OBE´s am anfang ausschliesslich Spontane...nach einiger zeit dann auch bewusst herbei geführte Letzte Nacht allerdings mal wieder "einfach so" aber irgendwas war dieses mal anders und vielleicht hat hier mal einer ähnliches gehabt

Als sich mein körper löste war ich eigentlich garnicht darauf vorbeitet,ging ruck zuck...und irgendwer führte mich in einen raum-erinnerung an einen langen Flur,mit vielen türen..alles in braun gehalten (holz?!) ich ging in eine rein,befand mich in einer art " obe schule??? zumind. wurde mir das gesagt...es waren auch noch andere leute dort,sahsen alle in einem kreis...teilweise auf stühlen,andere auf dem boden...stimmung war entspannt,hab das gefühl gehabt jemanden zu kennen...dann sagte mir jemand das ich später noch mal kommen sollte,weil ich ja nun gehen müsste...im gleichen augeblick schrie meine kleine tochter...wurde ziemlich unsanft wieder in meinen Körper geholt...hat mal einer was von ner OBE schule gehört?


Re: OBE schule?

Mogly - 17. Januar 2004

solch ein erlebnis hatte ich auch, als ich mit obe's anfing. bei mir war noch dietmar dohmen der lehrer :-)


Re: OBE schule?

proyect_outzone - 16. Januar 2004

Hallo,

gehört hab ich nichts davon, aber bei einem meiner ersten LDs bin ich ebenfalls auf eine Schule gestoßen, ich sah diese zuerst von außen, war ein riesenteil, aus roten Backstein (der "klassiker, so wie man ne typische alte schule kennt). Diese Schule hatte über 20 Stockwerke, und eine große ausdehnung, ich war auf der flucht vor jemanden, kletterte an der wand hoch, bis kurz vorm dach, dann stieg ich dort durchs fenster ein, da drin war ne ungewöhnlich kleine Turnhalle (2 mal so groß und hoch wie ein normaler 20 mann klassenraum), mit parkettfußboden, aber moderner einrichtung (sportgeräte).

Dort drin übten einige leute fliegen. Dann beschützten sie mich vor dem verfolger, und ich wurde in den unterricht integriert, dann wachte ich aber leider auf.

Irgendwo im forum hier ist noch der originalbericht (mitte 2002), aber die suche funzt ned.

Gruß

proyect_outzone


Re: OBE schule?

o - 16. Januar 2004

>hat mal einer was von ner OBE schule gehört?

nicht nur gehört, ich habe an solchen schulen unterrichtet. es gibt viele viele schulen solcher art. welche dieser schulen dir mehr zusagt wirst du selbst rausfinden müssen.

o


Quelle: OBE schule?