Gespräch mit Gott

06. Juli 2005 - Snippy

Hallo liebe MindGate'ler :)

Ich bin ma wieder aktiv hier und will gleich mal eine sehr interessante Erfahrung erzählen..

Ich hatte vor kurzem eine OBE, nicht selbst herbeigeführt. Ich erwachte sozusagen und schwebte über meinem Körper in der luft, erkannte mein Raum und merkte gleich dass es eine OBE ist, ging durch meine Tür, aber was ist das? Ich sah Ein Raum den ich nicht kannte war voller heller Strahlen und fühlte pure positive Energie, war ein sehr langer Raum. Ich "ging" ihn entlang bis eine Tür erschien, ich ging rein und sah ein unendlich grosser Raum, ohne irgendetwas drin.. Ich beschloss in mich reinzugehn, wie beschrieben im buch von William Buhlmann, ich war erstaunt, es klappte sehr gut. Dann war ich in einer anderen Ebene sozusagen und ich hatte etwas riiiieeeeesiges vor mir, aber mein AK war nicht mehr wie vorher, ich war eine Kugel, und hatte eine komische sicht die ich einfach nicht gut in Worte fassen kann ,sozusagen eine uneingeschränkte sicht als würde ich mit der ganzen kugel sehn, 360° in alle richtungen. Die grösse von mir als ich eine Kugel war konnte ich nicht einschäzen, ich empfand kein raumgefühl und konnte mich mit nirgends vergleichen war nichts da was ich kannte und nichts sah ausser das riesiege etwas vor mir. Naja zurück zu dem etwas was ich sah.. es war ein riesieges licht, einfach riesig und voller Positiver Energie, ich hatte das gefühl als gäbe es mir geborgenheit und Schutz. Das etwas versuchte zu kommunizieren,es meinte ich soll keine angst haben Auf einmal,leuchtete es mich an mit einem reinem Energie Strahl Es brachte in meine alte Strasse wo ich als Baby aufgewachsen bin. Das etwas stand hinter mir und berürte mich sozusagen,mit WAS es mich berürte kann ich nicht sagen..

Ich stand also in meiner alten Strasse, klingt krass aber das gewisse etwas hat mir meine ganze Vergangenheit gezeigt.. vor mir.. ich stand wirklich da, das passierte nicht im kopf.. Ich sah meine Mutter.. mein Vater.. mein Bruder als er auch klein war.. und mich als baby.. es zeigte mir was passierte, von meinem ersten monat Leben bis heute (17) das ging Stundenlang.. Dann gingen wir zurück in den unendlichen Raum und das Wesen meinte zu mir, "weisst du was das zu bedeuten hat?" ich verneinte.

und es meinte.. "dein ganzes Leben hat einen besonderen Sinn.. du bist ein Indigo.. ein Geschenk für die Welt.. so wie du Menschen geholfen hast als du klein warst sollst du es immer machen, deine Gabe ist es zu helfen, mit allem was du kannst.."

Gut, ich war etwas aufgeregt und hatte grosse Angst.. doch ich traute mich zu fragen: "wer bist du eigentlich, wieso sagst du mir das, wieso bin ich hier"

das Wesen/Gott meinte: "viele nennen mich Gott, aber nur noch wenige glauben an mich,Ich sage und zeige dir das alles weil es an der Zeit ist, du hast eine Bestimmung und eine grosse Gabe, Ich werde dir noch vieles Erzählen.." "Du hast vor kurzem vielen Menschen geholfen, sogar einem das Leben gerettet. Ich will dir was sagen, pass bitte mehr auf dich auf, baue deinen Selbstschutz auf. Du brauchst das, ich weiss wie sensibel du bist." "Es gibt noch viele andere wie du auf der Welt, du hast schon viele kennengelernt die dir ähneln, ihr seid alle da um die Welt zu retten, bringt Liebe in die Welt, lasst keinen Menschen traurig sterben." "Ich verabschiede mich nun von dir Glenn, das nächste mal was sehr bald sein wird, erzähle ich dir mehr über dich."

Ich sagte: "Danke, Gott.."

Plötzlich verspürte ich ein Gefühl wie bei den Schwingungen die vor einer OBE meistens eintreffen, ich bewegte mich aufeinmal rückwarts.. alles gin rückwarts.. Durch die Tür.. in den langen Raum.. in mein Zimmer.. über mein Körper.. dann verspürte ich ein gefühl von absoluter Liebe und ich schwebte sehr langsam zurück in mein Körper, ich wachte gleich auf, und schrieb mir alles auf.

Ich hoffe auf eine Grosse interesannte Diskussion. Sagt eure Meinung! Stellt Fragen!

Mit lieben Grüssen,

euer Glenn

PS: Bitte entschuldigt die Schreibfehler..


Re: Gespräch mit Gott

06. Juli 2005 - void

Moin! ;-)

> du hast eine Bestimmung und eine grosse Gabe, Ich werde dir noch vieles Erzählen.."

Wesen mit "religöser Bestimmung" haben einen "festgelegten" Weg, wie zB der Teufel, der hat immer Böse zu sein und Engel immer gut, ob ihnen das gefällt, weiß man nicht.

Du hast die Wahl, ob du die Wahl hast oder nicht. D.h. hast du den Auftrag nun angenommen oder nicht?

Thomas


Re: Gespräch mit Gott

07. Juli 2005 - Snippy

Die Bestimmung kenne ich schon länger und ich liebe sie sozusagen.. Mal sehn wann ich wieder in Kontakt trete mit 'Gott'.. werde ihn evtl. bisschen mehr ausfragen.. dann wäre ich schon schlauer :o

Und dass ich ein Indigo bin wusste ich auch schon länger, schon als Kind wusste ich es.

Liebe Grüsse, Glenn


willkommen zurück

06. Juli 2005 - LiquidGE

Hallo Glenn

das klingt nach einer riesigen Erfahrung :) toll.

ich finds toll das du es wiedermal geschafft hast eine OBE zu machen und sie mit uns hier teilst. Gerade weil wir ja nun auch vermehrt hier kommunizieren wollen passt es super!

Danke

LiquidGE


Quelle: Gespräch mit Gott / Ganzer Thread