alltags/astrale bw kopplung

04. Mai 2005 - djgilles

hallo

ich wurde in einem traum bewusst, es war haargenau meine wohnung, außer das ein zusätzlicher raum integriert war. irgend ein fluch lag darüber es wurde immer bedrohlicher. ich versuchte aus den traum heraus eine obe zu starten, also stieg ich noch aus diesen traumkörper war aber immer noch in diesen zimmer. aufeinmal konnte ich mich nicht mehr bewegen und starrte auf eine glastüre. es erschienen schriftzeichen an der wand, die ich intuitiv lesen konnte aber irgendwie verschwommen wirkten. ich wachte auf und sah eine minute lang diese zeichen in "real". ich ging zur türe und sie verschwanden. ich hörte aus einen luftschacht seltsame dämonenstimmen. ich wollte konntakt aufnehmen aber dieses etwas antwortete nicht.

interessant, eine art alltags/astrale bw kopplung. das gefühl dieses ereignisses schwang noch den ganzen tag mit als währe ich garnicht wirklich aufgewacht.


mind confusion

04. Mai 2005 - LiquidGE

hiho

ich kenne einen Einfluss von OBE's auf den Wachzustand kurz dannach.

So sah ich einst bei völlig klarem bewusstsein Buchstaben die Wand runterlaufen, ähnlich wie Matrix. Der Effekt klang langsam ab und je mehr ich vom "Mantel der Realität" umgeben wurde umso weniger waren sie zu erkennen.

Ein Schacht verharrte einmal sehr "geduldig" in meiner Optik, und ich schaute lange ungläubig hin bis er endlich verschwand.

Also Halluzinationen bei "hartem Übergang" Traum(OBE)-Wachzustand sind mir durchaus bekannt. Das Zimmer war abgedunkelt und daher war für das Auge halt nicht viel zu sehn aber umso mehr hineinzuinterpretieren. Nach OBEs habe ich meist sehr klare Gedanken und sehe alles mit viel "Rauschen" (Energiespitzen die ein Funkeln verursachen) in der Optik.

mfg LGE


Re: mind confusion

07. Mai 2005 - mojo

apprpos matrix! sowas ähnliches ist mir auch passiert. alles im tagesbewusstsein. angefangen hats wie bei dir das ich zeilen über meinen teppich laufen sah. gipfeln tat es damit das ein fenster 20x30 auf meinen teppich war wo tigerkatzen und bären durch ne lanschaft liefen. die farben in diesem "display" waren grün in grün. und als die bären zum ende; über das "display" hinausliefen begann das ganze von neuem. die ganze situation wurde mir so 10 min immer wieder vorgespielt.

ich wäre neugierig ob jemand anderer der ebenfalls mit mir im zimmer gewesen wäre eben das selbe gesehen hätte. nach meinem vermuten ja. denn ich hatte die gelegenheit mit den händen über dieses 2 d konstrukt zu gleiten und je näher ich ran kam "desto stärker war die emfindung etwas auf den händen zu spüren".

kurz noch dazu: am selben tag noch hatte ich an die 10 kurze filme. ich schloss die augen und bat darum zu sehen. vor meinen augenlieder spielten sich kurze filme ab. kommics waren dabei. die ersten 3-5 filme waren vorgefärtigt dafür auch viel schöner in der ausführung und in farbe. denn die nächsten konnte ich selber steuern. zumindest zu einem gewissen teil. ranzommen an leute funktionierte und drehen konnt ich mich. guten tag gehabt würd ich sagen.

cu, und freudige grüsse


Re: alltags/astrale bw kopplung

04. Mai 2005 - Alex

...der Begriff Dämonenstimmen macht mich etwas stutzig.. Auch wenns langsam abgedroschen wirkt aber ich denke was du suchst das findet dich. ;) Bin nicht der Ansicht dass es DÄMONEN gibt. Was nicht heisst dass du nicht stimmen gehört haben kannst :p

Grüße, Alex


ich glaube nicht an dämonen.

04. Mai 2005 - djgilles

>...der Begriff Dämonenstimmen macht mich etwas stutzig.. >Auch wenns langsam abgedroschen wirkt aber ich denke was du suchst das findet dich. ;) >Bin nicht der Ansicht dass es DÄMONEN gibt. Was nicht heisst dass du nicht stimmen gehört haben kannst :p >Grüße, Alex

ich bin auch nicht der ansicht das es dämonen gibt, ich benutzte dieses wort für ein besseres verständnis wie man sich diese geräusche vorzustellen hat.

verzerrt und obszön, irgendwie nicht von dieser welt.


Quelle: alltags/astrale bw kopplung