Mädchen aus meinen Träumen

28. April 2005 - Sephiroth

Schönen guten morgen ihr lieben!

Ich melde mich auch mal wieder mit folgendem Thema:

Seit ca. 6 Wochen kommt es ab und zu mal vor, dass ich von einem sehr hübschen Mädchen träume. Da ich mittlerweile trainiert habe sehr bewusst zu träumen kann ich mich immer bestens an sie erinnern. Ich fühle mich in ihrer gegenwart sehr geborgen und sicher, und außerdem sieht sie einfach super aus. Ich frage mich immer wenn ich aufwache, ob das nur irgendeine Fantasie ist, oder ob es dieses Mädel wirklich gibt...?

Kann mir einer sagen was das bedeutet, ob es nur Fantasie oder eine real existierende Person ist? Ich denke immer lange darüber nach wenn ich aufwache, ich hatte auch schon sexuellen kontakt mit ihr...irgendwie komisch...genau deshalb sind Träume so eine schöne sache...wie konnte ich vorher nur so unbewusst träumen? Krass...

Steffen


Re: Mädchen aus meinen Träumen

28. April 2005 - void

Morgen! ;-)

>Ich frage mich immer wenn ich aufwache, ob das nur irgendeine Fantasie ist, oder ob es dieses Mädel wirklich gibt...? >Kann mir einer sagen was das bedeutet, ob es nur Fantasie oder eine real existierende Person ist?

Beim mir lösen sich Traum-Phantome schon nach kurzem Anstarren auf. Resultiert etwas aus Denkgewohnheiten wie bei einem starken Wunsch oder einem Weltbild, dann kann es helfen laut zu sagen: "Alle Illusionen weg!" Manche Phantome neigen zu mechanischem Reaktionsverhalten.

Wesen & Dinge, die ein Selbst haben, erzeugen Energie - beabsichtige also einfach Energie zu sehen (dein EK arrangiert das für dich) oder fordere das Wesen auf dir sein wahres Ich zu zeigen.

Ob *wiederkehrendes* Phantom oder reales Wesen - es ist ein Angebot etwas zu erfahren ...

Soweit meine Anregungen.

cu Thomas


Re: Mädchen aus meinen Träumen

28. April 2005 - Soul

In einem letzten LD ging ich spontan und frech wie ich bin auf die Frauentoilette. Alle schriehen mich an, und ärgerten sich, waren entsetzt. Dabei spürte ich ein hammer gefühl. Ein gefühl das mir sagte das ich hier raus soll, ganz schnell, und mich entschuldigen soll. Naja, das machte ich natürlich nicht ^^ Ich ging weiter rein und fand ein mädchen in rot. Irgendwie presste ich mich (oder sie sich) an mich und ich fühlte ihren Körper an meinem. Ihren körper, ihre hüfte, sehr real. Ich drückte sie fest an mich, dabei spürte ich in mir ein herliches gefühl im bauch. Es war klasse.


sexy helfer

28. April 2005 - djgilles

ich wurde im traum bewusst und eine weiße gestallt kam in den raum. sie legte sich zu mir. ich wußte sie war einer meiner helfer da ich ihren namen und ihre form kannte. mir kam diese person vor als hätte sie bewusstsein, da sie nicht verschwand und mit mir thelepatierte... ich spührte meinen physischen körper als mein mein glied erigierte, ich teile es ihr mit. sie lächelte mich an und legte eine hand darauf, eine art reiki griff ;) das tollste gefühl das ich je hatte, es war sanftheit und sexualität zugleich auf hohem niveau.


noch 'ne Frauengeschichte

29. April 2005 - void

Ich gehe schlafen und nach kurzem wechselte ich bewußt in einen Traum. Durch die Haustür gehend erblicke ich A im Dunklen. A wollte ich schon immer mal nackt sehen, aber all mein Wünschen half nichts - sie würdigte mich nur eines kurzen Blicks. Na vielleicht war das Ambiente, mitten auf der straße, nicht das richtige Arrangement für sie. *g*

Gestern träumte ich mich in ein Krankenhaus. Eine Krankenschwester rief nach Tom Dick. Tom Dick war nicht da, ich war der einzige Patient weit und breit auf dem Flur. Wir unterhielten uns auf englisch und weil ich vielleicht-wahrschein-eventuell-aus-Versehen imponieren wollte, bin ich vor Anstrengung aus dem Traum erwacht.

*lol* Thomas


vielen Dank!

29. April 2005 - Sephiroth

Also auf jeden Fall sehr interessante Beiträge, ich danke euch. So wie Void das gesagt hat, werde ich es das nächste mal machen.

Oh man das ist echt ein krasses Gefühl, aber schön zu wissen das ich nicht alleine bin :)

Ich danke euch!


Re: vielen Dank!

08. Mai 2005 - mojo

mir erging das sehr ähnlich. kurzes schwarzes ambiente und da sah ich die frau meiner träume. vielleicht für fünf zehn sekunden. es war so als ob jemand ein portal offen hielte.


Quelle: Mädchen aus meinen Träumen