Dauerbeschallung mit HemiSync

LGE - 14. September 2004

Hatte mir einfach mal vorgenommen die ganze Nacht Kopfhörer aufzulassen und die verschiedenen Waves als mp3 laufen zu lassen.

Irgendwie bin ich ab und an wieder aufgewacht, weil aus einer relativ Leisen HemiSync beschallung plötzlich eine lautere Stimme neue Anweisungen gab :P

Generell sollte man das ganze ja mehr gezielt und wiederholt als Übung machen .. naja

Nach schätzuingsweise 3 Stunden bin ich erneut aufgewacht und haben mir die Ohren wegen der Kopfhörer wehgetan. So beendete ich die Sache. Konnte nicht gut einschlafen, war etwas nervös (im gegensatz zu der Zeit mit der sehr beruhigenden Beschallung).

...

Diese Nacht gabs nen Marathon an LD's. Schätzungsweise 10 Episoden auf ca ne Stunde verteilt an lustigen Aktionen und Spielchen mit klarem BW.

Es waren Besuche beim Nachbarn dabei, dessen Gegenstände auf der Fensterbank ich analysiert habe *g*

Es waren "Kursleiter" präsent, die mich eingewiesen haben in gewisse Erfahrungen.. teils sehr hart..outch, haben viel akzeptanz gefordert.

Einige Spiele die ich mit SpeelBall vergleichen würde (falls jemand das Computerspiel kennt *g*).

Levitationsübungen, wenn auch nur im Traum *g* (weniger luzid)

Räuber und Jandarm Geschichte

eine 2d Welt trifft die 3d und ich verlieb mich in eine 2d dame *LOL* (kaum luzid)

ausharren im schwarzen bis ich die nächte erfahrung finde (oder starte ?)

sorgen machen über meinen PK obs dem auch gut geht weil ich nie dermassen lange bewusst war Gedanken wie .oO(ob der auch schön weiterathmet wenn ich hier so ewig rumtolle)

...

Nungut, alles sehr interessant jedenfalls. Missbrauch der schönen Waves :P aber dennoch irgendwie mit heftiger Wirkung *g*

have fun

LGE


Quelle: Dauerbeschallung mit HemiSync