Spiegelbild

eglof - 31. August 2004

Hallo!

Das Erlebniss ist zwar nicht spektakülär, aber vielleicht interessant... Vor einiger Zeit döste ich ein wenig auf meiner Couch und nickte dann auch ein. Es spielte sich eine Traumsequenz ein, in der ich in einer Zelle saß. Die Tür der Zelle hatte ein viereckiges Guckloch, dass geöffnet war. Ich ging zur Zellentür, schaute nach draußen auf den Gang und sah eine Person die sich mir näherte. Die Person war ich (oder mein Spiegelbild). Das Spiegelbild kam auf mich zu und verschmolz durch die Tür wieder mit mir. In diesem Moment wurde ich mit Vibrationsgefühlen wach und konnte durch meine Augen etwas verschwommen den Raum betrachten (Ich hatte auch das Gefühl leicht hin und her zu schaukeln). Irgendwie hing ich jedoch noch in meinem Körper und hab mich dann entschloßen, meine Augen aufzumachen. Danach war der Spuk vorbei. Das verschmilzen mit meinem Spiegelbild war jedoch recht seltsam...

Greetings

eglof


Re: Spiegelbild

One - 31. August 2004

Das Viereckige Guckloch erinnert mich an die Beschreibungen vom "Pre OBE View", den auch Monroe beschrieben hat. Dein Spiegelbild war vielleicht ein Teil von dir, der tatsächlich gerade ne Runde gedreht hat und du hast das aus dem Gefängniss deines Körpers beobachtet, als er zurückkehrte und es entsprechend symbolisch im Traum wahrgenommen.


Quelle: Spiegelbild