Schwärzer als schwarz

(Sven, 1999, Berlin)

Anfragen an Sven über das OBE-Forum
 

 

...alles fliesst!!! ...schwärzer als Schwarz!!!

 

was heisst das jetzt schon wieder?

Das sind "Befehle" an uns selbst (incl. des Energiekörpers natürlich). Der Zweck ist (wie so oft) eine OBE einzuleiten.

 

Ort & Handlung: Im Bett. Augen zu. (Erstmal ein bischen zur Ruhe kommen lassen...kleine unterstützende Massnahme: Formel denken: "In der Ruhe ist die Kraft") Dann: Spühre: ich bin genug zur Ruhe gekommen. Es kann also losgehen...

Denke: "Alles fliesst" und lausche nach innen (wohin sonst) ob dieser Spruch irgentwas bewirkt. Anscheind JA. (schwer zu erklären...) Also nächste "Stufe": Denke: "Schwärzer als Schwarz". Jetzt brauch ich nicht nach innen lauschen.

Ich SEHE das Ergebnis. Die Dunkelheit (die bei geschlossenen Augen nicht unüblich ist) wird DUNKLER. Gleichzeitig spühre ich einen (schwachen) SOG aus dieser Dunkelheit. Die Dunkelheit scheint fast "vibrierend"-plastisch zu sein, fast drei-dimensional, fast schon real.

Dann spühre ich es auch schon: Im Hinterkopf geht es los...das kurze (harte) Zischen... Jetzt ist die Sache klar. Auf die nächste Chance gewartet (ein paar Sekunden Geduld) und RAUS.

(Den Super-Tip: "Schwärzer als Schwarz" hat mir Rondra ge-mailt)

--

Rondra kann es besser erklären:

f25.parsimony.net/forum63743/index.htm/rondra