Die Schauder-Tunnel Methode

(Sven, 1999, Berlin)

Anfragen an Sven über das OBE-Forum
 

 

Gestern habe ich eine (für mich) neue Methode entdeckt.

 

Ort & Handlung:
Im Bett. Dunkel. Augen zu. Versuche das "Schauder-Gefühl" zu erzeugen. (Es schaudert nur beim Einatmen!)

Beim Einatmen kommt also ein kleiner "Schauder".

Wiederhole das ein paar mal. Wird besser....

Und da stelle ich fest, dass ich gleichzeitig mit jedem Schauder einen "Lichttunnel" sehe, nur angedeutet, aber erkennbar.

Bei jedem Schauder (durch "schlürfendes" Einatmen) wird der Lichttunnel klarer erkennbar. Jeder Schauder ist stärker als der vorige.


Dann: prä-OBE Empfinden: Zischen, Sirren (im Hinterkopf)


...der Lichttunnel ist jetzt REAL
...der Schub des (von unten kommenden) Schauders "drückt" mich in den Lichttunnel & RAUS.

 

-------------------

Diese Methode hat einige Ähnlichkeit mit einigen Kundalini-Erscheinungen.

Das Studium der Kundalini hierzu kann mE nicht allzu verkehrt sein.