Energetische Natur des Energiekörpers

(Sven, 1999, Berlin)

Anfragen an Sven über das OBE-Forum
 

 

Angeregt durch ein Posting habe ich meine Frage nach der Natur des EK neu formuliert.

Hier das (vorläufige) Ergebnis:

Der EK ist zu 100% elektrischer Natur. Immer, ohne jede Ausnahme. Seine METHODEN sind wahlweise (Er SELBST=elektrisch) oder magnetisch. !Er agiert also GLEICH-zeitig als "Er selbst" & eine als Methode Seiner Selbst!

Weil genau ZWEI Kräfte erforderlich sind, um (die Illusion) von Ursache & Wirkung (für das PK-Bewusstsein) glaubhaft zu machen:

1) Die eine Kraft ZIEHT, die andere DRÜCKT

2) Die Drück-Kraft IST elektrisch.

3) Die Zieh-Kraft -gilt als- magnetisch.

4) Die elektrische Kraft ist DAS Orginal, die magnetische Kraft ist eine Erfindung (=Methode) der elektrischen Kraft. --Das Elektrische ist das Orginal, das Magnetische ist die Fälschung--

Bei dem sog. Elektro-Magnetismus kommt immer die elektrische Kraft zuerst (mit einem Vorsprung von einer 10^-33. Sek...oder so...) Die (elektrische) KRAFT "erfindet" spontan einen "magnetischen" Gehilfen. Sie erzeugt -im Ergebnis- eine (pseudo)-Dualität!! =>DIE (-uns allen bekannte-?!) Dualität allen "Seins"

---Von einer hypothetischen echten Dualität wäre dieses Konstrukt kaum zu unterscheiden---

 

-------------

Allerdings entstehen jetzt wieder neue Fragen!

(Verstehen tue ich das nicht. Wollte es aber trotzdem schreiben.)