Multi-OBE

(Sven, 1999, Berlin)

Anfragen an Sven über das OBE-Forum
 

 

 

Bei einer OBE wird der physische Körper verlassen. Dann erkennst du, dass du (draussen) oft immer noch einen "Körper" hast. Nennen wir ihn (in Ermangelung einer besseren Bezeichung) Astral-Körper.

 

Jetzt hast du die Wahl:

A) In diesem "Körper" zu agieren

B) Auch diesen "Körper" zu verlassen...

...quasie eine OBE >IN< einer OBE....

 

Ort & Handlung:

Liege im Bett. Spühre: es geht los. Kennung: Physische.Welt. Raus > Im Schlafzimmer...ich bewege mich wie durch Honig...enerträglich langsam...kostet viel Kraft.

Dann: Spühre wie es (abermals) losgeht! Und RAUS....dann (1-2 Sekunden später) nochmal RAUS

Bin jetzt ein "Punkt". Immer noch im Schlafzimmer. Keine Behinderung mehr, kein "Honig". Als "Punkt" gleite ich in den Teppich und schaue mir die Moleküle an. (ich bedauere meine geringe Kenntnis der Chemie, sonst könnte ich die Moleküle anhand ihres Aussehens einordnen)

So staune ich nur...

Fazit: Wenn der "Astralkörper" der Zweite Körper ist, so war ich (vermutlich) im Vierten Körper (ein Punkt)