OBE mit Hemi-Sync

(Sven, 1999, Berlin)

Anfragen an Sven über das OBE-Forum
 

Was ist Hemi-Sync?

Die Hirnhäften (rechte & linke Seite) werden durch eine Frequenz-Folge zu einer Art "Gleichtakt" angeregt. Das Ergebnis ist i.d.R. ein alternativer Bewusstseinszustand.

Ich weiche aber etwas von der (üblichen) Theorie der Hirn-Hemisphären ab. Diese scheint das Hirn als den "Master" anzusehen, wogegen ich denke, dass der Energiekörper der "Master" ist. Das Hirn jedoch nur ein Werkzeug des EK.

Der Hemi-Sound zielt zwar (auch) auf die Synchronisierung der Hirn-Hälften ab...(quasi als Nebeneffekt), entscheidend ist aber die Wirkung, den es auf den EK! ausübt. Dieser steht im Vordergrund. Genau darauf ist der Hemi-Sound "geeicht".

Der EK wird dadurch (idealerweise) "angeheizt"...mit der Wirkung, dass er RAUS will & und dies ankündigt (auf seine Art natürlich...) Das bedeutet, dass dadurch ausserkörperliche Erlebnisse möglich werden.

Oft geschieht eine OBE aber nicht direkt beim Hören dieser Hemi-Klänge. (Obwohl es der Fall sein kann! Wie bei mir) Es scheint, dass der EK diese Klänge "speichert".

Und alles, was gespeichert=(eingeengt) ist, will raus...und findet auch einen Weg...

Beim Hemi-Sound wird dem EK sozusagen der Weg gezeigt....

Der Hemi-Sound (so er gut ist) macht das von alleine. Da braucht es kaum (wohlgemeinte) mentale Nachhilfe, jedenfalls idealerweise. In der Praxis wird das aber oft anders aussehen, sodass man Hemi-Sound eher als Ergänzung zu anderen OBE-Methoden verwenden wird.

Die Sound-Datei hemi21e.mp3 umfasst 9 Sekunden Sound, somit ist es erforderlich, diese als Endlosschleife & per Kopfhörer abzuspielen....bis du das Gefühl hast "gesättigt" zu sein.

Wenn du das Empfinden bekommst, dass du dich irgentwie "ausdehnst", dann lass es zu. Es könnte eine OBE werden...