Grundlage für ALLES

(Sven, 1999, Berlin)

Anfragen an Sven über das OBE-Forum
 

 

Was ich schreibe, ist niemandem wirklich neu.

Es ist Ein-fach, und deshalb scheint es für manche Neu zu sein....

 

Der Antrieb zu neuen Erlebnissen (welcher Art auch immer) ist das Bereit-Sein.

Mal passiv, mal mehr offensiv....Bereit-Sein nimmt (fast) jede "Gestalt" an.

Für etwas bereit zu sein, ist immer ein Impuls aus dem Inneren. Eine Emotion.

(Ich oder Du: Wir suchen uns nicht (bewusst) aus, für was wir bereit sein wollen.)

Bereit-sein ist:.....ein Gefühl der Erwartung! Aufgeregt! Atemlos! Es_nicht_erwarten_können! Der Impuls: Es MUSS sein.....usw. usf...

Letztendlich lässt sich "Bereit-sein" wohl von LIEBE kaum unterscheiden.Vielleicht gibt es auch keinen Unterschied? .......

Wer weiss.

Ohne dieses Bereit-Sein (als Voraussetzung) sind ausserkörperliche Erlebnisse wohl kaum möglich.